25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
04.05.2021
08:29 Uhr
Guten Morgen, lieber Hans! Ja, so manches ist wirklich seltsam in der heutigen Zeit ... an der Tanke bekommt man so viele Dinge, aber nix mehr fürs Auto :kaputtlachsmile: ... Menschen müssen "Maulkörbe" tragen ... und wenn man dringend was aus dem Baumarkt braucht, muss man erstmal recherchieren, ob der aktuell überhaupt geöffnet hat. Aber auch wenn ich relativ oft an "Tröste-Ziggi" denke, so ist doch der Titel meines Wohnzimmers weiterhin Programm: [b]Rauchen ist keine Option mehr![/b] Statt zu rauchen, freuen wir uns lieber auf bessere und leichtere Zeiten. Und am Wochenende soll es ja endlich wärmer werden, das ist doch auf jeden Fall ein Grund zur Freude. :D Ich wünsche dir einen schönen Tag! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Christine
04.05.2021
07:57 Uhr
Guten Morgen Hans, herzlichen Dank, für deinen Besuch. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns Glücksmomente bescheren. :butterfly: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Einen Hauch Frühling dabei, dass wäre schön! :flowers: Viele Grüße Eva
03.05.2021
21:59 Uhr
Lieber Hans Vielen dank für deine Wünsche zu meinen 2 jährigen. Bist mir ein treuer Begleiter gewesen und hattest aufbauende Worte als ich öfter dachte zu stolpern. Danke dafür Lg Baum :butterfly:
01.05.2021
19:21 Uhr
Hallo Hans, herzlichen Dank für deine Gratulation zu 30 Tagen rauchfrei! Deine 2200 sehen schon anders aus.:lol: Da heißt es für mich - dranbleiben- nur so kann es funktionieren. Gratulation und alles Gute für dich. :champballoongift: Viele Grüße Eva
01.05.2021
18:58 Uhr
Hallo Hans, ich hoffe es geht dir gut und du genießt immernoch die rauchfreie Zeit. Es ist wirklich schon so eine lange Abstinenz bei dir. Wirklichen Respekt davor. Und auch Respekt vor deiner immer wieder sturen Hilfestellung für die Neuankömmlinge und auch alten Hasen und Häsinnen! Mir geht es gut. Wünsche dir einen ruhigen Samstag Abend. :ladybug: lg felix
01.05.2021
18:15 Uhr
:cat::weihnachtskerze: musste meine 2019 einschläfern lassen Krebs mit fast 15 Jahren :cry: hatte die Stille nicht ertragen hab aus dem Tierheim mit 4Monate damals geholt er war todkrank gewesen und jetzt ein toller gesunder Kater :wink: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße die daufi
01.05.2021
18:12 Uhr
Lieber Hans, Und ich habe deinen [b]2200[/b]verpennt, sorry! :heart: lichen Glückwunsch zu [b]2001[/b] Tage ohne Rauch und Qualm :fireworks: :champballoongift: :fireworks: Natürlich wünsche ich dir auch einen wunderschönen 1. Mai Heute nur kurz- ich habe kein W-LAN Liebe Grüße, Elli :ladybug:
01.05.2021
16:36 Uhr
Lieber Hans, :smileumarmung: ich wiederhole die Worte von Maria... [b]und wieder hast du einen Hunderter vollgemacht.[/b] :balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu [b]2200[/b]+ 1 rauchfreien Tagen[/size] Stimmt, irgendwann ist es die Normalität, nicht mehr zu rauchen. Trotzdem, auf der Hut sein, das müssen wir immer. :balloons: Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut. Es ist so....nicht jeder Tag ist gleich. Das wäre dann ja auch langweilig. :roll: Wobei, über diese eintönigen Tage, werde ich mich hier nicht äußern. :oops: :rose: Liebe Grüße Herta
01.05.2021
08:22 Uhr
Guten Morgen Hans, Du bist ja schon fleißig im Forum unterwegs :D :gaertnerinalsablenkung: :hammerfuerwutanfaelle:Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai Tag der Arbeit - ich gehe nachher zur Kundgebung 8) :sun: LG - morgen sind es [b]2202[/b] Tage bei Dir - grandios :gefsmilie: Petra
01.05.2021
00:02 Uhr
Lieber Hans, :fireworks: und wieder hast du einen Hunderter vollgemacht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ZWEITAUSENDZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen. :fireworksblue: Da gibt es nicht viel zu faseln, dass ist einfach genial. Ebenso dein Wirken hier im Forum verdient allergrößten Respekt. :flowers::butterflyflower: Jetzt lass ich dich in Ruhe. Gute Nacht :screensaver: Bleib mir gesund und fühl dich umarmt:smileumarmung: Liebe Grüße Maria :heart::ladybug::heart::quartfoil::champballoongift:
30.04.2021
14:04 Uhr
❤️ [i][b]2 2 0 0[/b][/i] ❤️ Liebe Grüsse und bleib mir gesund Sulalu
30.04.2021
11:16 Uhr
Guten Tag Hans, nun schaue ich mal schnell noch bei Dir vorbei, da ich in letzter Zeit viel zu tun habe bin ich eher sporadisch hier. Habe mich sehr über Deine Besuche und Worte in meinem Wohnzimmer gefreut. :) Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, hoffentlich mit ein bisschen :sun: :quartfoil: LG Wirbelwind
Hilfe