Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
10.06.2021
00:34 Uhr
Liebe Herta, wie konnt ich nur, :bang::bang::bang: treib mich ständig da rum, hab glatt deine fantastischen EINTAUSEND VIERHUNDERT rauchfreien Tage versurrt, San ma einfach auskommen, SORRY :fireworks::fireworksblue::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Natürlich meine allerbesten Glückwünsche :heart::flowers::flowerblue: Bleib gesund, wir bleiben in Verbindung :kaputtlachsmile: Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF :butterflyflower::champballoongift: Maria
06.06.2021
20:00 Uhr
:rose:Liebe Herta , Anstoßen :congratchamp:Zu Anfang darf ein ein Schluck Prikelwasser:congratchamp: sein danach dann was Dunkels Gerne auch ein Starkes mit viel Umdrehungen ....Aber sowas Gönne ich mir alle Jubel Jahre mal, vor vielen Jahren war ich mal mit meinem Schwager in Leipzig dort gabs ein Schwarzbier das war Göttlich .Wobei auch ein Grog ein Tolles Getränk ist grade für ein Küstenliebenden . 1400 Tage meine Liebe ich weiss ich würde es hier mit den Leuten noch mal machen ,sollte ich je so Dämlich sein und eine Rauchen ,Was aber nicht Passieren Wird . Komm Gut Durch die Zeit in die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:
06.06.2021
19:30 Uhr
Liebe Herta Alles gute zu deinen 200 Wochen. Ich glaube kein Mensch rechnet irgendwas in Wochen aus. Das gibts wirklich nur hier. Hast ja schon vorgefeiert hat ein vögelchen gezwitschert :D Auf dich und bleib sowie du bist. Versprühst so viel positive Energie :fireworks: :congratchamp:
06.06.2021
19:11 Uhr
Na denn, du hast ja recht! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles mit Alkohol :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
06.06.2021
19:10 Uhr
Liebe Herta, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 200 Wochen Rauchfreiheit! Da will ich auch noch hin. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::fireworks::champballoongift::rose::sun-2:
06.06.2021
18:35 Uhr
Oh liebe Herta, :fireworks: [size=2]Was für eine fantastische Zahl[/size] :fireworks: :congratchamp: [size=3]1400 Tage[/size] :birthdaycake: [size=2] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung[/size] :champballoongift: STARK UND STUR bist du deinen Weg gegangen und hast dich nicht beirren lassen! Einfach toll, nun lass dich mal richtig knuddeln :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: So, und jetzt stoßen wir an, pling pling :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Genieße diesen wunderbaren Abend und lass dich ordentlich feiern, .....wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter :tanzendepinguine: Elli
06.06.2021
18:13 Uhr
Hallo Herta, Glückwunsch zu 1400 Tagen. Bin ja nicht so gut mit Zahlen im Kopf aber 1400 Tage = 200 Wochen. Da ist ja nicht mehr weit zu 4 Jahren. Und du hast schon eigene Erdbeeren? Meine sind noch nicht mal zartrosa. Aber wenn es Mittwoch wieder sonniger wird, rechne ich mit den ersten. (Übernächste Woche dann Kirschen dazwischen Johannisbeeren :wink:) Frische Forelle - sehr gute Idee. Merke ich mir mal vor. Viele Grüße :)
06.06.2021
17:07 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu 1400 Tagen rauchfrei! :P :congratchamp: Der Kaffee ist bereits getrunken :oops: Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir Silke :gitarre:
06.06.2021
12:08 Uhr
Ich freue mich, über eure Glückwünsche und Zeilen. Ein herzliches Dankeschön, ihr Lieben.:smileumarmung: :champagne::champagne: Damit es hier nicht gar so staubtrocken ist:riesengrinser: Ein wenig vermisse ich die Frage....was gibt's zu Mittag...:roll: Jetzt kann ich sagen, es "gab" zu Mittag... Kartoffelgratin (nichts zum Abnehmen und Kalorienzählen) aber s..gut!:oops: ...dann frische Forellen, im Backofen zubereitet dazu Kopfsalat Marke "Eigenanbau":D der Nachtisch war, Kompott aus Rhabarber, Apfel und Erdbeeren... Nachdem ich wusste, ihr habt ausgiebig Gefrühstückt im 1000er Thread, habe ich keine Einladung ausgesprochen. :riesengrinser: Ihr könnt gerne zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen :coffee::birthdaycake:
06.06.2021
09:25 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen starken :sweatpea:[size=2]1400 RAUCHFREIEN TAGEN![/size]:sweatpea: Wünsche dir einen schönen Sonntag, feiere dich vor allem kräftig im RL. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.06.2021
09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Herta:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu deinen fantastischen 1400 rauchfreien Tage Lass darauf anstoßen :champagne: ist morgens gut für den Kreislauf:kaputtlachsmile: :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
06.06.2021
08:58 Uhr
Liebe Herta! Auch von mir [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡[/size][b][size=4] 1400 [/size][/b][size=2]Frischluft-Tagen! ♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] 28x die Blümchenwiese ... puh ... so viele Blumen kann ich gar nicht ankarren. :roll: Aber ein paar Rosen habe ich natürlich mitgebracht für meine liebe Landkreis-Nachbarin. :D :rose::rose::rose::rose: So, ich geh dann mal wieder an das wundervolle Buffet, das du für Baldso im Club der 1000er aufgebaut hast. Man gönnt sich ja sonst nichts... :wink: :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
Hilfe