02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
18.11.2020
18:41 Uhr
Hallo lieber Hans, ich habe dich schon oft mal vorbeisegeln sehen und von weitem winken...total in Ordnung, wenn du nicht überall deinen Senf dazu geben kannst! Umso schöner, dass du heute mal kurz angelegt hast um hallo zu sagen und mich anzufeuern...darüber freue ich mich sehr! :heart: Hab einen schönen Abend und passe gut auf dich auf! Liebe Grüßle Tinka
18.11.2020
11:31 Uhr
Hallo mein lieber Hans, seit Tagen hab ich schon einen so ekligen Zigarettengeschmack auf der Zunge, echt eckelig. Hoffentlich geht der bald wieder weg. Ich weiss gar nicht, woher der kommt. Hat mich aber dazu gebracht, hier mal wieder reinzuschauen. Da konnte ich gleich Herta gratulieren zu 1200 Tagen und auch bei Dir mal "Piep" sagen und Dir einen lieben Gruß dalassen. Ich hoffe, Euch geht es einigermassen gut? Und dieser blöde Virus geht an Euch vorbei. Mir geht es soweit gut, ich hab meine Eltern inzwischen beide im Heim, aber der Stress ist genauso da, als wenn sie noch zu Hause wären. Schwierige Zeiten. Also nochmal ganz liebe Grüße :smileumarmung: (hier darf man das ja noch)
17.11.2020
18:07 Uhr
Lieber Hans, :smileumarmung: kann es sein, dass Klabauteraki wasserscheu ist? :| Spring doch mal kurz in den Pool, das tut sooo gut! Und schau mal auf das Buffet, wow!, unglaublich, was good old Tuppes wieder gezaubert hat. Vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. ❤️ liche Grüße, Erika
16.11.2020
21:08 Uhr
Lieber Hans, danke dir schön für deine netten Wünsche. Tut mir leid, dass ich mich ned richtig ausgedrückt habe. Werd mir Mühe geben, dass Christine nicht mehr soviel Arbeit mit dem dolmetschen hat. Manchmal bin ich einfach neben der Spur und vergesse immer,so zu schreiben, wie es sich gehört. Ich las schon, du meintest mein Hund ist verstorben, tut mir leid, hat es auch mal gegeben vor 3 Jahren. War der Meinung den Spruch gibt es flächendeckend in ganz Deutschland. :bang: Hast du im RL einen Hund? Zu Coronazeiten sehr dienlich. Ich mag Hunde sehr aber wir sind uns einig, dass wir keinen mehr möchten. Wir sind in einem Alter, da muss man einfach nachdenken, wer nimmt den Hund, wenn wir es nicht mehr leisten können. Werd mich dann langsam ausklinken, Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht :screensaver: Natürlich ohne Rauch! Liebe Grüße und bleib gesund :smileumarmung: Maria :butterflyflower::heart::penguin::heart::penguin:
16.11.2020
20:03 Uhr
:smileumarmung:
15.11.2020
09:08 Uhr
Danke lieber Hans, dass du wieder an mich gedacht hast.:heart: Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Monika:)
14.11.2020
19:48 Uhr
Lieber Hans, einfach mal ganz liebe Grüße an einen der Stützpfeiler dieses wunderbaren Forums. Du bist einfach toll und unermüdlich, die Menschen hier bei ihrem Schritt in die Rauchfreiheit zu unterstützen. Danke dafür und mach bitte weiter so. Alles Liebe und Gute für dich wünscht Birgitt :smileumarmung:
14.11.2020
09:28 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Morgengrüße :smileumarmung: Ja, es läuft. Vorletzte Nacht hab ich 4 Zigaretten im Traum geraucht. Du kannst dir den Schrecken vielleicht vorstellen, als ich aufgewacht bin und überlegte, ob das real war :roll: Es fehlt mir nach wie vor nicht. Ich bin glücklich ohne. Selbst diese sekundenschnellen Gedankenmomente werden immer seltener. Und mein Mann raucht immer noch :cry: doof aber nicht zu ändern. Wie geht es dir? Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende. LG Rita
14.11.2020
07:28 Uhr
Einen wundervollen guten Morgen lieber Hans :coffee: :coffee: die sind für uns beide........ ich liebe den Moment am Morgen, wenn du siehst, wie das Leben langsam erwacht. Wie die Sonne langsam unsere Welt erhellt....... kurz innehalten...... und diesen Augenblick bewusst geniessen! Hab vielen Dank für dein Sein hier im Forum. Du begleitest irgendwie alle auf ihren Wegen, und das ist einfach nur schön mitzuerleben. :smileumarmung: Ganz liebs Griessli und pass auf dich auf Taurita
14.11.2020
07:16 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich seh, du bist schon auf, dann einfach mal so einen:coffee::coffee: und ein hoffentlich schönes Wochenende. Mit viel :sun::sun-2: War ja bei uns die vergangenen Tage die reinste Waschküche, keinen einzigen Strahl, gestern Mittag für zwei Stund. Kann nur besser werden. In unserer Einöde is eh der Hund verstorben (auf deutsch verreckt) :D Bei solch einem Wetter wird dann gegen 16Uhr der Randstoa auffiklappt. :riesengrinser: Werd mich aufraffen, muss was einkaufen. Bleib mir gesund! Heute rauchen wir natürlich nicht! Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin: :butterflyflower::quartfoil:
13.11.2020
19:05 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine lieben Worte.:heart:
13.11.2020
14:00 Uhr
Hallo Hans, na du kannst einem ja Mut machen:| Elf Monate, hilfe.:roll: Ich hoffe es hört vorher auf:lol:
Hilfe