25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
28.04.2021
22:33 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Wie geht es dir heute abend? Hast du diesen Tag genossen? Immerhin bist du jetzt schon [b]314 Wochen[/b] Rauchfrei! :heart: Ich freue mich sehr für dich und deinen so wundervollen Erfolg :champballoongift: Ja Hans, nun ist der Frühling da, wenn auch leider noch etwas kühl. Ich hoffe aber, dass es bald etwas wärmer wird. Nun wird es aber erstmal regnen und das ist auch gut so denn wir hatten wochenlang keinen. Mir geht es richtig gut, weil ich in naher Zukunft meine Hüft-OP haben werde. Ich habe es lange hinaus gezögert weil ich meine alte Hündin zu versorgen habe, aber wenn es jetzt soweit ist werde ich sie einschläfern lassen. Immerhin ist mein altes Mädchen schon 16 1/2 Jahre alt. Sie hatte ein wunderschönes Leben und wir haben vieles gemeinsam erlebt. Ja mein Lieber, das ist das Neueste was ich von mir berichten kann. Nun wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und schicke dir liebe Grüße :valrose: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.04.2021
14:57 Uhr
Hallo lieber Hans, Einen wunderschönen, sonnigen und rauchfreien Sonntag wünsche ich dir :sun-2: Du hast 2.195 Tage auf deinem Zähler! Das sind 313,571....Wochen. Wenn ich diese Zahlen sehe wird mir schwindelig- ob ich auch noch dahin komme. [b]Ja, ganz bestimmt denn Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt[/b] Es ist Kaffee-Zeit und ich lasse dir mal eine Tasse Kaffee und ein Stück Käsekuchen hier. Habe ich natürlich selbst gebacken. :coffee: :birthdaycake: Liebe Grüße und bleib gesund, Elli :butterfly:
23.04.2021
06:49 Uhr
Lieber Hans! :smileumarmung: Auch ich gratuliere dir noch zu grandiosen [b][size=2]6 Jahren Rauchfreiheit! Spitzenklasse! :riesengrinser:[/size][/b] Wollte sowieso mal bei dir vorbei schauen und mich nach deinem Befinden erkundigen. Wie geht es dir? Mir eigentlich ganz gut, nur habe ich die Nacht durchgemacht... Morgen wollten mich eigentlich meine Eltern holen und wir wollten den Geburtstag meines Vaters nachfeiern. Aber jetzt sind wir hier im Haus seit gestern in Quarantäne. Vor anderthalb Wochen habe ich meine erste Impfdosis bekommen. Die nächste dann Ende Mai. :balloonsheart: Ich wünsche dir alles Gute! Bleib gesund und pass auf dich auf! Hab ein schönes sonniges Wochenende! Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️ :sun:
22.04.2021
23:54 Uhr
Lieber Hans, bin gerade mal wieder am PC und sehe ... Das Du 6 Jahre ohne Rauch bist. Herzliche Glückwünsche dafür .. und irgendwann trinken wir etwas auf Deinen Erfolg :gefsmilie: :riesengrinser::flowerorange::heart::quartfoil::locotoy::ladybug: Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibt bitte gesund und munter, in der Hoffnung uns im Sommer ? vielleicht, natürlich ohne Rauch :riesengrinser::gefsmilie: zu sehen, in aller Freundschaft... vonne Ruhr zur Wupper :radfahren: Manfred
22.04.2021
22:11 Uhr
Lieber Hans, [size=2]6 Jahre - Glückwunsch dazu[/size] Fast hätte ich es verpasst. :smileumarmung: alles Gute für dich. LG Rita
08.04.2022
07:33 Uhr
:screensaver: Ihr lieben Alle :balloonsheart:, Habt vielen Dank für euere Lieben Worte Eure Zeit - Gedanken -Hinweise Danke schön . Habt einen schönen Abend keine Frage Rauchfrei ,LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
21:41 Uhr
Guten Abend Hans, dieses Jubiläum will ich nicht verpassen! [b]Herzlichen Glückwunsch :birthday: zu grandiosen 6 Jahren Rauchfreiheit![/b] Einen schönen Abend wünscht dir Eva :mintlolly:
22.04.2021
21:22 Uhr
Lieber Hans, Du unermüdlicher Unterstützer so vieler Menschen hier in Forumshausen, heute bist Du seit 6 Jahren in der Rauchfreiheit angekommen! Herzliche Gratulation und die besten Wünsche für Deine Gesundheit! :fireworks::flowerblue: :congratchamp: Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
22.04.2021
20:22 Uhr
Lieber Hans, [b][size=2][i] Waaaaaahnsinn![/i][/size][/b] :crown: [b][size=3][i]6 Jahre![/i][/size][/b] Ich habe ein paar Cocktails mitgebracht - sind ja soo viele Gratulanten*innen hier :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und scheinbar unermüdlich unterstützt Du im Forum die Neulinge, das finde ich bemerkenswert toll! :flowers::flower::flowerblue: :penguin::heart::penguin: :champballoongift: LG Petra
22.04.2021
19:50 Uhr
Lieber Hans, leeve bergische Jong, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 6 Jahren Rauchfreiheit! Du kommst jetzt in die Schule für Nichtmehrraucher und darfst Dich noch ganz jung fühlen. Schön, dass Du hier immer noch so intensiv und hilfreich herumwirbelst! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende! Darf man ja bei frisch gebackenen Rentnern schon. Und bei mir fängt das Wochenende seit über zwei Jahren ja auch immer schon Donnerstagabends an. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp::sun-2::cocktailzumfeiern:
22.04.2021
19:48 Uhr
Guten Abend Hans, bin kurz auf einen Sprung in Forumshausen, um durch einige Fenster zu spickeln (weiss nicht ob es das Wort im hochdeutschen gibt) und was sehe ich.......... du hast heute ein Jubiläum!!! Da komme ich doch glatt zum gratulieren!!:P :P:P:P[size=2][b]6 Jahre Frischluft[/b][/size]:P:P:P :congratchamp: [size=2][b]Ein Hoch auf dich![/b][/size] Hans es ist so toll wie du, nach deiner langen rauchfreien Zeit, immer noch alle Frischlinge unterstützt. Auf Partys Lieder mitbrummst (hätte "singst" geschrieben, doch du hast bei Paul gemeint es wäre eher ein Brummen) und das ein oder andere Tänzchen mithopst.:P Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend :smileumarmung: :balloonsheart:-liche Grüße Ulrike
22.04.2021
19:04 Uhr
Hallo Hans, ja mir geht es immer noch gut. Ich arbeite an meiner Rauchfreiheit. Seit 2 Wochen suche ich regelrecht die Gesellschaft von Rauchern um mich einfach abzuhärten. Das beschränkt sich aber nur auf meine Arbeit. Privat hab ich dann lieber Nichtraucher um mich, wenn ich denn jmd treffe. Ansonsten habe ich mich wirklich gut an die Rauchfreiheit gewöhnt. Ab und an kommen noch Tage, an denen man sich noch eine Zigarette wünscht, aber da ich das alles nicht noch einmal durchmachen will, ist das auch nur eine Sache von einer Minute und weg ist der Schmacht. Ich freue mich auch immer mehr so frei zu sein. Gerade heute, wir hatten ein virtuelles Bereichstreffen auf Arbeit, fiel mir auf wie schnell die Raucher aus den anderen Büros nach dem langen Meeting draußen standen und erstmal eine durchzogen, wo ich ganz gemütlich mir ein Glas Wasser geholt habe und einfach aus dem Fenster schaute, um runterzukommen. Ist schon witzig und auch beängstigend wie oft man sich so einen Glimmstängel zwischen die Kiemen gehauen hat, bei jeder Gelegenheit, nach jeder Aktion, mindst. 20 mal am Tag. Irre. Aber jetzt heißt es es einfach besser zu machen und nicht wieder auf so eine Sucht hineinzufallen. Die Sucht versucht es eben immer wieder auf allen Wegen. Ich weiß jetzt was mich erwartet und wie stark selbst nach so einer Zeit das Verlangen zu schlagen kann.
Hilfe