02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
23.08.2019
20:16 Uhr
Ich fahre ein Mountain bike mit Motor. Hab ich mir gegönnt weil bei uns viele Berge sind. Fahr aber auch Trekking ohne Motor. Passe mein Rad der Begleitung an. Das muss passsen. Beide Motor oder keiner Fahre am liebsten um Seen oder Fluss entlang Freitag gehts zum donauradeweg. Richtung Wien. Ganze Strecke Wien will ich nächstes Jahr fahren
23.08.2019
18:40 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Hitze. Lg Rita
23.08.2019
15:48 Uhr
Danke für deine Glückwünsche. Muss dich sehr bewundern wie schnell du überall zur Stelle bist um zu helfen Vor dem Forum war mir nicht bewusst wie viele hilfsbereite Menschen es gibt. Fällt im RL nicht auf Ein dickes Danke schön dafür Ich mache weiter so. Will dich ja nicht enttäuschen.:wink: Dein Einsatz soll doch von vielen hundert oder tausend aufhörern belohnt werden. Lese viel bei dir mit. Du hilfst vielen ohne dass du es merkst. Schönes we Ich bin ja auch ein begeisterter Radfahrer :radfahren: P s Kauf dir doch mal einen unplattbaren Mantel.:D
23.08.2019
15:14 Uhr
Danke dir vielmals. Du bist mein grosses Vorbild.
22.08.2019
21:47 Uhr
Hallo Lavendel Hannes :riesengrinser: Danke für die vielen Ballons. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Danke für dein positives tun hier im Forum.
22.08.2019
20:50 Uhr
Hallo Hans, möchte Dir einen schönen entspannten Abend wünschen. :kaffeedonout::lesenalsablenkung: Lieben Gruß Gaby
22.08.2019
20:23 Uhr
Deshalb bleiben wir hier und versuchen auch anderen zu helfen, diese Sucht zu erledigen. In diesem Sinne... ich wünsche dir einen schönen Abend, ohne fiesen Qualm. Lg Rita
22.08.2019
19:59 Uhr
Ja Ihr Lieben sind Wir Froh und Dankbar bis hier her es Geschafft zu Haben und hoffentlich auch Weiter schaffen werden . Liebe Rita mit Menschenverstand hat das Grade gar nix zu Tun. Es ist Rein weg die Sucht die uns dazu Zwingt das zu Tun .Sei's nun der Alkohol oder andere Drogen aber auch Spiel Sucht, Kauf Sucht und ..... Von Aussen Betrachtet könnte man sagen ja die sind ohne Menschenverstand doch es ist eben anders als es Scheint . In Meiner Zeigt Fand ich immer Wieder Kippen "Neue Nichtgerauchte " ich blieb Stehn und war Lange echt ganz Lange mit mir am Kämpfen was Tut's du Rauchen oder eben nicht Rauchen und da war sie Wieder die Sucht in Dir, Tot ist niemals wenns Gut Läuft Schläft Sie Tief und Fest . Aber was macht man nun Rauchen oder nicht Wer Gewinnt ? Ich Glaube wenn mal mal ganz unten war in sich drin ganz Unten war wird man den Kampf gewinnen . Und ja am Ende Stirbt man nicht so Schnell wie man es Gerne Hätte . Ich hab damals Begriffen was es Heisst an der Nadel zu Hängen Du Würdest alles Tun für Ein Schuss für eine Kippe für ein Drink für den Heierman am Spielautomaten ..... Geben wir weiter auf uns acht und wer kann reicht hier und da mal eine Hand zum Helfen . VLG Hans:flowerblue:
22.08.2019
19:27 Uhr
Ich hab deinen Text gerade bei Piet gelesen. Es ist schlimm, was wir uns durch so eine Sucht antun. Ich war auch nicht in der Lage aufzuhören. Ich hab meine Mutter im Hospiz bis zur letzten Sekunde begleitet. Und zwischendurch war ich mit den anderen zum Sterben Verurteilten draußen rauchen. Was ist mit unserem gesunden Menschenverstand? Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte aufzuhören ohne dieses Forum hier. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich bin einfach nur froh und dankbar hier gelandet zu sein. :heart:
22.08.2019
19:26 Uhr
Hallo Hans ich hab gelesen was du bei Piet geschrieben hast. Eindrücklicher kann man die Sucht nicht beschreiben.In etwas abgeschwächter Form hab ich das so bei meiner Freundin erlebt. Wir können froh und dankbar sein dass wir das Leben nun rauchfrei genießen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Karin
22.08.2019
15:52 Uhr
:taenzerin::gefsmilie:[b] Ja das ist Toll Mein Glückwunsch dazu also es Lohnt sich aufzuhören mit dem Rauchen und Selbstbestimmt durch den Arbeitsalltag und durch Leben zu Gehen Chefin sein im Eigen Kopf und nicht Fremdgesteuert . Bravo Pflegeleicht das War mal Ich Wünsche Dir Weiterhin tolle Erlebnisse in der Richtung ,VLG Hans:flowerblue: [/b]
22.08.2019
15:39 Uhr
Lieber Hans, wir feiern alles, was kommt :lol: danke für deine Glückwünsche. Ich hab gerade eine tolles Kompliment bekommen von einem meiner Arbeitskollegen (sind ja eh nur männliche Kollegen): "Du bist voll die Zicke - seit du nicht mehr rauchst!!!" Ich hab mich gefreut, es scheint zu klappen, dass ich nicht alles in mich rein fresse. Ich gebe Kontra und bin nicht mehr pflegeleicht :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Auf mein Zicken-Dasein (sorry Fritzilein) LG Rita
Hilfe