02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
08.06.2019
09:46 Uhr
danke, lieber Hans :smileumarmung: im Moment bin ich noch hausfraulich aktiv - d.h. sobald ich nicht hier schreibe :riesengrinser: Wünsche euch auch ein wunderschönes Pfingstfest - solange es nicht zuviel regnet, habe ich nichts gegen den Mangel an Affenhitze. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.06.2019
09:43 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches WE. LG von der Pauline
08.06.2019
09:31 Uhr
Herzlichen Dank, lieber Hans! Auch dir ein schönes Pfingstfest! Bis bald, Marion5
08.06.2019
00:05 Uhr
Lieber Hans! Da muss ich doch auch endlich mal wieder bei dir vorbei schauen... :) Danke dir noch für deine lieben Wünsche zu meinen 444 Tagen... Im Bayerischen Wald war es wirklich schön... Wir haben viele tolle Ausflüge gemacht und im Hotel-Hallenbad konnte ich schwimmen. Jetzt warte ich auf den Tag, an dem ich endlich mal ins Freibad kann... Das wird wahrscheinlich nächsten Samstag soweit sein. Gestern waren wir mit unserem Bereich Minigolf spielen und Pizza essen... Am nächsten Samstag werde ich auch mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen gehen. Ein Musical über die Gebrüder Grimm. :) :balloonsheart: Hoffe, dir geht es auch gut! Ich glaube, ich kann heute Nacht nicht schlafen, aber das ist nicht so schlimm... Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :penguin:
07.06.2019
19:00 Uhr
Dankeschön, heute ist so ein richtig blöder Tag mit vielen Zweifeln. Schauen wir mal. Ich backe schon mal Kekse für morgen. Ich hoffe das lenkt mich ab.Dir ein schönes Wochenende. Lg Silke
07.06.2019
13:03 Uhr
Hallo Hans, Danke für die Wünsche. Das Eis muss warten, muss im Moment Punkte sparen :riesengrinser: hab 1 KG drauf :oops:
07.06.2019
09:20 Uhr
Lieber Hans, schön, dass ich Dich hier immer wieder mal treffe. Wollte nur mal Danke sagen für all Deine lieben Worte in den letzten Jahren. Ich glaube, es hat nun endlich bei mir "KLICK" gemacht. So wie es immer beschrieben wird. Genieße z.Zt. jeden rauchfreien Tag und die wiedergewonnene Freiheit. LG Samsy
06.06.2019
21:03 Uhr
Hallo Hans, Falls du Steine brauchst :hammerfuerwutanfaelle: da könnte ich helfen :gefsmilie: Nur beim Tragen muss ich passen :roll: Hab gerade gelesen, dass dein Fahrrad nicht in Ordnung ist? Das ist ja doof :cry: dann viel Glück, dass du es bald wieder hast :like: LG Rita 8)
06.06.2019
19:05 Uhr
:flower::flower:
07.06.2019
11:49 Uhr
Du bist manchmal echt süss, weisst du das?:lol: Ich kenne diese Werbung mit „ aber jetzt zerbeiss ich’s“ waren das nicht [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt]? Ich Bin in Sachsen geboren und aufgewachsen,ich bin ein „Zonekind“ Hab dann 2006 bei einem Besuch in Hamburg nen Schweizer kennengelernt :sun-2:
05.06.2019
23:20 Uhr
Hallo Hans Wollte mich nur mal bedanken für deinen Support :lol: Tag 5 fast vorbei und ich bleibe stur und standhaft :butterfly: Ilka
05.06.2019
21:18 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deinen Besuch - und JA, mir geht's gut, und manchmal hab ich Stunden, da geht's mir sogar schon sehr gut. Wenn ich jetzt nicht unaufmerksam werde, hab ich das Schlimmste hinter mir :-) Und das mit dem Hüftgold? Wenn ich das mit der Raucherei schaffe, dann schaffe ich die Kilos auch wieder runter. Wünsche auch dir einen gemütlichen Abend. LG von der Pauline :sun:
Hilfe