Liebe Herta,
aus deinem Post, spricht all dies was ich dir gerne geschenkt hätte, doch wie vermutet, besitzt du all diese Eigenschaften.:P
Mach dir um mich keine Sorgen, denn wie ich dir schrieb [u]"würde[/u] ich schenken,[u] wenn[/u] ich [u]könnte[/u]". :P
Ja, dieses Virus bringt mich ganz schön ins schwitzen. Da meine Position die Verantwortung für einige Menschen beinhaltet und es "unser System" seit geraumer Zeit extrem belastet.......(Zustandsbeschreibung würde zu weit gehen)......hat es mich aus der Kurve geworfen. Bin aus dem Gleichgewicht, was Verantwortung für die Menschen in meiner Arbeitsstelle (beinhaltet jeden Menschen Angestellte sowie Bewohner) und die Verantwortung für mich und meine Gesundheit, angeht. Wir arbeiten als Team und in dieser Corona-Zeit sind alle gleichermaßen am rudern . Alle Kollegen wachsen (notgedrungen) über sich selbst hinaus. Wenn der Nachbar nicht mehr kann, rudert der Nebensitzer für ihn mit und das wird nach und nach für Jeden zum Verhängnis und es zeigen sich die Schwachstellen auf. Eine meiner Schwachstellen ist der Bewegungsapparat, welchen ich nicht gut pflege!!! Welche Folgen das ALLES auf Dauer haben wird, werden wir noch sehen. Psychisch verkrafte ich es noch, doch körperlich (und das war mir bewußt, dass es kommen wird, da mein Bewegungsapparat schon lange Schäden hat) schaffe ich es momentan nicht. Mir als Querschädel , fällt die Einsicht, dass es so besser ist, schwer und nachzugeben, mit dem Wissen die Anderen rudern jetzt für mich mit, ist noch schwerer - [u]allerdings[/u] - wenn ich es aushalte nicht zu rauchen, halte ich es auch zuhause aus:kaputtlachsmile:
Ich liebe meinen Beruf sehr, bin mir allerdings auch bewußt, dass ich ihn unter diesen Umständen nicht mehr lange ausüben kann und will.
Herta, ich neige zu langen Texten, Erklärungen und Lamentiererei - lieben Dank für deine Geduld:P
APROPOS: Wenn du mal wandern möchtest, bei uns gibt es auch schöne Wanderwege. Ich lebe in einer Weingegend mit vielen Wäldern und Hügeln. Und einen Weg gehen wir bereits gemeinsam, wenn auch hintereinander - DEN FRISCHLUFT-WEG:P
:congratchamp:
Schön, dass es dich gibt!
Herzliche Grüße - Ulrike