Guten Morgen Hans,
komme mit einem Tässchen Kaffee zu dir
:kaffeedonout::kaffeedonout:
Ich habe Urlaub, die Sonne scheint und ich kann auf einen kleinen Besuch bei dir hereinschneien, was kann es schöneres geben heute morgen?
Bin früh aufgestanden, da ich das Langzeitblutdruckgerät zur Kardiologin zurückbringen musste. Auf dem Rückweg Brötchen gekauft. Jetzt liegt der Tag vor mir und ich kann tun und lassen was ich möchte. Das ist ein tolles Gefühl, genau dies empfinde ich auch in Zeeland. NICHTS MÜSSEN, SONDERN KÖNNEN WENN ICH WILL :P
Sicher kennst du dies auch. Für mich habe ich festgestellt, dass im Laufe des Lebens dieses Freiheitsgefühl immer wieder neu erlernt/erobert/ zurückgeholt werden muss, je nach den Einschränkungen, die das Leben auferlegt. Du hast mit deiner Rente den nächsten Step erreicht und mit dem beginnenden Frühling und der näher rückenden Impfmöglichkeit gewinnst du sicher auch wieder ein kleines Stück Freiheit.
Habe gelesen, dass du dich mit Bonsais beschäftigst. Mein Schwiegervater hat viele Jahre Bonsais gezogen, gepflegt verkauft, Kurse gegeben, etc., denn er machte sich vor langer Zeit selbständig mit seinem Hobby :P. Seit letztem Jahr ist er in Rente - mit 81 Jahren! Das bedeutet Bonsais halten frisch und jung! :riesengrinser:
:smileumarmung: Viel Luft und Freude bei deinem neuen Hobby. Schön, dass es dich gibt!
Herzliche Grüße - Ulrike