02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
09.08.2019
20:42 Uhr
Hallo Hans Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Werde weiter gegen den:nikotinteufelchen: kämpfen. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Lieben Gruß Gaby
09.08.2019
18:41 Uhr
Hallo Hans, danke für deine Glückwünsche! :oops: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einer schönen Mischung aus Bewegung :radfahren: und Erholung. Grüße, Quasi
09.08.2019
16:27 Uhr
Guck Guck, da haben wir fast gleichzeitig geschrieben. Sieh es positiv, wenn du komplett nass geworden bist - hast du die Dusche gespart :riesengrinser: Bei mir alles so weit ok, nur ziemlichen Stress im Job. Ich versuche mir die Auszeiten und Pausen zu nehmen, indem ich ab und zu hier schreibe. Schönes Wochenende LG Rita
09.08.2019
15:21 Uhr
Hallo lieber Hans, wenn an der Nordsee so ein Sturmtief kommt - och nö, dann bleibe ich doch lieber hier in der schwülen Luft :roll: Schönen Nachmittag LG Rita
08.08.2019
20:40 Uhr
Lieber Hans, Danke für deinen lieben Gruß. Ich bin gerade soo müde. Hier war es wieder doof schwül. Ines hat Recht, wir ziehen am Besten an die Nordsee. Da gibt es wenigstens ein laues Lüftchen. Dir noch einen schönen Abend. Lg Rita
08.08.2019
19:27 Uhr
Danke Hans, schön, das du an mich gedacht hast. GLG Blondie :heart:
07.08.2019
16:43 Uhr
Hallo lieber Hans, danke für die Morgengrüße. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? Die Luft bei uns ist aktuell zum Schneiden schwül. Nicht toll. Was lese ich gerade auf der rauchfrei-Seite als ich sie gerade öffnete? Rauchfreie Pause – warum sie so wichtig ist (Teil 1) :roll: :roll: :roll: wohl extra für mich :wink: (hab heute zu unserem Azubi gesagt: ich fang wieder das Rauchen an, dann mache ich wenigstens mal Pause :riesengrinser:) Wünsche dir einen ruhigen Rest-Tag. LG Rita
07.08.2019
08:25 Uhr
Arrivederci, ähem buongiorno, lieber Hans :smileumarmung: meinen herzlichen Dank, dass du am Sonntag in meiner guten Stube zu Gast warst mit deinen lieben Glückwünschen - einen schönen Wochenteiler wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.08.2019
07:55 Uhr
Guten Morgen Hans, :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit viel Puste :wink: und ohne irgendwelchen Stress. Gib gut auf Dich acht, falls es auf's :radfahren: viel Spaß ...... wir :lesenalsablenkung: voneinander :wink: :lol: :valrose: :sweatpea: LG und weg bin ich :riesengrinser: PS falls Du keines mehr im TK hast. :wink: :kaputtlachsmile: :twistednutice::twistednutice::cornet::cornet:
06.08.2019
17:51 Uhr
Lieber Hans, :cat: :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: :rose: Für deine Aufmerksamkeit :rose: Für dein Hier sein :rose: nur für dich :rose: ein Dankeschön :rose: ein alles Gute :rose: einfach so Danke Heike
06.08.2019
17:30 Uhr
Guten Tag lieber Hans Hoff dein Tag lief genauso geschmeidig ab wie mein vorvorletzter Arbeitstag! In der Ruhe liegt die Kraft! Tja hat heut fast immer funktioniert, und wenn die innerliche Rauchwolke nach aussen Tritt, dann einfach ganz tief Ein- und Ausatmen :smilie: Zur Zeit hab ich mich im Griff..... und bald dreistellig.... uff.... endlich 8) Und auch dir ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Unterstützung! :heart: Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüsse Taurita
06.08.2019
17:06 Uhr
Lieber Hans! :) Möchte dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]deiner tollen Hausnummer gratulieren... :) 1567 - wow, sieht toll aus und du kannst sehr stolz auf dich sein! Du bist sicher ein Vorbild für viele und hast für jeden ein offenes Ohr. Das ist super! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich war gerade das vorletzte Mal bei der Physio, ich muss gucken, ob ich danach noch Stunden verschrieben bekomme... Hat ja schon gut getan. Das Wochenende war so durchwachsen, das Ausräumen meiner Wohnung war natürlich anstrengend und auch traurig, aber es kamen auch schöne Erinnerungen hoch und ich habe einige "Schätze" gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe... Außerdem war ich ja auch schwimmen und das hat mir wie immer sehr gut getan und Spaß gemacht. Schön, wenn man einen Sport für sich gefunden hat, den man mag. So wie du mit deinem Radfahren. :) Sport ist ja auch fürs Rauchfreiwerden sehr wichtig. :sun: Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
Hilfe