Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deinen lieben Willkommens-Gruß! :smileumarmung:
Na dann bringe ich doch gleich mal ein bisschen Leben in deine Bude. :wink: :lol:
Auf deine und Marias Schilderungen vom Sonntagsessen habe ich bei mir geantwortet:
[quote="SmoSa"]
Herzlichen Dank für die Willkommens-Grüße, ihr Lieben! ❤️:smileumarmung:
Dass mir zwei Oberpfälzerinnen derart den Mund wässrig machen, hätt's aber nicht unbedingt gebraucht. :roll: :P
[quote="frido"]Ach ja, heute Mittag gibt es Ente vom "Biohof",(sie ist schon im Ofen und duuuuuftet :lol: - schade, dass du's nicht riechen kannst - :P dazu gibt es Knödel (nix aus'm Packerl *lach*) und Blaukraut (ned aus'm ....)[/quote]
[quote="May-BY"]Bei mir gibt's heut Schäuferl mit Sauerkraut
U. echte Knödel.[/quote]Bei mir gab's heute [i]"Nix und a Scheim Broud dazou"[/i]. :| :kaputtlachsmile:
Wenn ihr jetzt ein lautes Knurren vernehmt, dann ist das nicht mein mürrisch nörgelnder Quälobert (der verhält sich erfreulicherweise wieder sehr still zur Zeit), sondern mein Magen. :-? :wink:[/quote]
Naja, ganz so schlimm ist es natürlich nicht - ich fall schon nicht vom Fleisch! :lol: Aber so aufwendige Gerichte mache ich als Single nicht (bzw. nur sehr selten), da ist mir der Aufwand einfach zu hoch. Die heimische Gastronomie möchte ja auch unterstützt werden. :wink: (Dass ich eine miserable Köchin bin, weil ich von meinen Männern immer "bekocht" wurde, behalte ich jetzt einfach mal für mich. :kaputtlachsmile:) Und wenn dieser ganze "Corinna"-Schei...benkleister mal vorbei ist, dann lade ich mich sonntags abwechselnd in die Landkreise NEW und R zum Schlemmen ein. :kaputtlachsmile:
Ich muss mal die liebe Baum fragen, was es bei ihr sonntags gibt... :riesengrinser:
[quote="frido"]Das war deine Antwort zu meiner Überlegung, ob ich mich eventuell abmelden soll...
Ich halte es jetz fest, so als Erinnerung! So lange ich noch hier bin, kann das nun jede/r lesen.
Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung![/quote]
Ja klar ist das für mich in Ordnung. Sinn und Zweck der Löschung meines Accounts war ja nicht, dass jeder einzelne Kommentar von mir verschwindet, sondern das mit dem Abstand. Du weißt schon ... hast es ja richtig verstanden.
Und ich hoffe, dass deine Kommentare noch gaaaaaaaaaaaanz lange zu lesen sind. :D
Ich habe dir auch was mitgebracht ... so als Erinnerung:
[quote="SmoSa"]
[b]Wenn ich nachts durch das Forum wandere, meine ich, dass das Licht aus dem Fenster deines Wohnzimmers besonders warm scheint![/b][/quote]
❤️:smileumarmung:
Ich habe mitbekommen, dass dein Dackel ein unschönes Erlebnis mit einem großen Hund hatte. Ich hoffe, dass bei Fridolin körperlich wieder alles heil geworden ist und dass Hund und Frauchen den Schock einigermaßen verdaut haben. So ganz abschütteln kann man so ein Erlebnis vermutlich nicht, aber ich hoffe, dass es euch bei euren Gassigängen nicht belastet/einschränkt.
Ich hoffe, dass auch ansonsten alles okay ist bei dir. Abgesehen von "Corinna" natürlich. In gewisser Weise leiden wir ja alle unter der ganzen Situation - der eine mehr, der andere weniger. Um Weihnachten herum hat mich das alles extrem runtergezogen, aber mittlerweile kann ich wieder besser damit umgehen.
Komm gut durch diese seltsame Zeit, liebe Herta. Pass gut auf dich auf (und auf Fridolin :wink:) und bleib gesund! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine