02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
24.07.2019
06:42 Uhr
Rot steht dir :riesengrinser: Hab einen schönen Tag mit einem schattigen Platz Lg Rita
23.07.2019
22:59 Uhr
Guten Abend Lieber Hans, wie schön, dass Du bei mir vorbeigeschippert kamst; Du bist ja immer auf Tour das ist toll. das war ein aufregendes Jahr, oder und das nicht nur für mich. Ich denke nur an die nervenaufreibende Systemausfälle, verbarrikadierte Forumstüren stundenlange Anmeldeversuche, und dann nichtgesendete Texte. Streit und Unmut und Abmeldungen waren die Folge auch Du hast Dir eine Auszeit genommen aber da nichts bleibt, gehen auch diese Zeiten vorüber und im Augenblick funktioniert es hier sehr gut nicht wahr? Ob man die guten oder die schlechten Dinge schneller vergisst ist wohl ein Typfrage oder? Ich kann ganz gut die schlechten Zeiten hinter mir lassen wenn sie vorüber sind und behalte die Guten in Erinnerung. meine besten Wünsche für Dich, Klabauter. Paul
23.07.2019
20:44 Uhr
So so ja ich lese:lesenalsablenkung: alles immer und überall eben Klabauter mässig :kaputtlachsmile: Na Komm so schlimm wars auch nicht Du -Ihr habt das schon Toll hinbekommen . Danke Dir und auch der lieben Ines für euere lieben Zeilen da wird man ja Rot :oops:. Wo bei Rot nicht meine Farbe ist ... Pumukel ist zwar Verwandt aber das ist ein anders Thema :riesengrinser: Seit Stolz auf Euch Gäbe es Es Noten wie in der Schule würde es das Geben für euch 1+ mit * . So Genug jetzt Lobhudellei :kaputtlachsmile: Weiter machen Der Grieche ruft zum Sirtaki :congratchamp:. LG Hans:flowerblue:
23.07.2019
20:33 Uhr
Ach lieber Hans, du bist so viel Teil davon, dass ich hier bin. Als ich den Durchhänger hatte, hast du mich immer nett in die richtige Richtung geschoben. (Hatte ich schon in der Keksdose geschrieben, wusste aber nicht, ob du das da liest) Ich hab das Gefühl, du spürst, wenn es bei uns eng wird und dann bist du da. Das haben wir beide (Ines und ich) zu spüren bekommen. Und dafür einfach danke Lg Rita
23.07.2019
16:10 Uhr
Lieber Hans, danke für die lieben Glückwünsche. Ach, da ist man einfach nur stolz und ist eigentlich überrascht, wie schnell die 100 Tage um gingen :wink: Ich wünsche die angenehme Kühle :cornet: LG Rita
23.07.2019
14:52 Uhr
Hallo Hans, Danke dir sehr für die lieben Grüße! Ich halte mich weiterhin strickt an das selbst gewählte Motto: Jetzt und immer nie wieder auch nur ein einziger Zug! In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag. Hoffe das wir alle die kommenden heißen Tage gut überstehen. Liebe Grüße Marion5
23.07.2019
10:57 Uhr
Lieber Hans! Danke für deine liebe Nachricht! So, dir geht's immer gut, das ist schön zu hören! :) Und du kannst besser Rad fahren als laufen... Dafür kann ich besser schwimmen als laufen... Am liebsten würde ich überall hinschwimmen... :riesengrinser: Heute bei der Hitze bleibe ich wahrscheinlich den ganzen Tag in meinen vier Wänden. Die Physiotherapie war bis jetzt ganz gut, gestern hat sie mir den Rücken und den Nacken massiert. Das war sehr gut. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern. Schade, da ist nämlich so eine Musikernacht in einem Park und ich wollte eigentlich mit einer Freundin hingehen. Naja, klappt leider nicht. Dann gehe ich halt am Samstag wieder mal in die Kirche und vorher Pizza essen... Artischockenpizza! :riesengrinser: :sun: :balloonmix: Ich antworte dir bald auf deine liebe PN! Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.07.2019
10:17 Uhr
Guten Morgen Hans, bringe Dir mal einen :coffee: vorbei. Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden...... und es geht Dir, trotz der Hitze, einigermaßen gut. :gefsmilie: :flowers: bei Dir stehen ja schon unglaubliche 1553 rauchfreie Tage auf der Uhr....Wahnsinn :sweatpea: die lass ich dafür mal da :wink: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen (bei 33Grad, jedenfalls sollen es bei uns so viel werden), sehr erstrebenswert :wink::riesengrinser: LG Lizzy
23.07.2019
08:00 Uhr
Hallo lieber Hans, wie schön, dass du mich gestern wieder besucht hast :coffee: Bald ist es soweit und ich habe das erste rauchfreie Jahr geschafft!!!!! Geht es dir einigermaßen gut, dass du bei dem schönen Wetter mit dem Radl :radfahren: unterwegs sein kannst? Und was macht die Campingsaison? Seid ihr schon unterwegs gewesen? Wir radeln dieses Wochenende den Ruhrtal-Radweg. Darauf freue ich mich schon. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen (bei 31 Grad sehr erstrebenswert :sun-2:) LG Andrea
22.07.2019
17:54 Uhr
Tja Hans, denkste..... ich hab auch mal was nicht auf dem Schirm :bang: Ich für meinen Teil rede mich mit der Wärme raus :kaputtlachsmile: Du selber schreibst :". Man Fragt sich wo sind wir in der Sahara ? Heisser Sand Heisses Land so oder Ähnlich sang mal Freddy" genau...... das passt wie die Faust auf's Auge :riesengrinser: Hier sollen Mittwoch & Donnerstag 37 Grad werden.... tja das haben wir nun von unserem vorbildlichen Umgang mit der Natur und mit den von "Muddi" nicht erreichten Klimazielen..... ich glaub der :locotoy: ist auch schon abgefahren... das können wir wohl nicht mehr ändern .......... Nun noch einen schönen Abend und "kühlen Kopf" bewahren :wink: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lizzy
22.07.2019
17:39 Uhr
ich nochmal..... oh neeeee... ist ja echt schied, dass Du noch auf Arbeit bist und die Luft und Wärme in der Halle so steht :cry: :cry: Ich drehe mal heimlich an der Uhr..... und hoffe... Dein Feierabend ist bald in Sicht :gefsmilie:.... ...halt bis dahin durch:gefsmilie: Übrigens schön, dass Du vorsichtig mit dem :radfahren: unterwegs bist :gefsmilie: schließlich hört man ja nicht mit dem einen Risiko auf... um dann mit karamba karacho durch die Gegend zu düsen und riskant.... irgendwo gegen zu fahren :wink: :kaputtlachsmile: Machs gut..... bis morgen Lizzy
22.07.2019
17:28 Uhr
Lieber Hans, ja singen könnte ich heute auch. Obwohl ich noch arbeiten bin, obwohl mir viel zu warm ist, obwohl ich Hunger hab ... bin ich irgendwie auch sehr zufrieden. 99 Tage ist irgendwie so schnell gegangen (na ja zwischendurch natürlich eher nicht so). Ich hatte heute einen netten Kunden im Büro, den ich seit ca. 20 Jahre kenne. Er hatte im Januar aufgehört und dafür hab' ich ihn sehr bewundert. Er fragte natürlich direkt nach meinen Nichtraucher-Tagen. Ich natürlich ganz stolz von den 99 Tagen erzählt. Da grinst er mich an und meint nur: "Ich bin stolz auf dich". Ja nicht nur er - ich bin auch ganz doll stolz auf die 99 Tage :oops: Aber ich finde, das Forum mit seinen tollen Menschen hat sehr großen Anteil an diesem Erfolg. Schwitz nicht so doll LG Rita
Hilfe