Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
13.07.2020
10:38 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deine liebe Nachricht und das hervorholen von Hagens Nachricht. Es ist was wahres dran und man sollte es sich öfters ansehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne GLG Blondie :sun-2:
12.07.2020
23:44 Uhr
Liebe Herta, hab grad deine liebe Nachricht gelesen. Dankeschön dafür. :smileumarmung: Ja, genauso ist es, hilft nur Schmerztherapie und Physio, KG. War schon 3 mal dort und muss sagen, es hilft u.mir geht's wirklich besser. Brauch nur mehr halb so viel Schmerzmittel und vorallem die schlaflosen Nächte ein regelrechter Horror. Mir langen in der Regel 5-6Std.doch wenn davon nur mehr 2 Std. übrig bleiben, bin ich vollkommen im Eimer. Wie geht es dir? Wünsche dir einen angenehmen Wochenanfang und gute Nacht. :sleep: Viele Grüße aus der OPf in die Oberpfalz :butterflyflower::ladybug::quartfoil: Maria
12.07.2020
11:45 Uhr
Liebe Herta, ich habe gerade mal mein zwei-jähriges geschafft, da klopft bei dir schon das Drei-Jährige an. Nichtsdestotrotz komme ich heute mal dazu mal wieder bei dir einzukehren und deine Sommer-frische Mohn-Wiese zu genießen und natürlich um ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche hierzulassen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich hatte noch keine Gelegenheit ein wenig zu lesen, was so bei dir los ist. Demnach ist mein Kenntnisstand, dass du eine Schulter-OP hattest, was dir eine Zeit lang ganz schön zu schaffen gemacht hat. Aber ich hoffe das ist ausgestanden. Ansonsten liebe Herta, die nach einer Erdgöttin benannt wurde, wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag. Hast du Pläne für den Sommer? Ich war ein paar Tage an der Ostsee, auf Usedom, das war wirklich schön und erholsam. Ganz liebe Grüße Heike
12.07.2020
09:37 Uhr
Liebe Herta Bei dir steigt ja bald eine dicke Party. 3 Jahre Hoffe du hast dann noch erdbeer Limes übrig Komm wir trinken mal nen Kaffee zusammen :coffee::coffee:
10.07.2020
10:03 Uhr
:smileumarmung: :rose: :coffee: :coffee:
06.07.2020
20:50 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Vielen Dank für deine Glückwünsche, es ist immer schön von dir zu lesen. Wie wäre es mit einem Gläschen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, auf unsere Rauchfreiheit Wow, deine Erdbeerlimes hört sich lecker an die werde ich probieren:riesengrinser: Danke für das Rezept:smileumarmung: Ich freue mich auf das kommende Wochenende, da fahren wir nach Frankfurt zum ältesten Sohn und zukünftige Schwiegertochter. Die Hochzeit haben die beiden auf September verschoben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :rose::sun: Liebe Grüße Gaby
06.07.2020
05:32 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deine netten Zeilen. :smileumarmung: Logisch hauen wir zum Einjährigen einen raus. Bis dahin, bin ich hoffentlich wieder fit. Hab schon seit paar Jahren mit Hüft Arthrose zu kämpfen. Allerdings mit Übungen recht gut im Griff. Jedoch seit gut 14 Tagen plagt mich Madame. Letzte Woche kam das dicke Ende. Zu schwer gehoben, wahrscheinlich irgendein Nerv aktiv geworden, vielleicht Ischias o. ä. Seitdem ist Ibu mein bester Freund. Hab morgen erst Termin beim Orthopäden. Wird schon wieder. Diese Woche noch 3 Geburtstagsfeiern, da kommt Freude auf. Brauch erstmal an :coffee:::coffee: Trink ma an Schnellen? Muss mich dann ans Werk machen. Ich wünsch dir einen super schönen rauchfreien Wochenanfang. :sun: Liebe Grüße Maria :butterfly::flowerblue::flowers::quartfoil::ladybug:
05.07.2020
07:52 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem einhundertachtzigstem :D Was ich an Tagen, hast Du bereits in Wochen erreicht :riesengrinser: Heute sind es genau [b][size=2]152[/size] Wochen[/b] Rauchfreiheit :fireworks: :sun: Ich freue mich mit Dir! LG Petra
04.07.2020
19:16 Uhr
Danke liebe Herta, ist schon schwer. Dennoch bin ich positiv gestimmt LG Lonnie
04.07.2020
17:34 Uhr
Hab lieben Dank für Deinen:rose: Besuch bei mir liebe Herta . Ja Hätte mir das mal Jemand Gesagt das Der Hans nicht mehr Raucht je Schweige nicht mehr dran Denkt sondern Jedem davon Abrät der es Hören will... aber so ist das auch im Alter kann man noch Umlernen wenn man dann will . Danke noch mals für deinen lieben Besuch hab ein Schönes Rest WE und Bleib Gesund .LG Hans
04.07.2020
14:26 Uhr
Hey Herta, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja, 250 Tage sind für mich schon eine ordentliche Zeitspanne ohne Qualm und Gestank. Es gibt mir das Gefühlt, die Zeit rast gerade so an mir vorbei und das erste Jahr ist bald geschafft - das macht richtig Laune - es geht wirklich ohne...………………...:wink: Dir ganz liebe Grüsse Hab ein schönes Wochenende Sulalu
01.07.2020
21:46 Uhr
Meine liebe Herta, ich habe noch nie den Begriff "Geeichte" gehört in Bezug auf die Trinkfreudigkeit (oder -festigkeit) eines Menschen; aber dann will ich mal den Teepott auf meinem Küchentisch stehen lassen und komme mit so nem Pülleken Champus vorbei :congratchamp: oder lieber einen Mimosa:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zutaten: 10 ml Cointreau, 70 ml gekühlter Champagner, 40 ml frischer Orangensaft Orangenschale zum Garnieren ja die hundert Wochen zu knacken war schon ein toller Meilenstein für mich hab nochmal vielen Dank für Deine Anerkennung Auf Dein Wohl Herta hab noch eine schönen Abend LG Paul
Hilfe