02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
13.11.2021
08:11 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, :smileumarmung: ich komme kurz auf einen Kaffee zu dir. :coffee::coffee: Es ist schön, dass du wieder hier bist. Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut und wünsche dir [b]ein schönes Wochenende.[/b] :sun-2: Liebe Grüße Herta
12.11.2021
18:35 Uhr
Lieber Aki-Hans :smileumarmung: danke, dass du bei mir vor Anker gegangen bist!:riesengrinser: Ich hoffe, es ist alles gut im Tal der Wupper und du kannst auf deinem :radfahren: die schöne Herbstsonne genießen. Wünsche dir und deiner Frau ebenfalls ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.11.2021
11:20 Uhr
[b]OH[/b] - jetzt habe ich viele Fehler in meinem Post entdeckt:oops: ändern kann ich sie nicht mehr! Lest einfach über die Schreib- und die grammatikalischen Fehler weg - Deitsch, sein schwer fir Menschen aus the Länd :kaputtlachsmile: An Claudias Post sehe ich, es ist trotz aller Fehler verständlich, das gibt mir Hoffnung:riesengrinser: Danke - Ulrike
05.11.2021
11:09 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Dank für deinen Besuch in meiner Wohnstube. Mir geht es wie Ulrike: immer, wenn von Wuppertal die Rede ist, denke ich an dich. Ich hoffe sehr, dass du gesundheitlich stabil bist. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du inzwischen im wohlverdienten Ruhestand. Wie fühlt sich das für dich an? Wie ich dich kenne, kannst du dich in der vielen freien Zeit gut beschäftigen. Selbst bin ich immer noch dabei, allmählich mit mehr Erfolg, das Mehr an Zeit zu genießen und zu füllen. Dabei kommt es ja darauf an, seine viele Zeit mit Sinn zu gestalten. Durch die Lockerungen in Corona gelingt mir das zunehmend besser, obwohl, wer weiß, was wieder kommt. Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja annehmbar werden. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.11.2021
10:09 Uhr
Guten Morgen Hans, lieben Dank für deine Glückwünsche.:smileumarmung: Immer wieder denke ich an dich. Stelle mir die Frage, wie es dir wohl geht, jetzt wo es Herbst ist und die Nebel oft wabbern. In den "Vor-Rauchfrei-Community-Zeiten" hörte ich von Wuppertal und das wars, es war mir kein Begriff. Wuppertal wurde aussortiert und es war eine Nachricht wie jede andere, ich hatte keinen Bezug zur Stadt, sie war "gesichtslos" für mich. Seit wir uns kennen, schweiften meine Gedanken bei "Wuppertal" immer zu dir. Wenn dies auch nur einen kurzen Moment dauert, immer wieder denke ich an dich und Wuppertal hat seitdem ein "Gesicht" für mich. Ist mir wichtig, dass du das weißt.:smileumarmung: :balloonsheart:-liche grüße - Ulrike
03.11.2021
17:53 Uhr
Lieber Hans, danke für deine Glückwünsche :-). Wünsche dir eine schöne Restwoche LG Ralf
02.11.2021
16:36 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Dank für deine 500-Tage-Glückwünsche! :smileumarmung: Mittlerweile ist das Nichtmehrrauchen für mich ziemlich normal geworden, aber dennoch freue ich mich immer sehr, wenn mir die lieben Forumshausener zu meinen Jubiläen gratulieren. [quote="Française"]Wir haben wunderschönes Herbstwetter[/quote] Beneidenswert! Vorgestern war hier bei uns auch noch ein herrlicher Herbsttag (und den haben meine Fellnase und ich ausgiebig genossen), aber seit gestern ist es ekelhaft nass-kalt-grau. Wie ist es bei dir? Kannst du noch ein bisschen durchschnaufen? Ich wünsche dir, dass du gut und gesund über die kalte Jahreszeit kommst! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
02.11.2021
13:18 Uhr
Lieber Hans, Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen [b]400 Tagen. [/b] Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Doch die Party war wirklich wieder sehr schön! Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag. Wir haben wunderschönes Herbstwetter :herbst: Elli :rose:
27.10.2021
13:47 Uhr
Hallo lieber Hans, Was für ein wundervoller Tag ist das heute :sun-2: Ja und du hast was zu feiern :congratchamp: Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Hans ist geniale [b]2.380 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]340 [/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Liebe Grüße, Elli
02.10.2021
21:57 Uhr
Lieber Hans, Möchte dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen :sun: Habe im Moment wenig Zeit, das muss wieder besser werden! Liebe Grüße, Elli :rose:
02.10.2021
16:11 Uhr
vielen dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. :smileumarmung: Bei der Arbeit habe ich es mir nicht ausgesucht, denn wir ziehen in ein anderes Gebäude und schwups muß ich andere Vertreten. Wie das klappen wird, werde ich später sehen. Die Leute kenne ich ja fast alle, denn diese Abteilung gehört ja schon die ganze Zeit zu uns. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
27.09.2021
23:14 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Stube! Ja, ich wünsche mir auch das ich nie wieder schwach werde. Am Samstag hatten wir Grillen in der Tanzschule und durch Lockdown und meiner OP haben meine Leute noch nicht wirklich registriert das ich nicht mehr rauche! :| Dann kam die Frage: Elli hast du mal ein Feuerzeug " und ich ganz locker [b]sorry nein, ich rauche nicht mehr! [/b] Da waren dann doch alle sehr erstaunt und ich total stolz und glücklich :lol: Oh Hans, jetzt geht es mit Riesenschritten in Richtung Herbst :herbst: Ich habe gestern den wunderbaren Tag nochmal richtig genossen und mit Freunden eine Radtour gemacht, 24 Kilometer und danach war ich ganz schön KO. Aber es hat richtig Spaß gemacht und wir sind auch relativ schnell gefahren :radfahren: Heute hatten wir auch nochmal viel Sonne und ich habe mich mit dem Unkraut am Teich vergnügt :gaertnerinalsablenkung: Habe aber auch zwischendurch immer wieder im Sonnenstuhl gesessen und es mir richtig gut gehen lassen. Wir müssen diese letzten schönen Tage genießen! Liebe Grüße und fast hätte ich es vergessen, [size=2]alles Gute zu fantastischen [b]2350 Tagen[/b] in der Frischluft-Challenge[/size] Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe