Ich nochmal,
jetzt erstmal schnell in meine Bude gekuckt und Deine Nachricht entdeckt.
Jau... bin heute früh da schnell hin und nach gut 40 min. war ich, zum Glück wieder weg. Mein HA war auch etwas derangiert... der erzählte mir er könne seit Tagen nachts auch nicht mehr richtig schlafen... tja, wer nicht ???
Ansonsten, noch eine Woche Medis schlucken..dann schaun wir weiter... gibt schlimmeres.
Oh warte... heute früh war es noch heißer als gestern.....unerträglich, kein Lüftchen.... nur Hitze
Ja.... ich muss sagen das für mich... Ablenkung extrem wichtig ist.
Vielleicht haben andere ja das Glück und bei Ihnen ist es nicht so aber, selbst nach einem Monat denke ich tgl. mehrmals an Zigaretten und ob ich jetzt eine rauche oder nicht :bang: schon ziemlich abartig.
Durch das lesen und tippen hier.....kommt der Gedanke nicht so, bin ja konzentriert und fokussiert auf das Lesen und schreiben. Also mir hilft das echt.
Das Du die Medikamente A und B dauerhaft schlucken musst ist ja nicht so schön aber andererseits... wenn es Dir dadurch besser geht.... dann ist es das allemal wert !!!! Egal wie oft am Tag und wie lange.
Ich schicke Dir jetzt erstmal etwas alkoholfreies rüber.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: viel trinken ist wichtig.
Ich habe, ohne es vorab zu wissen, Deinen Rat befolgt und habe heute auf dem Heimweg im Supermarkt das Eisregal leer gekauft. Nein... ganz so viel nun auch nicht nur 4 Pakete mit Eis :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile:
Für Dich gibt es auch welche.
:twistednutice: :twistednutice:
: morgen ist es ja auch noch so heiß..... super lecker habe schon alle durchgekostet. Hatte mir nämlich auch noch Obst mitgebracht und mir daraus einen schönen Eisbecher gebastelt. :wink:
So Hans, nun machs gut.....
Lg Lizzy