26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
05.03.2019
19:20 Uhr
Naja warten wir es mal ab was um 20 Uhr hier noch abgeht oder nicht ...:birthday: Ja die Geschwindigkeit :radfahren:ist ok im Gegensatz zu Vorher:penguin: . Hab Du auch einen schönen Abend ,LG Hans:flowerblue:
05.03.2019
19:02 Uhr
:fireworks::fireworks: [b][size=2]ich glaub es nicht:gefsmilie::taenzerin: das schnellste Forum aller Zeiten:radfahren: da hat sich das warten offensichtlich gelohnt:gefsmilie: :sweatpea: [/size][/b]
05.03.2019
08:21 Uhr
Tja Herta, gestern mußte ich (wie fast jeden Tag) um 5.20 Uhr aufstehen, weil man in der Häuslichen Krankenpflege seeehr früh mit der Arbeit beginnt.... da war ich abends müde.... Und heute habe ich ganz einfach die letzten paar Forumstunden vor dem Abschalten nutzen wollen - und erst um ca. 3 Uhr weiter geschlafen aber dafür bis fast acht - habe nämlich heute und morgen frei.... Danke für Deine Glückwünsche und auch Dir einen schönen Tag de Nomade :smileumarmung:
05.03.2019
01:39 Uhr
Moin Herta, darf ich mittanzen.... ?:taenzerin: .... ham wa jetz schon senile Bettflucht wia beede ?! :| :kaputtlachsmile: Liebe Grüße vonne Nomade :smileumarmung:
05.03.2019
00:04 Uhr
[b][size=2]Rosenmontag … vorbei:kaputtlachsmile: ich geb mir selbst ne Party:taenzerin::gitarre:[/size][/b] ich wünsche Euch allen einen schönen Karneval - bzw. Faschings - Ausklang:taenzerin: wir lesen uns.... hoffentlich:riesengrinser: De Höhner Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz bleib bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Komm sei die Königin in meinem Königreich ich schenke dir heut´ ein Schloss am Rhein mein Reich ist eine Brücke die führt in´s Glück hinein Das Schloss ist nicht so gross symbolisch eben nur eiserner Liebestreueschwur der unsere beiden Namen trägt und diese Verse hier Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Es ist ein neuer Brauch er bringt uns beiden Glück so ein Schloss kann jeder seh´n und der Dom gibt Acht darauf Züge kommen und geh´n Ich schliesse unser Schloss am Brückengitter an und es ist doch nicht allein Gemeinsam werfen wir den Schlüssel in den Rhein hinein Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Ich trage dich auf Händen ich bleib´ dir ewig treu im Zweifel hab´ ich immer nen Zweitschlüssel dabei Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib´ bei mir dann schenk ich dir mein ganzes Herz und zeige dir was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na und wenn du willst auch noch ein bisschen mehr Was dir gefällt - na na na na na na na die ganze Welt - na na na na na na na Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt Schenk mir dein Herz ich schenk´ dir mein´s nur die Liebe zählt
04.03.2019
14:23 Uhr
Liebe Herta, für Deinen Besuch zu meinem 880 sten danke ich sehr herzlich, aber Du vermutest schon ganz richtig, dass ich die 888 am Freitag feiern werde, dies sogar im RL! Ansonsten findet bei mir zur Zeit sehr viel RL statt, und das ist nicht immer lustig. Aber kein Grund zur Sorge, ich bin nur etwas seltener hier. Viele Grüße von der Silke :flowerblue:
04.03.2019
10:51 Uhr
hallo Herta, danke für den Besuch und das Zerren auf die Blumenwiese :) Dir auch eine schöne Woche afri
03.03.2019
14:46 Uhr
Hallo liebe Herta ,:flowerblue: Ja Sicher Versteh ich das wenn Hundi muss ,muss Frauchen Springen .... ist ja nur eine Kleine Blase . Ich Wünsche dir auch einen Schönen Sonntag Nachmittag . Wir lesen uns ,LG Hans
02.03.2019
18:46 Uhr
Liebe Herta, liebe :smileumarmung: zurück. Ich habe heute einen Spruch gelesen, den fand ich echt toll. Er fällt mir gerade ein, wo ich Deinen Avatar erblicke und lasse ihn gerne hier. Vielleicht kennst Du ihn ja schon: [b]"Sei Pippi und nicht Annika!" [/b]:D Ich find den herrlich. Alles Liebe, Klicker
02.03.2019
13:43 Uhr
Liebe Herta danke für deine Glückwünsche. Ja ich bin jetzt schon eine lange Zeit im Forum. Es hat mir sehr geholfen mein Nichtrauchen durchzuziehen. Auch heute noch schau ich gerne vorbei. Du bist ja auch gut dabei und ich wünsche dir dass noch ganz viele rauchfreie Tage dazukommen. Liebe Grüße Karin
02.03.2019
12:53 Uhr
Hey liebste Herta, danke für Deine Glückwünsche und Deine lieben Worte bei mir, das hat mich sehr gerührt und gefreut! Ein Jahr ist rum und weiter geht`s. "Zurück" in Sachen Glimmstengel gibt es für uns nicht mehr, da gäbe es nicht ein einziges gutes Argument..... Dein Avatar ist übrigens toll!:gefsmilie: Schön, dass wir beiden uns immer mal wieder lesen!:smileumarmung: LG, Silke:balloonsheart:
02.03.2019
09:39 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: wat für'n jeilet Avatar!!! Lieben Dank für deinen doppelten Besuch :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, deine lieben Worte bei mir, gerade habe ich im WDR-Radio gehört: [i][b]Karneval in Kölle is 'ne todernste Anjelejenheit[/b][/i] - das stimmt!!! Und die Zeichen für den Rosenmontagszug stehen auf Sturm!!! (as always :lol:)
Hilfe