Meine liebe Herta,
...und puff, schon sind wieder zwei Wochen vorbei und erst jetzt komme ich zu Dir, um Dir mein herzlichstes Dankeschön für Deine lieben Zeilen bei mir zu meinem zweijährigen auszudrücken. :smileumarmung:
Ich freu mich immer von Dir zu lesen, bei mir und auch wo anders, dass weisst Du ja.
Es ist immer auch ein klein wenig weiterkommen, wenn ich Deine Gedanken und Bemerkungen lese.
Ja, Du hast recht, so bestimmte besondere (Feier-) Momente lassen auch mich einen Rückblick machen. Und wenn ich dann so nach hinten schaue, dann überwiegt in meiner Erinnerung immer das Positive. Die dunklen Schatten, die uns im Grunde bei unseren Vorhaben nur blockieren, sind in der Rückschau fast gar nicht mehr erkennbar. Nach dieser so sehr positiven Erfahrung bin ich viel mutiger geworden für Entscheidungen. Vor allem für Entscheidungen, wenn es um mich allein geht. Das NMR und die damit verbundene Entscheidung, etwas mal nur allein für mich zu machen, ist für mich echt ein sehr wichtiges und einschneidendes Erlebnis in meinem Leben geworden.
Liebe Herta, ich wünsche Dir noch eine prima Zeit. Ich freu mich jetzt schon auf in 66 Tagen. Dann feiern wir hier Deine 1.000 Tage. Sicher allerdings lesen wir noch vorher voneinander. Denn jeder Tag ist letztendlich ein wichtiger Tag, den wir mit unserem Sein einfach nur verschönern können.
Alles Liebe,
Klicker