Hallo Hans,
was macht die Ostseeküste? Bist du auch noch beim "Bergwandern," an der See?:lol:
[quote="besuchvomklabauteraki"]
....und ja Berge hat die Ostsee Küste auch....
[/quote]
Hier ist es zum Wochenende doch ganz schön "voll" geworden. Offensichtlich viele Kurzurlauber, wobei einige heute wieder abgereist sind.
Ist schon merkwürdig, mittlerweile kommt immer wieder der Gedanke, wären wir zu Hause doch besser aufgehoben. Mehr in Sicherheit? Aber mein Mann will das jetzt durchziehen, bis Mittwoch haben wir gebucht.
Andererseits ist der Tapetenwechsel wirklich gut für mich, so viele Eindrücke, Menschen die nicht zu meinem Raucherleben gehören. Ganz zu schweigen davon, wie gut für mich diese Ruhe und offensichtlich diese Luft ist.
dann schreibst du...
[quote]
Du Dein Mann fröhnt noch seine Rauchrei...und genau das ist der Punkt das ist "Sein Problem"und nicht Deins.... also Du bleibst Rauchfrei und alles ist gut der Rest ist nicht Dein Programm....
[/quote]
ich frag mich trotzdem sehr oft, wie wir diese gemeinsame Zeit, die wir mit Rauchen verbracht haben, jetzt am Besten kompensieren. Ich schaffe es ganz einfach nicht, dass ich mich zu ihm setze, wenn er raucht!
Irgendwie scheint mir das Problem, im Moment als eins der größten Herausforderung.
[quote] ich wünsche dir viele schöne Momente und Stunden ohne Rauch. VG Hans
[/quote]
Dankeschön Hans, dass wünsche ich dir auch, erhol dich gut!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Frau Ella :D