Nicht mehr guten Morgen.... ist ja schon eher guten Tag... :riesengrinser: liebe Herta!
Du hast mir sowas von geholfen.... seit Samstag beschäftigte mich dieser Geschenk und wieso bin ich selbst nicht drauf gekommen sich davon zu verabschieden?! Keine Ahnung... aber die Lösung war perfekt.... Schwupps landete das Teil in der Tonne ….. :kaputtlachsmile::riesengrinser:
Der oder diejenige die mich beschenken möchte, soll mir das persönlich abgeben....
Ich dachte echt zuerst an zwei Herren im Ort, denen ich letzte Zeit ja geholfen habe, aber die Überschrift auf der Flasche machte mich schon nachdenklich... Na ja.... EEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAL!!!
Weg ist die Flasche und raus aus den Gedanken, ich habe so eine Erleichterung verspürt, wenn du es wüsstest!
Liebe Herta, du bist so liebevoll.... kooooooooooooomm lass ich mal :smileumarmung:
Heute Morgen habe ich zwei gute Nachrichten erhalten, von beiden Mädels von uns sind die Blutwerte in Ordnung, Gott sei Dank!
So, jetzt muss ich weiter... mein Job ruft.... ganz ehrlich... das ist nicht mein Lieblingsberuf.... (Bürokauffrau)
Aber gut, ich habe noch Zeit und werde ja ein Fernstudium starten zur Altenbetreuung-Betreuungskraft... habe etwas banger davor... ob ich das mit Familie und Firma alles schaffen kann... aber wo der Wille ist, ist auch der Weg... meine älteren Herren und Damen werden sich bestimmt auf mich freuen.... :oops:
Dir liebe Herta, wünsche ich einen wunderschönen Tag... :heart:
Liebe Grüße
Deine Nadja
PS: Wir haben im Garten einen Hochbeet gebaut und in der Nähe ist eine Bank.... da sass ich drauf und dachte irgendwie an Dich... :rose: