02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
20.05.2019
19:18 Uhr
So ihr lieben , Die Tage werden Länger und ich Brauche Mehr Zeit für Mich da noch einiges auf mich wartet . Ich Werde immer mal wieder vorbei schauen ,Wünsche euch allen Kraft und Mut Eueren Weg zu gehen . Und ja Ein Akzeptieren das wir nicht alle Gleich sind ,jeder Darf so sein wie er oder Sie ist .Es Gibt Menschen die Sind Ängstlich und es Gibt Menschen die Sind es nicht oder geben sich so als wenn Sie es nicht sind .Also jeder hat seine Berechtigung .Geht Gut mit einander um ,Ich Wünsche euch alles gute bis wir uns Wieder lesen . LG Hans:screensaver:
20.05.2019
18:24 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer! Du hast mal wieder völlig Recht. Eigentlich kann man froh sein, wenn man früh in der Nichtraucherkarriere "geprüft" wird. So kann man früh lernen damit umzugehen. Wie gut, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier auszutauschen! Das hilft sehr. Ist Dein Fahrrad wieder fit? Wie geht es Dir? Mit den allerbesten Grüßen, Melanie :flower:
20.05.2019
17:32 Uhr
Danke für deinen lieben Besuch. Die letzten Tage waren entspannt und ohne Gedanken an die Dinger. Jetzt sitze ich in Málaga auf der Dachterrasse unseres Hostels und genieße eine alkoholfreien Cocktail. Morgen früh fliege ich zurück. Es waren schöne Tage. Und neue Erfahrungen mit der schwindenden (hoffentlich) Sucht. LG Rita :sun-2:
20.05.2019
15:22 Uhr
Lieber Hans! Wie versprochen melde ich mich bei dir, wenn ich im Bayerischen Wald angekommen bin... D.h. gestern Nachmittag sind wir schon angekommen. Ich durfte mitfahren, jippie! :riesengrinser: Danke für deine liebe Nachricht. Leider haben wir mit dem Wetter Pech. Aber heute haben wir schon den Ort erkundet, uns die Kirche angeguckt und ich hab schon einige Mitbringsel gekauft. :) Jetzt muss ich sparen... :balloonsheart: Hoffe, es geht dir gut! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:
20.05.2019
10:56 Uhr
Mal wieder eine kleine Hafenrundfahrt, das macht Freude. Wenn ich schon bei meiner Urlaubsverabschiederunde bin darf ich einen Abstecher in den Hafen nicht vergessen. Mein lieber Hans ich hoffe und wünsche mir einfach, dass es dir gut geht. Bei dem tollen Wetter gab es doch bestimmt eine kleine Tour. Wir machen uns dann demnächst mit unserem Campingbus auf den Weg - [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] mit den Jungs. Wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntag. Liebe Grüße Matilda - befreit
19.05.2019
13:42 Uhr
Mein lieber Hans ohne Dampf, aber dafür in allen Gassen... Sei lieb gegrüßt, genieße Dein Sein, die Sonne, den Sonntag, Deine Freiheit und sei Dir Deiner Wichtigkeit bewusst. Warum ich das schreibe, frage ich mich - es floss so heraus...? Weil es mir wichtig ist, mir, anderen und auch Dir zu verdeutlichen, welch einmalige Unterstützung Du mit Deinem Wirken hier im Forum bist. Das muss immer wieder einmal betont werden. Also, noch einmal: Alles Liebe, genieße Dein Sein, die Sonne, den Sonntag, Deine Freiheit und sei Dir Deiner Wichtigkeit bewusst. Klicker (Das mit dem "ohne Dampf" verstehst Du doch richtig, nicht wahr? Feuer hast Du auf jeden Fall noch genug :wink:)
19.05.2019
08:56 Uhr
Weißt du, ich sitze gerade draußen. Meine Freundin bräuchte ihre zig zum Kaffee. Ich sitze hier und frage mich, was mir daran fehlt? Die Sonne scheint, die Luft war gut, jetzt stinkt es nach Qualm. Ich muss nicht überlegen, wo ich die nächsten Stinkedinger kaufen kann... Mir geht es gut :D LG Rita, die gerade lacht :riesengrinser:
19.05.2019
08:46 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Ich wünsche dir auch einen sonnigen, positiven Tag. :sun-2: Ja gestern war ein guter Tag. Also, so kann es weiter gehen :lol: LG Rita auf dem Weg nach Sevilla 8)
19.05.2019
08:20 Uhr
Lieber Hans, :smileumarmung: ich komme vorbei um dir einen schönen Sonntag zu wünschen. Mit viel Sonne :sun-2:im Herzen. Bei uns scheint diese auch noch vom Himmel und die Temperatur wird nochmal um 3 Grad wärmer als Gestern ( das heißt , wir werden um die 22 Grad erreichen. ) Da könnte ich mal mein Fahrrad startklar machen :roll: Aber jetzt hab ich dazu noch keine Zeit.... ich will mich erstmal bedanken für die Gratulation und deinen Besuch in meiner guten Stube! Ich finde es nimmer noch schön, wenn jemand vorbei kommt und ein paar nette Zeilen in meinem WoZi lässt *freu* Bis bald, wie lesen uns! Liebe Grüße Herta
18.05.2019
10:11 Uhr
Lieber Hans, danke für den Link zum Nordtreffen. Komme zwar aus NRW aber ein Besuch bei euch würde mich sehr reizen. Habe schon mal Zugverbindung und Hotel gecheckt - würde alles passen. :P Ich schlaf noch mal drüber - und Mut sammeln muss ich auch noch :): habe oft Angst vor meiner eigenen Courage :oops: liebe Grüße Regina
18.05.2019
09:27 Uhr
Hallo Hans, Danke, dass du so unermüdlich hier unterstützt und auch neue Nichtmehrraucher besuchst und durch Gratulationen motivierst. Ich freue mich immer darüber! Die ersten 4 Wochen sind nun bei mir geschafft und aktuell wird eben jeden Tag weiter nicht geraucht. Ganz stur ohne Diskussion. Da gratuliere ich dir auch gleich noch zu sagenhaften 1487 Tagen, welche auch noch eine wunderschöne Primzahl ist! Grüße, Quasi
18.05.2019
08:52 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Danke, dass du an mich denkst und mich aktuell so unterstützst. Im Moment scheint die Sonne und ich frage mich, was gestern los war? Du hast wohl vollkommen recht, diese Sucht kommt in unterschiedlichen Wellen. Damit kann sie mich heute getrost mal in Ruhe lassen. Der Sturkopf ist immer noch oben :bang: Dir einen wunderschönen Tag mit positiven Menschen. Achtung... Ich schicke dir Sonne rüber :sun-2: LG Rita
Hilfe