02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
31.05.2019
00:08 Uhr
Moin lieber Hans, nun ist der Tag gekommen - [b]sagenhafte [size=3]1.500 Tage ohne.... [/size][/b] zieren heute Deine Rauchfrei-Karriere! Meine herzlichsten Glückwünsche und natürlich ein paar schöne Exemplare aus Flora und Fauna sollen Dich erfreuen.... :valrose: Außerdem lassen wir jetzt mal die Korken knallen und Geschenke gibt's natürlich auch - hast Du Dir redlich verdient....:champballoongift: Es ist bewundernswert, daß Du die Energie aufbringst, hier wie ein wild gewordener Derwisch (was jetzt hoffentlich nicht als Diskriminierung ausgelegt wird.... :oops: ) durch die Wohnzimmer zu toben und wirklich noch jeder und jedem eine Aufmunterung, Gratulation, einen Hinweis oder auch mal Scherz zu hinterlassen.... je nach dem, was gerade passend ist - und es paßt - immer....:gefsmilie: Dafür sage ich bei dieser Gelegenheit einfach mal - danke. Ich drück' die Daumen, daß Dein Fahrrad schnellstmöglich aus der Reparatur kommt und es Deine Gesundheit zuläßt, daß Du noch lange das tun kannst, was Du gern tun möchtest. Laß Dich zur Feier des Tages mal drücken :smileumarmung: Ich muß nun ganz schnell zu Bett - um 5.15 Uhr klingelt der Wecker....:roll: Liebe Grüße vonne Nomade
30.05.2019
13:13 Uhr
Hallo lieber Hans, ich stöbere mal wieder im Forum und sehe, das du heute 1499 Tage auf dem Buckel :riesengrinser:hast. Dies nehme ich doch mal zum Anlass, um mich ein bisschen in dein WZ zu setzen. Ich weiss nämlich nicht, ob ich es morgen schaffe. Wie geht es dir? Ich hoffe, das es bei dir erträglich ist. Ich finde es super, das du immer noch so viel hier bist und allen hilfst. Du bist die gute Seele hier im Forum. Ich vermute mal, das du heute :radfahren: bist. Einen schönen Tag noch Bis bald mal GLG Blondie
30.05.2019
11:11 Uhr
Guten morgen...... jetzt bin ich mal wieder online (lesen tue ich immer noch viel hier...hilft mir sehr) und muss natürlich [b]einen Gruß[/b] bei dir lassen. vielen Dank das du immer und immer wieder allen *neuen* Mut machst, allen *älteren* immer wieder einen Gruß im Wohnzimmer läßt...u.v.m. DANKE und schönen Tag (Sonne scheint ja....also viel Spaß auf dem Fahrrad) GLG...bis bald:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
30.05.2019
07:03 Uhr
Hallo lieber Hans, Streuselbroetchen sind was feines:D kommen fuer mich gleichauf mit Zimtschnecken. Aber..... Streuselbroetchen versuchen zu rauchen:kaputtlachsmile:, jetzt hab ich Bilder im Kopf:riesengrinser: Das mit dem Gewicht bekomme ich schon hin, Model bin ich auch nicht mehr. Es geht auch weniger um Model als um meine Lieblingsklamotten. Der Niko-Teufel ist im Moment besonders nervig. Ich bin weiter Stur und Standhaft. Meine 100 will ich doch auf jeden Fall und überhaupt will ich nicht mehr rauchen. In diesem Sinne lass ich dir noch :kaffeedonout: was zur Entspannung da und wünsche dir einen tollen Tag Liebe Grüße Claudia
30.05.2019
00:14 Uhr
Lieber Hans, ich lass mal Grüße hier und wünsche dir einen schönen Feiertag. Unbedingt gratulieren möchte ich zu diesen :fireworksblue:[b][size=2]1499 rauchfreienTagen:fireworksblue: [/size][/b] Liebe Grüße Herta P.S.....Morgen komme ich wieder:riesengrinser:
29.05.2019
21:01 Uhr
Lieber Hans, ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit. Meine Antwort habe ich in meinem WZ geschrieben. ganz liebe Grüße von Regina
29.05.2019
18:45 Uhr
Hallo Hans, danke für deine unermüdlichen Gratulationen bei mir und anderen Neulingen hier. Bei dir stehen bald die 1500 Tage dort, wow! Aber die genaue Tageszahl verliert mit der Zeit an Bedeutung, oder? Ich finde es umso bewundernswerter, dass du hier so aktiv weiter unterstützt. Grüße, Quasi
29.05.2019
16:38 Uhr
Hallo lieber Hans, ganz viele liebe Grüße ins Tal der Wupper aus dem Florenz der Elbe. Ich lese, dir geht es nicht so richtig gut. Hoffe aber, dass es im Rahmen deiner Möglichkeiten alles in Ordnung ist. Warst du schon mit dem :radfahren: unterwegs? Oder regnet es bei euch auch so wie hier? Danke für deine Glückwünsche und deine Grüße. Und vor allen Dingen, danke für dein "Stark und Stur" meiner Anfangszeit. Das hat noch jedes Mal geholfen. :kaffeedonout::kaffeedonout: Bis bald Heike
28.05.2019
10:16 Uhr
Hallo lieber Hans, Danke fuer deinen Besuch bei mir. Ich lese immer gerne von dir. Wie geht es mir? Im Moment nicht so gut. Mich hat eine Nebenhoelen/Bronchitis Infekt dahin gerafft. Der Entzug der Tabekwaren macht mich immer ein wenig Infekt anfällig. War beim letzten aufhören auch so. Momentan kommen auch die Schmachter wieder. Alles rund um die 3 Monate halt. All das wird vorbei gehen. Da bin ich mir ganz sicher, und eine Tabakwaren wuerde es nicht besser machen. Du siehst also ich schaffe es noch Standhaft zu bleiben. Wenn ich jetzt noch das neu gewonnene Gewicht wieder los werde bin ich zufrieden. Wie geht es dir? Alles ok? Liebe Grüße Claudia
28.05.2019
09:41 Uhr
Lieber Hans, Danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche. Jaaaaa, Blümchenwiese, ich komme :flowers: Dir einen positiven Tag. Ach ja, hier regnet es. Aber ich hab gute Laune, weil ich gestern so wenig wie nie ans Rauchen gedacht habe. Es geht voran :riesengrinser: LG Rita
27.05.2019
22:38 Uhr
Hallo Hans,Dankeschön für die Glückwünsche. Ja,es ist unglaublich aber ich muss aufpassen. Bin aber gerade ganz positiv. Ich hoffe dir geht es gut. Lg Silke :smileumarmung:
26.05.2019
19:48 Uhr
Hallo, Hans, Es ist alles gut gegangen. Habe mich super gut mit allen Nichtrauchern unterhalten. Und beim Ende der Veranstaltung dann die Frage: "warst du gestern Abend auch da? Ich habe dich gar nicht gesehen " nee, ich war ja drinnen und nicht draußen bei den Rauchern. Sind alles nette Leute, aber dieses Mal eben mehr Kontake zu den Nichtrauchern. Wohnwagen schon fertig für das lange Wochenende? Gruß von der Nordseeküste Stardom
Hilfe