02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
12.05.2019
14:45 Uhr
dankeschön lieber Hans :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
12.05.2019
14:03 Uhr
Lieber Hans, auf Deinen Besuch in meinem WZ habe ich bei mir geantwortet. Ich habe Raucherkurse besucht, Hypnose versucht. Ich war so oft kurz davor - und dann habe ich den letzten Schritt nicht durchgezogen und der Sucht wieder nachgegeben. Wie oft habe ich gedacht, jetzt schaffe ich es :D ... und dann mh. Ich danke Dir sehr für Deine Aufmerksamkeit. muss jetzt mal meine Kräfte für mich sammeln. Und mich trauen, den Schritt zu tun. Unsere Unterhaltung tut mir gut, danke dafür. viele liebe Grüße Regina
12.05.2019
13:51 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Glückwünsche. Ja es ist richtig, ich bin in Urlaub. Und ich hab meine Angst Hürde überstanden... Aus dem Flieger raus und nicht rauchen :balloons: Geschafft und weiter. LG aus Málaga :D
12.05.2019
09:04 Uhr
:sun:
12.05.2019
08:27 Uhr
Lieber Hans, wenn ich schon mal hier bin, will ich gerne einen Kaffee:coffee: mit dir :coffee:trinken! Das heißt, falls du Zeit hast. Leider ist es ja so, dass dieser Wonnemonat Mai nicht hält was er verspricht. Oder ist es im hohen Norden anders als bei uns? Gestern Regen, aber den ganzen Tag!:roll: Heute.. man wird sehen! Momentan ist es trocken! Na gut, die Natur freut sich über Wasser von oben. Ich wünsche dir ganz Wetterunabhängig, einen schönen Sonntag :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
12.05.2019
08:27 Uhr
Ich Wünsche euch Allen einen Schönen Sonntag ,VG Hans:flowerblue::sun-2:
11.05.2019
18:41 Uhr
Lieber Hans., Danke für deine lieben Worte. Ja Geduld ist nicht meine Stärke. Aber ich lerne Schritt für Schritt. Du hast 1480 Tage hinter dir :fireworks: Glückwunsch LG Rita und schönes Wochenende
11.05.2019
17:10 Uhr
Lieber Hans, Danke für deine liebe Worte. Kamen gerade mehr als passend, um mich wieder daran zu erinnern, dass ich auf dem richtigen Weg bin. LG Rita :flower:
11.05.2019
14:45 Uhr
Lieber Hans, danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe Dir in meinem WZ geantwortet, damit ich auch später noch nachlesen kann.- liebe Grüße Regina
11.05.2019
14:14 Uhr
Lieber Hans, Du unendlich gute Seele! Da schipper ich gerne mal wieder bei Dir vorbei und lasse meinen Glückwunsch zu 1480 (hab ich mir das jetzt richtig gemerkt?) rauchfreien Tagen, sowie ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer und deine beständige Unterstützung da! Von der 18 hab ich immer noch nen Ohrwurm :kaputtlachsmile: Eigentlich wollte ich heute mal etwas jammern, aber bei Deinen Beiträgen habe ich glatt vergessen, warum eigentlich und mir stattdessen ein Entspannungsbad vorgenommen. Besser geht's doch nicht. Herzliche Grüße, Melanie :sun:
11.05.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen, danke für die Grüße. Ich werde gleich meine Mama abholen und mit meinen vier Schwestern ein Frühstück im Dorfcafe in Worpswede genießen. Ist noch zu dem 80.igsten meiner Mama. Genießt ihr alle virtuellen Kaffee :kaffeedonout:
10.05.2019
22:56 Uhr
Lieber Hans Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Lg Rooni :flower:
Hilfe