12.08.2023
16:51 Uhr
Hallo liebe Herta :P:P:P,
gaaanz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Erklärung zu meiner Frage, wann denn nun die letzten Schmachtanfälle der Vergangenheit angehören.
Bei meinen Streifzügen durchs Forum habe ich weitere Überlegungen zu dieser Frage entdecken können. Tatsächlich kommt deine Antwort öfters vor. Mehrere haben ebenfalls geschrieben, dass die Erkenntnis, nicht mehr dauernd ans Rauchen denken zu müssen, plötzlich da war. Der neue Umstand hatte sich quasi eingeschlichen. Das ist schön und ich freue mich schon jetzt darauf.
Ich stelle auch selber fest, dass es momentan in großen Schritten vorangeht. Auch ist mir aufgefallen, dass vieles von meinem Konzentrationsvermögen wieder zurückgekommen ist. Es war ja lange Zeit meine Sorge, dass ich nur noch so schlecht denken konnte.
Gut Ding will Weile haben.....
So entschuldige ich mich z.B. für die Frage, ob dein Mann mit dir aufgehört hat, zu rauchen. Kann man schließlich in deinen Kommentaren nachlesen. Ja, überhaupt hat es mir Freude bereitet, deine Wohnzimmer und deine Antworten in den Wohnzimmern der anderen noch einmal zu lesen.
So liebe Herta, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
:sun::sun::sun:
Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt von Traudl :smileumarmung: