25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
23.10.2019
19:14 Uhr
Hallo lieber Hans, hast du tatsächlich schon 235 Wochen zusammen:|? Na da bin ich ja nur 232 hinter dir..... überschaubar:riesengrinser: Spass bei Seite, ich ziehe meinen Hut. Wenn ich da ankomme, dann kann ich hoffentlich behaupten, dass ich es tatsächlich geschafft habe. :smileumarmung:danke für deinen Besuch. Hab einen schönen Abend LG stressless
22.10.2019
19:10 Uhr
Kära Hans! :) Jag skulle vilja bjuda in dig till vår 600-dagarsfirande i morgon! På mötesplatsen! Jetzt wieder Deutsch... ;) Danke für deine liebe Nachricht. Auf schwedisch, wie toll! Und danke, dass du mir wegen meiner Pläne die Daumen drückst! Schau doch morgen mal vorbei! :riesengrinser: :balloonsheart: Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.10.2019
18:46 Uhr
Ja ja, Spaß muss sein :riesengrinser: ich komm dir gleich mit dem Stock um die Ecke 8) Jeden Tag eine gute Tat. Ich hab heute viele zum Lachen gebracht :kaputtlachsmile:
21.10.2019
17:43 Uhr
Lieber Hans, danke für die lieben Glückwünsche. Eigentlich verschlechtert sich durch das Rauchen die Sehkraft, hab ich mal gehört. Also theoretisch müsste ich dann ja besser sehen, seit ich nicht mehr rauche.... Denkste :roll: gestern beim Saugen hat sich mir eine Wand überraschend in den Weg gestellt. Ich bin ihr geschickt und elfengleich ausgewichen ... ABER....:| ich hab meinen kleinen Zeh vergessen. Wusstest du welche wunderbaren Farben ein gebrochener kleiner Zeh entwickeln kann :kaputtlachsmile: Für heute hab ich genug Spott von meinen Kollegen bekommen, ich humpel jetzt nach Hause :riesengrinser: Dir/Euch einen schönen Abend. LG Rita
21.10.2019
16:35 Uhr
:smileumarmung: :coffee: :coffee:
21.10.2019
09:25 Uhr
Guten Morgen Hans, Danke für deine lieben Worte und guten Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe und freue. Das Lied "Zeit macht nur vor dem Teufel halt" kann ich erstaunlicherweise immer noch mitsingen. Barry Ryan hat das 1971 gesungen und den fand ich damals total toll, hatte ihn sogar als Bravo-Starschnitt.:riesengrinser: Habe ihn dann bei einem Oldie-Open-Air-Konzert in Goslar vor der Kaiserpfalz gut 20 Jahre später live erlebt. Das war etwas ernüchternd, denn der Schwarm meiner Jugend war da ein sehr kleiner, übergewichtiger Mann. :roll: Meinem Fuß geht's heute auch ohne Arztbesuch etwas besser und ich werde arbeiten können. Muss ja nicht so viel laufen, nur ab 12 Uhr 2 Lernförderstunden in der Schule und dann noch 2 Stunden zuhause bei einer syrischen Familie. Heute beginnt bei uns ja die Schule wieder und ich freue mich natürlich nach 2 1/2 Wochen Ferien auch wieder sehr auf meine Kinder. Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe, ab und zu hier im Forum von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like::smileumarmung:
20.10.2019
20:36 Uhr
Danke Hans, Wünsche dir einen schönen Abend LG Ralf
20.10.2019
09:21 Uhr
Lieber Hans, ja... :smileumarmung: Eine Freundin von mir hat ganz schwer MS, sie wohnt sehr weit weg, ich kenne sie schon seit der 5. Klasse. Nun kommt sie übernächstes Wochenende. Ich freue mich so sehr sie zu sehen! Auch wenn wir nicht alles unternehmen können, da sie nicht oder fast nicht mehr laufen kann. Aber etwas zum sitzen und quatschen werden wir finden. Ich mag Deine Worte. Du bist immer so herrlich direkt, ohne Umschweife, und bringst gerne und auch ohne Pardon auf Kurs. Chapeau. Das kannst nur Du so. Mir hilft das auch immer zu lesen. :heart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
19.10.2019
20:34 Uhr
Hallo Hans:smileumarmung:, du hast Recht, da spricht die Sucht:roll:..... und eigentlich bin ich auch sehr froh, dass ich nicht mehr muss. Aber an Tag 17 schleicht sich halt immer noch gerne der Gedanke „....wäre doch schön, wenn....“ ein:roll: Obwohl diesmal steht eindeutig die Gesundheit im Vordergrund. Die letzten Monate haben mir ganz klar gezeigt, wenn ich so weiter mache, wird das ein schlimmes Ende nehmen. Und ich habe noch so viele Pläne....das wird ohne Nichtrauchen nicht funktionieren. Also bleibe ich hoffentlich stark und Stur um diese Sch...sucht zu ünerwinden. Hab ein schönes Wochenende:smileumarmung: LG Sabine
19.10.2019
18:11 Uhr
Hallo Hans, du fehlst mir hier im Forum, bist ja nur noch wenig aktiv. Obwohl ich dich nicht kenne, denke ich an dich und hoffe sehr, dass es dir bestmöglich geht. Im Moment weiß ich auch nicht, ob ich in einer Woche nach Düsseldorf reisen kann. Habe eine blöde Verletzung am Fuß und kann seit 3 Tagen nicht richtig laufen. Da ich eine Arztphobie habe, hoffe ich noch, dass es bis morgen besser wird. Falls nicht, muss ich wohl oder übel in die Ambulanz, denn ab Montag will ich wieder arbeiten. Drück mir mal die Daumen. Ich wünsche dir noch ein gutes Wochenende und überhaupt schöne Tage. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like::smileumarmung:
19.10.2019
14:24 Uhr
Lieber Hans, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.:smileumarmung: Du bist ja mein sicherer Hafen.... in den Untiefen des Projektes "Rauchfreiheit". :wink: :lol:... und ich ankere gerne hier bei Dir. Habe Dir auch etwas für den Nachmittag mitgebracht: :coffee::birthdaycake::coffee: greif zu... ist genug da....:riesengrinser: Hab noch ein wunderbares WE.:gefsmilie: LG Lizzy :flower:
18.10.2019
19:17 Uhr
Moin Hans, sei bedankt für Deine Glückwünsche, die mich wirklich freuen. Ich hoffe, es hat sich wieder ein wenig stabilisiert bei Dir.... :gefsmilie: Meist weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll, wenn ich so Hiobsbotschaften lese - irgendwelche guten Wünsche nützen vielleicht der Seele, gehen vielleicht aber auch auf den Sa.. - ändern jedenfalls können sie schon mal gar nichts.... nachzufragen empfinde ich als aufdringlich und/oder voyeuristisch....ich nehme schon Anteil, aber eben eher still :oops: Alles Gute Dir wünscht de Nomade :sweatpea:
Hilfe