30.01.2021
15:17 Uhr
Liebste Herta :smileumarmung: Und noch mehr :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Vielen lieben Dank für die Umarmungen, das tut so gut :smileumarmung:
Gestern Abend hatten wir wieder Video-Konferenz mit den Tänzern und das war so schön und hat gut getan. Endlich mal wieder die lieben Menschen sehen und sprechen, die man sonst jede Woche sieht und vor allem knuddelt. Vor Corona haben wir uns immer alle herzlich gedrückt aber das ist jetzt schon fast 1 Jahr her und fehlt mir sehr. :cry:
Ich habe gerade bei Stefanie von eurem kleinen Dackel gelesen. Das ist ja schrecklich was ihm zugestoßen ist und dass es ein großer Schock für dich war glaube ich. Das kann man als Frauchen garnicht gut haben wenn die Fellnasen krank sind. Ich freue mich dass es dem kleinen Racker wieder besser geht :drachezumdampfablassen:
Das soll deine Fellnase sein :wink:.
Hey, du spielst Keyboard! Wie toll ist das denn! Ich versuche mich ja am elektronischen Klavier und es geht mal mehr mal weniger gut. Was spielst du denn für Stücke? Ach wie schade das wir hunderte von Kilometern auseinander wohnen, sonst könnte man ja mal zusammen spielen. Ach das wäre schön :gitarre:
Tanzen können wir ja schon bald wieder, wenn Stefanie ihre große Party schmeißt :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Naja und ich werde mit euch in drei Wochen zum GRIECHEN gehen. Vielleicht ergibt sich da ja auch was, schauen wir mal!
So meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach es dir richtig kuschelig :kaminfeuer:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli