02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
16.11.2021
14:24 Uhr
Hallo Hans, [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] Du hast ja eine riesengroße Zahl [b][size=2]2400[/size][/b] da stehen! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag, feiere schön und vergiss nicht dich zu belohnen! :gift::birthdaycake::balloonmix::fireworks::fireworks: :champagne::congratchamp::champagne: Hier noch ein paar Blumen für dich!:valrose::rose::flowerorange::rose::flower::rose: Liebe Grüße bluemoon
16.11.2021
13:34 Uhr
:P:P:P :crown::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
16.11.2021
12:48 Uhr
Ihr Lieben :balloonsheart:Wenn mein Internet wieder Stabil Läuft Melde ih mich bei Euch , Habt vielen Dank für die Lieben Zeilen . LG Hans:flowerblue:
16.11.2021
12:34 Uhr
Hallo lieber Hans, Was ist das für eine grandiose Zahl :champballoongift: [size=4][b]2400[/b][/size] :champballoongift: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung[/size] Auch wenn das Nichtmehrrauchen für dich die normalste Sache der Welt ist, wollen wir dieses Ereignis gebührend feiern. Die Forumshausener sind ein fröhliches Volk und wir gehen unseren Weg gemeinsam in Guten wie in Schlechten Zeiten. [size=2]Heute ist ein Feiertag[/size] Torte und Herzen sind schon da! Na dann lass ich ich doch mal ein großes Geschenk hier! :gift: Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und behalte die Sonne im Herzen :sun-2: Liebe Grüße, Elli
16.11.2021
11:16 Uhr
Guten Morgen Hans, seit 2400 Tagen bist du Frischluft-Atmer - Tage zählst du sicher schon lange nicht mehr aber zu einer kleinen Jubiläums-Torte sagst du hoffentlich nicht "Nein" :P :birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch, immer genügend Atem und Rückenwind beim radfahren :smileumarmung: Ich feue mich immer sehr, wenn ich von dir lese. Zur Zeit schipperst du wieder viel hier in forumshausenern Gewässen und zeigst den Neulingen den Weg. Schön, dass du wieder öfter da bist :P Pass auf dich auf und schütze dich :balloonsheart:-lich - Ulrike
16.11.2021
09:12 Uhr
:balloonsheart:Hallo ihr lieben :rose::congratchamp: Vielen Dank euch die ihr mich besucht habt dran Gedacht habt . Ein Grät das mit Ermöglicht ins Netz zu kommen ist Defekt aber auch das ist kein Grund sich eine oder Mehr ins Gesicht zu Stecken .....Nach ein paar Anrufen bekommt der hans bald eine Neue Box dann sollte es wieder Gehen . Solang bleibt auf der Hut immer schön Wachsam ,Wir lesen uns .LG Hans:flowerblue:
16.11.2021
09:02 Uhr
Lieber Hans, an der tollen Zahl in deinem Rauchfrei-Konto komme auch ich nicht vorbei und so sage ich [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [size=6]☘❤️2400❤️☘[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] Schön zu sehen, dass du momentan wieder sehr präsent bist und die "Frischlinge" tatkräftig unterstützt. Du bist ja ein Mann der klaren, offenen und schonungslosen Worte und deshalb eine echte Bereicherung für dieses Forum. Komm gut durch diese schwierige Zeit! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
16.11.2021
06:35 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Hans, es ist schön, Dich wieder zu lesen und was darf ich da lesen: fantastische [b][i] 2 4 0 0 Rauchfreiheitstage[/i][/b] :fireworksblue: jaaa, Zahlen sind Schall und Rauch aber für viel total hilfreich - mich machen sie ein wenig stolz und dokumentieren das Erreichte, den Mut, das Durchhaltevermögen und den Willen diese Sucht nicht weiter zu bedienen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag; noch ein paar :sun: -strahlen um das trübe Grau zu vertreiben Alles Gute und liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
14.11.2021
14:57 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für deine Gratulation und danke für deine Antwort und die PN. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! :birthdaycake: Liebe Grüße bluemoon:sweatpea:
13.11.2021
16:46 Uhr
Hallo Hans, ich brauch noch keinen Sauerstoff, aber könnte kommen. Nach meinem Rauchstopp hatte ich nach 4 Wochen 10 % bessere Werte und das gibt mir Hoffnung, deswegen überlege ich, was ich noch tun könnte, damit es nicht schlechter wird. Hab beim Hausarzt nachgefragt, aber der hatte nur Corona im Kopf. Und wie ist das bei Dir, wie geht es dir mit der Erkrankung und was machst du deswegen?
13.11.2021
14:18 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche, hat mich wirklich sehr gefreut:D, dass du an mich gedacht hast, Ausserdem möchte ich mich den Worten von Mike anschliessen, für mich war es von Anfang an eine tolle Begleitung, bei den schon seit längerem Nichtmehrrauchern zu lesen. Das hat mir ungemein geholfen und mir Mut gemacht, dass auch ich das schaffen kann. Ich glaube, ohne diese starke Erfahrung hätte ich es nicht bis hierher geschafft und so will ich auch weitermachen. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz!:flowerblue: bluemoon
13.11.2021
10:54 Uhr
Hallo Hans, ich finde es beeindruckend wie du und andere " alten Hasen " sich hier einbringen und uns Frischlingen Mut und Zuspruch geben! Ich hab das auch probiert und hab gleich jemand verschreckt ( sorry Chris, falls du das hier liest! ) ! Hier im Forum hab ich viele Ratschläge gelesen die für mich nicht denkbar waren. Aber eben auch die die für mich zutreffen und beherzigt. Ich steh noch ganz am Anfang meines nichtmehrauchendes Daseins und kann sagen das ich nie diesen Zustand ohne so Leute wie dich, Paul, Nomade und wirklich alle Anderen bei denen ich mitlese erreicht hätte! Durch euch und das Forum hab ich keine Gedanken mehr ans rauchen sondern nur noch übers rauchen! Eine Sucht beenden ohne Veränderung ist meiner Meinung nach nicht möglich und ich weiß das es geht. Das rauchen ist die zweite Sucht die ich beende, mit eurer Hilfe und weil ich es will! Hoffe noch viele Ratschläge von euch zu lesen:gefsmilie: :riesengrinser: Gruß Mike
Hilfe