02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
26.03.2020
07:41 Uhr
:smileumarmung: Auch von mir eine :heart: liche Umarmung. :coffee: :coffee: :balloons: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
26.03.2020
07:30 Uhr
Hallo Hans, auch wenn Tage fast keine Bedeutung mehr haben, weil man schon in Jahren rechnet sind 1800 davon doch ne hübsche runde Zahl zu der ich dir herzlich gratuliere. Habe einen schönen Tag und passe gut auf dich auf. :flowerorange: :ladybug: :quartfoil: Viele Grüße
26.03.2020
05:59 Uhr
:rose: [size=2]1*8*0*0[/size] Rauchfreitage :rose: Fantastische Leistung - [b]t o l l [/b] Herzlichen Glückwunsch lieber Hans :balloonsheart: Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu
26.03.2020
00:27 Uhr
Lieber Hans! :rose:[size=2]1800 Tage! [/size] Das ist phänomenal. Ich gratuliere dir herzlich. Einen Pokal hast du verdient.:medalsilver: Danke auch für deine rege Unterstützung. :balloonsheart:Sei herzlich gegrüßt Uli
25.03.2020
23:59 Uhr
Lieber Hans, 1800 Tage rauchfrei:fireworks::fireworksblue::congratchamp::balloonsheart: OHNE Worte. Was für eine gigantische Zahl. Hut ab und immer fleißig mit an Bord. Kann man gar ned oft genug danken. :balloonsheart::ladybug::quartfoil: Bleib gesund. Gute Nacht. Liebe Grüße Maria :screensaver: Heute rauchen wir nicht :valrose::penguin::heart::penguin:
25.03.2020
12:43 Uhr
Hallo Andy, habe Dir eine "Private Nachricht" geschickt, schau`doch mal eingeloggt unter "Community" rechts im Themenblock nach..... LG, Silke:sweatpea:
25.03.2020
11:25 Uhr
Habe es jetzt 3 Tage geschafft hoffe ich halte durch
25.03.2020
11:13 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: Ich bitte um Erlaubnis, mal kurz in Deinem Hafen mein kleines Seerosenblatt fest machen zu dürfen. :lol: Ich gratuliere Dir zu 1799 rauchfreien Tagen. Die Zahl gefällt mir so gut, :riesengrinser: da musste ich mal ganz schnell in Deinen Hafen segeln um Dir zu gratulieren. :fireworksblue::flowerblue::congratchamp: Hab noch einen schönen, sonnigen Tag und pass gut auf Dich auf. :quartfoil: Lg Lizzy
25.03.2020
10:06 Uhr
Lieber Hans, vielen lieben Dank, das du immer noch an mich denkst und das, obwohl ich mich fast ganz zurück gezogen habe. :oops: Wie geht es dir? Habt ihr auch mit der Kurzarbeit zu kämpfen? Hier ist es täglich ein kleiner Kampf, das Kind dazu zu bringen, die ganzen Hausaufgaben zu machen... GLG Blondie
24.03.2020
19:47 Uhr
Lieber Hans, Ich hoffe, du bleibst weiterhin schön drin. Da kann man den Aufräumwahn so schön ausleben :kaputtlachsmile: Heute musste mein Sohn im Homeoffice arbeiten. Zum Glück sind dadurch keine neuen Müllsäcke dazugekommen. Mal sehen, was er Morgen aufräumen will :roll: Bleib gesund :smileumarmung: Lg Rita
24.03.2020
19:35 Uhr
Lieber Hans, ja, das sind Nordlichter, von meiner Frau mit Stativ und Langzeitbelichtung fotografiert im März 2018 in Nordfinnland. Eine der schönsten Reisen unseres Lebens. Für Mitte September steht bei uns noch eine Polarlichterreise in Island auf dem Programm, wenn man bis dahin wieder gefahrlos reisen kann. Drück mir mal die Daumen! Liebe Grüße Armin
24.03.2020
19:20 Uhr
Huhu Hans :D Dankeschön für die netten Besuche.... An wen du hier alles denkst... Mennomenn... Du hast echt die Übersicht! Ich hoffe, es geht dir gut Pass auf dich auf so gut es geht. Es gibt bestimmt jemanden, der für dich einkauft.... Geh kein Risiko ein Bleib gesund, Hans! Grüße von Britta
Hilfe