Guten Abend lieber Hans,
Auch ich komme immer wieder gerne zu Dir in dein gemütliches Wohnzimmer. Wir haben so nette Gespräche und können über so viele Dinge reden.
2x am Tag radfahren, übernimm dich nicht. Du musst an deine Gesundheit denken, sie ist unser höchstes Gut. Ja, ja Corona! Mir hat es lange nichts ausgemacht denn ich bin gerne zuhause. Ich habe viele schöne Hobbys wie Klavier spielen, französisch lernen, meine Blumen und der Garten u.s.w, aber jetzt nach einem ganzen Jahr sehne ich mich doch mal wieder nach etwas Normalität! Jedoch hilft mein jammern nicht, wir müssen noch etwas Geduld haben.
[size=2]Die Impfung kommt, irgendwann! Und dann...........[/size]:taenzerin:
Ja, meine Kübelpflanzen sind jetzt im Wintergarten und gedeihen schon gut, bekommen ganz viele hellgrüne Blättchen. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich meine Pflanzen durch den Winter bringe. Heute sind mein Sohn und ich im Garten gewesen. Haben Sträucher geschnitten und gehäckselt, eine Rispenhortensie aus dem Kübel in den Garten gepflanzt u.s.w. :flowerblue::flowerorange:
Ja, ich genieße die Tage, wenn ich draußen sein kann und die Luft so schön klar ist.
Lieber Hans, ich wünsche dir und deiner Frau auch ein wunderschönes Wochenende und halt die Ohren steif! :sun-2:
Liebe Grüße, Elli