02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
18.04.2019
20:14 Uhr
Noch schnell eine kleine Hafenrundfahrt in der rauchfreien Zone:kaputtlachsmile: Lieber Hans, ich wünsche dir und deiner Familie sonnige und fröhliche Osterfeiertage! DANKE, dass du immer an mich denkst. Liebe Grüße Matilda - befreit
18.04.2019
18:41 Uhr
Hallo Hans.. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und frohe Ostern. Das Wetter , spielt ja mit. Erhol dich gut. LG Blondie :sun-2:
18.04.2019
11:59 Uhr
Hallo lieber Klabauter-Hans, ich wünsche dir ganz schöne Ostertage am Meer, sehr schönes Wetter, viel frische Luft und viel Spaß. Alle Liebe und Dank für alles, was du hier im Forum Gutes tust! Herzliche Grüße Marion5
17.04.2019
19:46 Uhr
Danke für die Einführung ins Wohnwagen fahren bzw. bepacken . Klingt sehr interessant und etwas kompliziert. Ich habe in meiner Kindheit viele Tage und Nächte zu fünft in einem Wohnwagen verbracht (im Sommer am See und auch gern im strengsten Winter). Wohnwagen und Bergwandern (auch in der Kindheit und Pubertät von meinen Eltern uns Kindern aufgedrängt ) habe ich von meiner Hobbyliste gestrichen. Aber jedem soll das machen was ihm Spaß macht. Genieße die Luft dort! Liebe Grüße Claudia
17.04.2019
19:06 Uhr
Hallo lieber Hans, ich wünsche dir wunderschöne Ostern und einen schönen Urlaub. Danke für alles. Bis demnächst. Lg Silke :rabbit::sun:
17.04.2019
18:41 Uhr
Du Scherzkeks....... Ich freue mich immer wenn du dich meldest. Und packen? Auch immer zu viel dabei wie wir? Mit Wohnwagen hat man ja noch mehr Platz anders als mit dem Flieger. Liebe Grüße Claudia
17.04.2019
17:47 Uhr
Lieber Hans, Schön dass ihr noch ein Plätzchen gefunden habt und Ostern in Holland verbringt. Die Schmerztabletten nehme ich um Linderung zu schaffen und auch damit die Seele etwas zu entlasten. Weiter geht es dann mit Krankengymnastik. Das wichtigste ist wohl auch aus der Schonhaltung zu kommen und Rückenmuskulatur aufzubauen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!! Liebe Grüße Claudia
17.04.2019
11:02 Uhr
Lieber Hans, danke für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche. Ja, Ich bin auch selbst stolz über meine 4 Monate Rauchfreiheit. Dir wünsche ich einen schönen Tag und dass noch Tolles kommen mag. Viele Grüße Beate :):quartfoil:
17.04.2019
10:45 Uhr
Lieber Hans! Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! :) Freue mich immer, von dir zu lesen... Ja, meinem Vater und auch mir geht es wieder besser und er kann mich am Freitag holen... :) Am Samstag fahren wir dann nach Franken zu unseren Verwandten. Da sehe ich dann auch mein Patenkind und ihre kleine Schwester mal wieder... :) Und zu meiner Patentante nach Bamberg wollen wir auch noch. :balloonsheart: :rabbit: Heute haben wir oben beim Gartencafé ein Osterfeuer... :) Das wird bestimmt schön! Hoffe, dir geht es auch soweit gut! Wünsche dir auch frohe Ostern! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
16.04.2019
17:37 Uhr
Lieber Hans, ich freue mich immer sehr wenn du bei mir vorbeischaust. Wie gehts dir? Das Wetter soll ja sehr schön werden. Ich nehme seit heute starke Schmerztabletten wegen meinen Rücken. Ich bin ganz duselig und müde, steht auch im Beipackzettel. Toi toi toi keine Übelkeit (steht auch drinnen als sehr häufig). Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. Den Hasen lasse ich in seinem Gebüsch, der sieht schon etwas gruselig aus, finde ich. Liebe Grüße Claudia
14.04.2019
23:30 Uhr
Hallo Hans. Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ und Deine Wünsche. Du bist eine treue Seele und auch ein Hoffnungsträger.:butterfly: Viele Menschen haben es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, wie Du und jetzt auch ich. Ach, was wäre es schön, wenn ich die Jahresmarke schon erreicht bzw. überschritten hätte. Leider schwirrt immer noch ab und zu der Nikotinteufel in meinem Kopf herum und ich muss ihm widerstehen. Aber Du bist ein gutes Vorbild. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Liebe Grüße Annagina
14.04.2019
18:28 Uhr
Hallo Hans, Meine Forumsrunde führt mich natürlich auch zu dir. Es tut immer so gut, Etappenziele zu erreichen und dafür dann so viele Besucher und Glückwünsche zu bekommen. Ganz lieben Dank dafür. Eine schöne Woche Es grüßt Marion
Hilfe