26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
06.08.2021
11:51 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu stolzen [b][size=2]4 Jahren Rauchfreiheit![/size][/b] Nachdem ich meine morgendliche Putzorgie abgeschlossen habe, möchte ich mit dir darauf anstoßen. :congratchamp: Habe irgendwas von Kurzurlaub gelesen: bist du noch unterwegs? Ihr lasst es euch gutgehen, das ist schön. Ich habe ein paar Tage Urlaub eingeplant Ende September, wie Silke schon so richtig schrieb: das ist der Plan. Seit 1 1/2 Jahren ist es ja nicht mehr so selbstverständlich, dass Pläne in die Tat umgesetzt werden können. Hast du etwas von Herry gehört? Hoffentlich sind die in der Voreifel von dem Umwetter verschont geblieben. Feiere deinen heutigen Ehrentag schön und bleib mit deinen Lieben gesund, dies wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
06.08.2021
11:38 Uhr
Hey liebe Herta, w o w [i][size=2] 4 Jahre ohne [/size][/i] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch auch von mir lass Dich :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag :rose: Liebe Grüsse Sulalu bin auf dem Sprung zur Arbeit, deshalb nur kurz .......
06.08.2021
10:23 Uhr
[size=2][b]Guten Morgen Herta,[/b][/size] :P[size=2][b]4 Jahre - Frischluft - herzlichen Glückwunsch[/b][/size]:P Die Christine hat bereits das Banner aufgehängt und Leckereien mitgebracht. Gabi ist auch schon da, ein super Buffet steht auf dem Tisch...............na dann kann der Tag doch nur gut werden Habe dir zur Feier des Tages eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken (weil ich das nur virtuell extraklasse kann:riesengrinser:) :birthdaycake: Die stelle ich einfach mal in deinen Kühlschrank, dann bist du auf Kaffeebesuch am Nachmittag vorbereitet. Und noch etwas "Gute Laune Musik" für dich - "Sonnenschein" von den Wise Guys http://www.youtube.com/watch?v=P2emuZQGW-8 :sun: So und nun setze ich mich mal zu deinen Frühstücksgästen und futtere mich durch dein tolles Buffet......... :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
06.08.2021
09:08 Uhr
Guten Morgen liebe Herta:smileumarmung: :fireworks::balloonsheart::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Rauchfreiheit:congratchamp: :rose::rose::rose::rose: Ich setze mich zu Christine und bediene mich an dem tollen Frühstück Büfett Liebe Grüße Gaby
06.08.2021
08:56 Uhr
Ach Menno ... jetzt wollte ich gerade in der Geburtstags-Stube ein großartiges Frühstücksbuffet aufbauen, damit sich Herta an ihrem Ehrentag nicht in die Küche stellen muss ... und jetzt hat sie doch glatt in ihrem Wohnzimmer ganz groß aufgetischt. :| :roll: Ach, dann stelle ich das Zeug einfach hier dazu. 8) :lol: [i]Ofenfrische Croissants mit Butter und Marmelade Pumpernickel mit Rührei und Kräuterquark Käse-Semmel mit Emmentaler, Camembert oder Frischkäse Wurst-Semmel mit Putenbrust, Salami oder Schinken Brötchen (Dinkel & Weizen) mit veganem Schoko-Aufstrich oder herzhaftem veganen Aufstrich Rührei mit frischen Kräutern oder mit Speck & Zwiebeln Frischer Obstsalat Früchtebrei Selbstgeröstetes Müsli Porridge mit Haferflocken, Weizenkeimen, Chiasamen, Mandeln, Cashewkernen und getrockneten Aprikosen[/i]
06.08.2021
08:27 Uhr
Liebste Christine, :smileumarmung: ich hatte noch mit den Vorbereitungen zu tun, jetzt habe ich dich ganz knapp verpasst :roll: Aber jetzt, nachdem du das große Schild angebracht hast, wissen es alle, wo heute die Post abgeht :riesengrinser: [b]Einladung an Alle, die sich mit mir freuen![/b] :balloons::balloons2::balloons: [b][size=2]Es gibt Frühstück [/size]zur Feier des Tages![/b] Es kann nicht sein, dass ich meinen 4. RauchfreiGeburtstag verstreichen lasse, ohne Musik und Tanz :riesengrinser: Dazu braucht es aber erst einmal ein Frühstück für die :gemeinschaft: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier :gitarre: Cat Stevens - Morning Has Broken http://youtu.be/uZAsfB1Np-8 Viel Spaß und einen schönen Tag. Den ein oder anderen werde ich ja hoffentlich hier antreffen.:smileumarmung: Herta :tanzendepinguine:
06.08.2021
08:10 Uhr
[b][i][size=2]4 ganze Jahre und noch viel mehr...[/size][/i][/b] Liebe Herta, meine liebste Lieblings-NEWlerin! :smileumarmung: [size=4]=====================[/size] [size=4]☘✿❀❤️✿❀☘✿❀❤️✿❀☘[/size] [size=3][b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] zu[/size] [size=4]♡ [b]4 Jahre[/b][/size][size=3]n Rauchfreiheit![/size][size=4] ♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✿❀☘✿❀❤️✿❀☘[/size] [size=4]=====================[/size] Ich wünsche dir einen wunderbarfröhlichschönen 4. Rauchfrei-Geburtstags-Tag (was für Wort-Kreationen so früh am Tag :roll: :lol:) mit ganz viel Sonne draußen und im Herzen. Lass es dir gut gehen! Ich drück dich! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
03.08.2021
21:28 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Ich sehe gerade erst dein tolles Rezept, Dankeschön. Werde am Samstag auf dem Wochenmarkt Himbeeren kaufen, und dein Rezept ausprobieren, natürlich mit Mineralwasser :D. In zwei Wochen habe ich Urlaub, dann fahre ich eine Woche zu meinem ältesten Sohn nach Frankfurt, und von da aus zu meinem jüngsten in das schöne Ostallgäu. Ich freue mich schon riesig. Heute habe ich eine :kaffeedonout: :kaffeedonout: Tee für uns, muß ja morgen früh arbeiten:D Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
02.08.2021
22:18 Uhr
Liebste Herta, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch es ist soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1457[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]208 Wochen[/b] ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter........:tanzendepinguine: Elli
02.08.2021
22:17 Uhr
Liebste Herta, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch es ist soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1457[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]208 Wochen[/b] ohne RAUCH und QUALM :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter........:tanzendepinguine: Elli
01.08.2021
19:37 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Schade das ich schon geschlafen habe. Wir trinken den Absacker einfach jetzt, es gibt einen guten Grund :rose::rose::rose: Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 208 rauchfreien Wochen :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern:. Prost, meine liebe Herta Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
28.07.2021
22:18 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: Ich hab Dir eine PN geschickt! Lg Christina
Hilfe