02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
06.09.2019
21:31 Uhr
Hallo Imke , Na Das ist aber schön das Du Vorbei schaust ,Es Freut mich das es Dir Gut geht ohne Rauch .Der Beste Beweis das es Gut ist das Rauchen zu lassen. Nun ja das ich es gut habe ... ich Sag mal den Umständen Entsprechend man kann die Zeit nicht zurück drehen . Aber ich Rauche nicht und das ist ein Grosse Glück . Ich Wünsche dir alles Liebe und Gute VLG Hans:flowerblue:
06.09.2019
21:25 Uhr
Hallo lieber Hans! Wie geht es Dir? Ich schaue mal ganz kurz bei Dir vorbei und wollte mich vergewissern, dass Du es gut hast! Mir ist es gut ergangen - 286 Tage ohne Nikotin und ich vermisse es nicht! Freue mich jeden Tag, dass ich vor 9 Monaten diese Entscheidung getroffen habe! Viele liebe Grüße, Imke
06.09.2019
20:01 Uhr
Hallo Hans, ich lass mich auch gerne überraschen :kaputtlachsmile: Freue mich auf Düsseldorf! Im Motel one bekomme ich zur Zeit leider kein Zimmer mehr. Ich werde kurzfristig buchen. Liebe Grüße Birgitt
06.09.2019
19:21 Uhr
Hallo Hans, von dir hätte ich auch gerne mal ein echtes Avatar-Bild gesehen, damit ich dich in Düsseldorf erkennen kann. Liebe Grüße Birgitt :)
06.09.2019
18:48 Uhr
Hallo Hans. Ich weiss dass alle nur helfen wollen. Ich weiss das sehr zu schätzen. Und der Grund das ich dazu kaum etwas schreibe ist einzig und allein,dass ich erstmal mit mir klar kommen muss.
05.09.2019
19:25 Uhr
Lieber Hans, dass du mir die Tänzerin :taenzerin:mitgeschickt hast...ganz ehrlich! Das macht mir Mut. Es wird nicht lange dauern, dann klappt das auch wieder. Und wenn es soweit ist lieber Hans, dann hol ich dich ab. Dann musst du mit mir mal auf's Parkett:riesengrinser: Jetzt wink nicht gleich wieder ab. . es gibt auch Musik da kann mann (Frau auch:kaputtlachsmile:) gaaanz langsam tanzen. Bis bald und Danke :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.09.2019
15:42 Uhr
:oops: dachte niemand hätte mich gesehen :oops:
05.09.2019
11:12 Uhr
Hallo Hans möchte Dir nur noch schnell einen schönen Tag wünschen. Hier ist es momentan sonnig aber auch etwas windig. Ich hoffe bei Dir ist alles okay...... LG :flower: ( ohne Krabbeltier:wink::lol:)
05.09.2019
10:51 Uhr
Lieber Hans, vielen vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Einen schönen Tag und eine Knuddel-Umarmung von Dat Uti :smileumarmung:
05.09.2019
10:36 Uhr
:riesengrinser: nicht dass es "Blue" wird :riesengrinser:
05.09.2019
09:47 Uhr
Lieber Hans, Dir auch einen entspannten Tag. Die Temperaturen sind ja aktuell sehr erfrischend :| Das ist gleich wieder so krass. Joggen ging heute nicht. Hab leider ein dickes Knie :cry: Sport im Alter :roll: :riesengrinser: Lg Rita
04.09.2019
21:49 Uhr
Hallo Hans, ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Momentan tut mir dieses Forum wirklich so gut, daß ich nach Düsseldorf kommen möchte. Dann lernen wir uns ja kennen. Freue mich!! Liebe Grüße Birgitt :):like:
Hilfe