18.03.2019
18:09 Uhr
Liebe Herta,
ganz, ganz liebes Dankeschön für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Ja-es war ein Sonntag. die Entscheidung fiel am Samstag relativ hart und spontan - ich habe irgendwie den Punkt gehabt wo es sein soll. Hatte neues Arbeitsauto im Herbst gekauft und dort sofort Rauchsperre wie in PrivatPKW eingeführt- zuhause gabs die Kammer ausserhalb der Wohnung- ich fing an auszuweichen und bewusster zu rauchen. Aber auch bei mir waren es gefühlte Gesundheitsverschlechterungen, die Traurigkeit meiner Tochter wenn ich zum rauchen ging und der Wille etwas für mich zu tun ua. zum Cut geführt haben. Dieses Forum gab mir glaube den letzten Impuls-- ich setzte ein Datum-- morgen--Sonntag! heute die Letzte! hab sie ganz bewusst Samstag abends geraucht-- aufgehoben-- wird zu meinem Geburtstag im Sommer beerdigt. Dann begann mein Weg zu mir zurück-- ich staune immer wieder was ich schon geschafft hab und das es doch ohne geht. Der Anfang war sehr ruppig und hart. So nun werd ich wieder losmachen--- war schön bei dir. Machs gut und lass dich doch mal wieder sehen. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Andre´
:flowers: