02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
13.04.2019
20:44 Uhr
Lieber Hans Wünsche Dir/ Euch ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr auch so kalt? Lg Rooni
12.04.2019
14:14 Uhr
Lieber Hans, allerhöchste Zeit um mal nachzuschauen wie es dir geht. Und für deinen Besuch hab ich mich auch noch nicht bedankt. Wie sieht's denn aus, hast du Zeit, dann bleibe ich auf eine Tasse Kaffee :coffee: bei dir. Ich hab festgestellt, dass von der "alten Garde" nicht mehr viele im Forum unterwegs sind. Da bin ich schon froh, dass ich dich immer wieder hier antreffe. Du hast ja auch einen guten Draht zu den "Neuen"! Das ist echt super, in der Anfangszeit freut man sich sehr über Besuch im eigenen Thread. Wobei ich mich auch jetzt noch über Gäste freue :D Aber da ist so ein Forum gnadenlos...Wer nicht present ist, der ist ganz schnell vergessen! Das ist einfach der Lauf der Dinge! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Osterfest und heute erstmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
11.04.2019
22:38 Uhr
Lieber Hans Man sagt man ist immer so alt wie man sich fühlt. Mal überlegen wie alt fühl ich mich:riesengrinser: Ja war schon Fiter, habe im Sport eine Winterpause von Dezember bis Mitte März eingelegt und dann kam noch die angeknackste Rippe und der Rauchstopp dazu (plus Gewichtszunahme) also Fit wie ein Turnschuh ist anders. Aber was soll’s sonst geht’s mir gut und dies soll man (Frau) ja schätzen. Da jammere ich mal wieder rum:roll:. Früher hab ich auch viel die Nächte durchgemacht, allerdings ohne Alkohol, hatte in meinem Leben vielleicht 5 mal so einen richtigen sitzen... wenigstens ein Laster weniger:wink:. War aber trotzdem keine Spassbremse. :taenzerin: Aber mit den Kindern wurde ich ruhiger. Rauchtechnisch kann ich nicht klagen, habe mich heute furchtbar aufgeregt wegen einer Computerliste die plötzlich weg war. Normalerweise wär ich da eine rauchen gegangen ist mir aber noch nicht mal in den Sinn gekommen. Erst als das Problem 2 h später behoben war, hab ich an ne Kippe gedacht. Bin natürlich nicht schwach geworden, braves Mädchen :riesengrinser:. Ganz liebe Grüsse Rooni :kaffeedonout:
11.04.2019
20:49 Uhr
Hallo lieber Hans, lieb,dass du schon wieder an mich gedacht hast. Eigentlich klappt es ganz gut, wenn da nicht immer diese Momente wären. Im Moment habe ich sie aber im Griff und ich hoffe sie werden seltener. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinem Pferd. Ich hoffe, du hast auch eine gute Zeit. Lg Silke :flower:
11.04.2019
08:18 Uhr
Guten Morgen lieber Hans Ja da hast Du recht Malle ist eine schöne Insel. Den Ballermann brauche ich auch nicht. Glaube nicht mal wenn ich noch Jünger wäre, wär das was für mich. Bin nicht so der Sauftyp. Vorfreude ist die schönste Freude, da hast Du Recht. Hoffentlich hab ich dann nicht so doll Muskelkater, dass ich nur über die Insel kriechen kann:D. Muss unbedingt mein Magnesium und Kalzium mitnehmen. So nun wünsche ich Dir einen schönen Tag. Lg Rooni
11.04.2019
00:04 Uhr
Lieber Hans, hab 1000 Dank für Deine Zuwendung und dass Du schon wieder an mich gedacht hast. Es gibt Menschen und Dinge, auf die ist Verlass! Lass es Dir weiter gut gehen...and keep on your good work, Michael :gefsmilie:
10.04.2019
19:27 Uhr
Lieber Hans du treue Seele .Ich freue mich immer von dir zu hören.Du bist ja noch fleißig hier unterwegs.Ich selber lese auch noch oft mit ,doch zum schreiben fehlt mir einfach oft die Zeit.Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit einigermaßen stabilisiert hat.Ich wünsche dir eine gute Zeit und ab und zu hören wir voneinander.Liebe Grüße Karin
10.04.2019
19:13 Uhr
Lieber Hans! Ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte in meinem Wohnzimmer und vor allem für Deine Tipps! Du hast echt krass-gute Tipps. Das Puzzle zum Beispiel habe ich bereits angefangen. Gleich werde ich mir scharfe Bonbons besorgen und das mit dem kalten Wasser werde ich sicher auch bald ausprobieren! Liebe Grüße Anne
10.04.2019
18:35 Uhr
:rose::smileumarmung:
10.04.2019
17:13 Uhr
Bootfahren wäre auch cool! 8 Wochen wäre für mich wohl auch ein bisschen viel! Da wäre ich dann wohl wirklich Fit. :riesengrinser: Gehe nur ne Woche, dafür nach Mallorca ausserhalb nicht am Ballermann :lol:! Das ist mit Leuten wo ich jetzt schon 2 x die Woche in der Gruppe trainiere. Länger dürfte ich wohl auch nicht sonst schreibt mir mein Mann die Kündigung und unsere 4 Kinder kennen mich nicht mehr, obwohl die 2 Grossen wären wohl mal froh wenn der Wachhund weg wäre:kaputtlachsmile: Wünsche einen erholsamen Abend Lg Rooni
10.04.2019
16:26 Uhr
Lieber Hans Dankeschön das wünsche ich Euch auch! Danke auch für die Tipps! Mit Zahnpaste... hilft auch gegen ständige Ess(Fressanfälle)! Will Fit sein gehe im Mai in ein Bootcamp:wink: :cornet: Du darfst für mich ein Eis essen. Ganz liebe Grüsse Rooni
10.04.2019
14:18 Uhr
Lieber Hans, leider bin ich wirklich nicht mehr so oft hier und bekomme deshalb immer erst recht spät mit, wenn mich jemand besucht und mir gratuliert hat. Du bist stetig immer und überall unterwegs um die Neulinge zu unterstützen und auch uns "alten Hasen" an den Jubeltagen (die ich zugegeben selbst oft genug vergesse) zu gratulieren. Deshalb heute ein :congratchamp: auf dich und deine hilfsbereite Art. Ganz liebe Grüße Sandra
Hilfe