Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
21.09.2021
21:08 Uhr
Aber Hallo Christinchen - du als MM hast Angst vor einer schnarchenden, huttragenden Schwäbin???? Jetzt gehts aber los......na dann bleib ich eben zuhause. Meinen Mann stört das nicht, er findet es sexy.....:wink:......:|.......:oops:......hat er nicht gesagt, hoffe ich zumindest:| :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost Mädels - heute sind wohl alle in der Schnatterbox - es ist Dienstag
21.09.2021
21:05 Uhr
Ich bin auch nicht neugierig ... nur vielseitig interessiert! :kaputtlachsmile: Und ja ... ich trinke mein Bier MIT Umdrehungen. :riesengrinser:
21.09.2021
21:02 Uhr
Na siehste wie unterschiedlich Menschen sein können - ich trinke Claudiathaler, damit ich nicht immer nur Wasser trinken muss :kaputtlachsmile: Ich lach mich kringelig, denn genau diese Reaktion hatte ich vermutet - in Bayern geht Claudiathaler gar nicht. Erdunger alkoholfreies Weissbier mag ich auch - Christine verdurstet auch lieber, als das zu trinken :kaputtlachsmile:
21.09.2021
20:59 Uhr
[quote="turmalin"] Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen :P [/quote] Komm mal ganz nah, Ulrike! Die Christine soll es nicht hören! Wenn wir uns gut mit ihr stellen, dann wird sie uns bestimmt all die Geheimnisse verraten, die sie so aufdeckt...:oops: Neugierig...Nein wo denkst du hin! Ich bin niemals Neugierig! Mein Wissensdurst ist eben sehr groß :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: ja...der andere Durst auch!:oops:
21.09.2021
20:56 Uhr
Doch, der lila Hut muss sein! Also Hut ... er kann auch blau oder grün sein, falls lila nicht genehm ist. Übrigens hat sich keine der Damen zu meinen "bunten" Haaren geäußert. :roll: :kaputtlachsmile: So so, du schnarchst, liebe Ulrike. Da kommen üble Erinnerung an einen Dreibeiner hoch. :| Und da fällt mir glatt ein, dass mein Gästezimmer gerade renoviert wird. Und das Hotel bei mir um die Ecke auch. :P :lol: Auf den Schreck trinken wir doch gleich noch einen. Und da darf dann auch ein Trinklied nicht fehlen: [b]Wolfgang Ambros - Wem heut ned schlecht is - http://www.youtube.com/watch?v=9WV4yIa-098 [/b]
21.09.2021
20:55 Uhr
Der lila Hut ist eine LEBENSEINSTELLUNG, den lasse ich mir nicht nehmen, trage ihn unsichtbar.
21.09.2021
20:54 Uhr
[quote="turmalin"] Prost auf euer Wohl - hatte heute Claudiathaler alkoholfrei - bei euch gibts sicher ein Weissbier, das mag ich auch gerne [/quote] Sei mir nicht böse Ulrike...Claudiathaler alkoholfrei... dann trink ich lieber Wasser :D
21.09.2021
20:54 Uhr
Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen :P
21.09.2021
20:52 Uhr
Wie war das nochmal Christine? Lila geht gar nicht!:kaputtlachsmile: Ulrike, überlege es dir gut, ob du diesen Hut unbedingt brauchst, wenn wir uns sehen?
21.09.2021
20:50 Uhr
[b] [size=2]Du wieder...:riesengrinser:[/size][/b] Ich weiß es schon lange, ich bin für diese virtuelle Welt ungeeignet :bang: erzähle alles! Dann kommen nach Jahren solche Detektive wie du und Ulrike :oops::roll: Wobei, in meinem Bekanntenkreis wissen es sowieso alle...Feiern, Party , Musik, Spaß haben! Das ist etwas, das lass ich mir nicht nehmen....:taenzerin: Prost :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
21.09.2021
20:49 Uhr
Caro Emerald „A Night Like This“ http://www.youtube.com/watch?v=74LXx0wSqMI Prost auf euer Wohl - hatte heute Claudiathaler alkoholfrei - bei euch gibts sicher ein Weissbier, das mag ich auch gerne
21.09.2021
20:45 Uhr
Herta, das freut mich, dass deine Phantasie angeregt wird - ich trage auf jeden Fall einen lila Hut! Kannst Christine fragen, die kennt meinen Hut auch - aus Erzählungen. Also eine tags nicht schnarchende Schwäbin mit lila Hut.......:riesengrinser: Hören kann man mich nachts scheinbar kilometerweit und es ist empfohlen keine Unterkunft in derNähe von Wäldern zu buchen, denn die sind dann ab :riesengrinser: Allerdigs kann ich dies nicht bestätigen, denn ich schlafe dann immer und höre mich nicht :kaputtlachsmile:
Hilfe