02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
11.08.2019
18:03 Uhr
Herzlichen Dank du Lieber :P
11.08.2019
11:08 Uhr
Lieber Hans! :). Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Ja, jetzt ist es schon eine Woche her, dass wir meine Wohnung ausgeräumt haben... So langsam verarbeite ich es, auch wenn ich manchmal immer noch traurig bin... Meine Hausärztin kann mir leider noch nicht wieder Stunden bei der Physiotherapie verschreiben, aber vielleicht ein Orthopäde. Dieses Wochenende bin ich wieder in Asbach geblieben und war gestern Pizza essen und in der Kirche mit meinem Freund. In zwei Wochen ist schon das "Platanenfest", das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Vielleicht treffe ich mich dort wie letztes Jahr mit Marita aus dem Forum! :) :balloons2: :cornet: Radelst du heute wieder? Lass es dir gut gehen! Heute Abend kommt wahrscheinlich wieder der Eismann... Da hol ich mir 'ne Wundertüte! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
11.08.2019
09:34 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen. Lg Rita
10.08.2019
22:27 Uhr
Huhu Hans, Kleiner Schummertrunk :congratchamp: und Danke für die lieben Worte und das Futter für den Frosch. Hier im RL ist auch bald Schluss mit :gitarre::taenzerin::birthday: LG und gut's Nächt'le :screensaver:
10.08.2019
20:27 Uhr
Hallo Hans Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du passt sehr gut auf Dich selbst auf und achtest auf ein gutes Maß zwischen Anspannung und Entspannung. ....und radel und spaziere in Maßen...nicht in Massen :wink: :lol: Lieber Hans, ich wünsch Dir noch ein erholsames Wochenende, eine stabile Gesundheit und noch sooo viel mehr ..... mach alles was Dir gut tut:gefsmilie: In diesem Sinne, LG :valrose:
10.08.2019
20:10 Uhr
Hallo Hans, Ich danke dir,das du mir etwas Hilfe geschickt hast. Kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Heute wird nicht geraucht. Ich wünsche dir einen schönen Abend Lieben Gruß Gaby
10.08.2019
19:59 Uhr
Hallo Hans, Danke Dir. Bin wieder im Lande. Der erste rauchfreie Urlaub war toll! Bin standhaft geblieben und bin überzeugt es weiterhin zu bleiben. :gefsmilie: Lg martina
10.08.2019
19:52 Uhr
Dann laufe ich doch noch schnell in diesen Hafen ein, um mich für die lieben Urlaubswünsche zu bedanken. In einer Woche sind wir hoffentlich schon da. Die Freunde, die mich mitnehmen, haben ihren[b] Wowa[/b] hintendran, das wird eine lange Fahrt! [b]Wowa[/b] hintendran kennste - und ein :radfahren: werde ich mir dort leihen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Wuppertal, jetzt hätte ich beinah' Düsseldorf geschrieben! :kaputtlachsmile: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
10.08.2019
16:22 Uhr
:riesengrinser: wir schon wieder in knappen Abständen:riesengrinser:
10.08.2019
15:47 Uhr
Hallo lieber Hans, Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Rita
10.08.2019
15:42 Uhr
Huhu Hans... Danke für deinen Besuch und Deine Glückwünsche.... Ach ja... 800 Tage... :taenzerin: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.. GGLG Manu
10.08.2019
07:45 Uhr
[b] Kommt Alle Gut durch den Tag VG Hans:flowerblue: [/b]
Hilfe