02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
24.05.2021
16:45 Uhr
Hallo Lieber Hans, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Ich hoffe es geht Dir nach wie vor gut trotz Corona. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Wirbelwind :sun:
23.05.2021
02:02 Uhr
Lieber Hans, :fireworks::fireworksblue: Es ist zwar schon nach Mitternacht trotzdem zu deinen grandiosen ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTZWEIUNDZWANZIG rauchfreien Tagen meine allerbesten Glückwünsche. Ich mach es kurz zu so später Stunde. :balloonsheart::butterflyflower::flowers: Wünsch dir weiterhin alles Gute und vorallem Bleib mir gesund:smileumarmung: Liebe Grüße Maria :quartfoil::heart::champballoongift:
22.05.2021
22:25 Uhr
Lieber Hans, ich lese dich täglich, ich finde dein Engagement hier so wichtig und gut. So gratuliere ich dir auch in vollstem Respekt zu deinem Tag[b] 2222[/b]. Bis zu deinem Stand habe ich noch unglaublich viele 2100 Tage zu meistern. Ganz herzlich e Grüße von Ilona
22.05.2021
21:56 Uhr
Lieber Hans Alles gute zu 2222 Tagen. Über 6 Jahre. Das ist ein Feuerwerk wert :fireworks: :fireworks: Wünsch dir schöne Pfingsten
22.05.2021
20:58 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu unvorstellbaren 2.222 Tagen Rauchfreiheit- Megaschnapszahl! Schön, dass Du hier immer noch so viel und hilfreich unterwegs bist. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Herzliche Grüße Armin :fireworks::congratchamp::champballoongift::crown:
22.05.2021
20:22 Uhr
Hallo lieber Hans, Meinen Glückwunsch zu [b]2222 Tagen [/b] was für eine Zahl! :fireworksblue: Ich wünsche dir viel Gesundheit und natürlich weiterhin Stärke. Bleib so wie du bist, ein toller Mensch und eine Bereicherung für dieses Forum. Ganz liebe Grüße Danny :quartfoil:
22.05.2021
19:41 Uhr
Lieber Hans, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: [b]Tadaaaaa:weihnachtsgeschenk:[/b] :champballoongift: [size=2]*2[/size] [size=3] *2[/size] [size=4] *2[/size] [size=5]*2*[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Ich freue so sehr für dich! :smileumarmung: Liebe Grüße, Elli
22.05.2021
18:38 Uhr
[b]In Klabauter's Hafen wieder einmal anlegen und die Seele baumeln lassen. [/b] :balloons: Lieber Hans,:smileumarmung: dein Rauchfrei-Tageszähler spricht für sich. Wie schwer es auch für dich gewesen ist, du hast diese Schlacht gewonnen.:gefsmilie: :fireworks:[b]Herzlichen Glückwunsch:balloonsheart: zu [size=2]2222 rauchfreien Tagen.[/size][/b] Nicht-mehr-rauchen gehört zu deinem Alltag, das ist gut so. Dass Gummidichtungen sich nur alle 18 Jahre auflösen,:bang:... ist aber doch ein großer Vorteil! :roll: Entschuldige bitte lieber Hans, ich kann mir vorstellen, dass dieses Ereignis alles andere, als lustig gewesen ist. :drachezumdampfablassen: Hoffentlich gibt es zu all dem Unglück, nicht auch noch einen Wasserschaden. Ich wünsche dir, einen entspannten und erholsamen Abend. :rose: Liebe Grüße Herta
22.05.2021
18:29 Uhr
Lieber Hans, Glückwunsch zu [b][size=2]2222[/size][/b] Tagen :sun-2: LG Ralf
22.05.2021
18:17 Uhr
Lieber Hans, [size=2][b]2222[/b][/size] :fireworksblue: eine schöne Gelegenheit, um dir mal ein paar liebe Grüße zu senden. Dein Hafen für Nicht-mehr-Raucher hat Tag und Nacht geöffnet. Da lande ich mal an, auf einen Kaffee mit dir. Viele liebe Grüße und ein besonders schönes Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter ja nicht so schön werden soll. Hauptsache Rauchfrei! Herlichst Marion5
22.05.2021
18:00 Uhr
:fireworks::champballoongift::fireworks: Liebe Hans:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu deiner gigantischen Schnapszahl Sensationelle 2222 rauchfreie Tage...was für eine Zahl:| Lass uns darauf anstoßen:champagne:nur vom feinsten:D Ich wünsche dir schönes Pfingstfest Liebe Grüße Gaby:sun:
08.04.2022
07:29 Uhr
[b]:coffee::birthdaycake::balloonsheart:[/b] Guten Morgen ihr Lieben:balloonsheart::rose: , Habt Vielen Dank für die lieben Wünsche Euer Erscheinen hier bei mir im Hafen . Ja 2222 ist schon Cool Hätte ich niemals mit Gerechnet das ich So was hinbekomme ,Aber es ist machbar mit der Hilfe der lieben die einem Immer wieder unter die Arme Greifen Bildlich gesprochen . Ja Eine Lange Zeit jetzt paar Tage über die 6 Jahre da bekommt man einiges mit auch selbst wird man immer wieder Geprüft so wie Gestern ...da steht unser Küche unter wasser das Abwassersystem hatte keine Lust mehr ,Mich hat es viel Kraft und Luft gekostet viele pausen zum Luftholen hab ich gebraucht . Ich Dachte so in den Atmen Pausen Früher hättest du Geflucht und eine Kippe nach der anderen angesteckt und paar Eimer Kaffee getrunken und jetzt ? Man macht das was Wichtig ist man Behebt den Schaden das Wasser auf wischen waren schon paar eimer voll ,dann der Ursache auf den Grund gehen ... Gummi Dichtungen hatten sich Aufgelöst (18 Jahre Alt ) . Nun ist es wieder wie Neu oder fast so . Ich Freue mich ihr lieben Habt lieben Dank ,Ich Wünsche Euch ein Schönes Pfingstfest wenn auch das Wetter besser sein könnte aber es ist wie es ist . Lieber Bolando Lockerungen ...Nö hier gibt es noch nix zu Lockern ,Die Zahlen Sinken zwar was mich Freut aber mehr gibt es nocht nicht . Wir lesen uns Bleibt Gesund und Froh und munter . LG Hans:flowerblue::smileumarmung:
Hilfe