30.03.2021
21:32 Uhr
Hallo liebe Herta,
[quote][quote="frido"]
In meinem Garten gestalte ich derzeit einiges um. Ein Holzstapel ist endlich mal beseitigt worden. Und ich....[b]ich bin darüber soooo froh!:lol:[/b]
Das heißt aber auch....ich bin jeden Abend nur noch platt.:roll:
Wobei, ich überlege grade....sollte jemand sagen, wie siehts aus, hast du Lust auf Musik :gitarre: und Tanz :taenzerin:
Ich würde sagen, " na klar, in einer halben Stunde kannst mich abholen..."
Solange das noch funktioniert....:riesengrinser: solange weiß ich, dass ich lebe![/quote]
[/quote]
Aus einer halben Stunde ist nun eine ganze Stunde geworden, aber ich hole dich ab zu einem Cocktail und ein flottes Tänzchen schaffen wir auch noch. :taenzerin::taenzerin:
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gitarre:
Es ist immer aufregend wenn man den Garten umgestaltet und neue Ideen umsetzen will. Ich verstehe das du abends platt bist geht mir genauso. :sleep:
Ja, ich bin heute auch einige Stunden im Garten gewesen. Ich habe den Buchsbaum im Vorgarten ausgebuddelt. Er hat den Buchsbaumzündler und ist nicht mehr zu retten. Es ist schade aber lässt sich nicht ändern. Ich habe einen große Ballhortensie bestellt und die wird morgen geliefert und wird dann in den Vorgarten gepflanzt. Ich mag die Ballhortensien weil die nicht erfrieren. Sie werden jedes Frühjahr bis auf 2-3 Augen runter geschnitten.
Jetzt in dieser Zeit gibt es viel zu tun im Garten. Morgen will ich die Brücke über den Teich und die dahinter liegende Terrasse mit dem Hochdruckreiniger säubern. Dann können die Gartenmöbel drauf gestellt werden und der Frühling kann kommen.
Morgen werde ich meine Großcousine wiedersehen. Wir haben uns nach meiner Heirat vor 47 Jahren aus den Augen verloren. Vor einigen Wochen bin ich bei der Bilder -aufteilerei (ich teile unsere Alben auf und mache neue für meinen Mann und mich und natürlich auch für meinen Sohn). Dabei bin ich auf ein Bild von ihr gestoßen und habe wochenlang recherchiert bis ich die Telefonnummer von ihr bekommen habe. Ja und morgen kommt sie zu Besuch und ich freue mich riesig.
Meine Laila ist mittlerweile 16 Jahre alt und es ist sehr anstrengend geworden mit ihr. Es ist so schwer zu entscheiden wann der richtige Zeitpunkt da ist um sie einschläfern zu lassen.
Meine Liebe ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bis Ostern sehen wir uns bestimmt noch !
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:smileumarmung:
Elli