18.04.2021
23:22 Uhr
Hallöle Hans,
danke für deine Glückwünsche zur Ballonfahrt, ich bin stolz wie Bolle und habe beschlossen weiter zu üben, nochmals 300 Tage :kaputtlachsmile:.
Die Altersgrenze für Impfungen ist inzwischen so, dass du die Möglichkeit hast dich impfen zu lassen - konntest du bereits einen Termin ergattern? Bei uns gibt es immer wieder "Überhänge" an Impfstoff in einzelnen Impfzentren und so kommen Menschen, manchmal zufällig zu einem Termin.
Als ich letzte Woche einkaufte, erzähle mir die Verkäuferin, dass sie so glücklich sei, weil sie und ihr Mann 4 Tage zuvor, geimpft wurden. Das sei das schönste Geschenk der letzten Jahre meinte sie. Ein Kunde habe erzählt, dass im Impfzentrum Serum übrig sei und Impfwillige gesucht würden. Sie habe sofort ihren Mann verständigt und dieser habe Termine für sich und sie bekommen. Ihr Mann und sie wären knapp über 60 und ihr Mann habe Lungenkrebs - 45 Jahre starker Raucher. Sie hätte immer Angst gehabt, dass sie den Virus mit nachhause bringen könnte und nun sei die Gefahr etwas geringer, das wäre so schön. Im selben Gespräch erzählte sie auch von ihrer Schwester 54 Jahre, Lungenkrebs im Endstadium und schon immer Nichtraucher, z. Zt. nicht impffähig, da mitten in einer belastenden Chemo - boah - diese Frau hat mich so beeindruckt wie sie mit ihrer ruhigen Art dem Leben ins Auge sieht und sich trotz aller Widrigkeiten, so sehr freuen kann.
Ach weißt du was - ich drücke dich jetzt einfach - Corona hin/Corona her :smileumarmung:
Schlaf gut und träume was Schönes. herzliche Grüße - Ulrike