26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
18.11.2020
09:01 Uhr
Meine liebste Herta, Was für ein wundervoller Tag ist heute [size=2]Du bist 1200 Tage rauchfrei und genießt die Frischluft-Challenge[/size] :heart: lichen Glückwunsch meine Liebe
18.11.2020
07:21 Uhr
Guten Morgen liebe Herta. Muss jetzt sein :birthday::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::birthday: Meinen :heart:Glückwunsch zu 1200 rauchfreien Tagen :gefsmilie::taenzerin: :rose::champballoongift::rose::champballoongift: Feier schön und :congratchamp: LG Lizzy :flower:
18.11.2020
06:31 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Herta, :rose: [b][i] 1 2 0 0 Suchtfreitage[/i][/b] :rose: :balloonsheart: -Glückwunsch zu dieser fantastischen Freiheitszahl :congratchamp: schon mal ein Aufwach-Prösterchen *Pling* Viel Spaß heute Liebe Grüße Sulalu komm zum 2. Frühstück im Treffpunkt vorbei
18.11.2020
05:01 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Liebe Herta:smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zu deinen superguten 1200 rauchfreien Tagen.[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: Ein kleines Gedicht gibt es natürlich auch. Diesmal für dich und Baldso. [b] Liebe Herta und lieber Baldso, heute habt ihr alle Beide einen großen Grund zur Freude 2000 Tage sind ein "Pfund" und ganz sicherlich ein Grund hier zur feiern - ich sag bloß eure Leistung - Riesengroß Rauchfrei seit 1200 Tagen ist die Herta - Grund zu sagen Gut gemacht und superklasse:gefsmilie: ich heb schon mal die Kaffeetasse :coffee: nippe daran auf dein Wohl bei Baldso nun mit Alkohol :congratchamp: denn der hat auch schon die 800 heut erreicht - was uns nicht wundert denn wer rudernd hier zugange dem ist vorm Rauchausstieg nicht bange Ihr lieben Beiden - viele Gäste kommen sicher zu dem Feste euch zu Ehren - um zu Lachen:riesengrinser::riesengrinser: auch zum Tanzen - Späßchen machen :taenzerin: unbeschwertes Feiern heute dieses geht hier liebe Leute sich umarmen - Nähe suchen auch zu naschen von dem Kuchen :birthdaycake: der Nachbarin - wenn sie nicht schaut:kaputtlachsmile: und nicht auf die Finger haut:oops: Auf denn lasst uns fröhlich Laben von den schönen leckren Gaben die die Beiden uns spendiert alles ist nett dekoriert Nun denn Musik - am frühen Morgen vertreibt oft Kummer - manche Sorgen[/b] :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [i][b] Morning Has Broken von Cat Stevens Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world Sweet the rains new fall, sunlit from Heaven Like the first dewfall on the first grass Praise for the sweetness of the wet garden Sprung in completeness where His feet pass Mine is the sunlight, mine is the morning Born of the one light, Eden saw play Praise with elation, praise every morning God's recreation of the new day Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world[/b][/i] :fireworks::fireworks: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :heart:lichst Herry
17.11.2020
23:50 Uhr
Meine liebe Herta, da dein Zähler schon auf grandiosen EINTAUSENDZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen steht, erlaube ich mir, dir von ganzem Herzen zu gratulieren. :penguin::heart::penguin::heart: Ich mach a Flascherl :champagne:auf und wir stossen auf dich an:congratchamp: Du bist so herrlich erfrischend und ermutigend für viele Mitstreiter eine echte Bereicherung zum Rauchausstieg. :butterflyflower::balloonsheart::flowerblue: Lass dich jetzt in Ruhe aber nur bis morgen. Gute Nacht und liebe Grüße :smileumarmung: :sleep: Maria :flower::flowerorange::champballoongift:
17.11.2020
15:14 Uhr
[quote="frido"][b] Feierbiest : Rauchbiest ............250 : 0[/b] Da hast du offensichtlich etwas durcheinander gebracht, liebe Erika!:roll: [b][size=2]250 :[/size][size=3]1 1 9 9 :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size][/b] [/quote] Oh, Herta, du bist also das Rauchbiest!? Öhm, Rauchfreibiest, Ja dann bin ich doch gerne im Rückstand, ich gönne dir die haushohe Zahl von Herzen. Danke für deine lieben Glückwünsche zu meinen 250 Punkten. ❤️ liche Grüße, Erika
17.11.2020
13:15 Uhr
Hallo Herta, Ich mische mich mal gerade ein, 1200 plus 800 sind doch [b]2000[/b] Da könnte man doch glatt bei den 1000 ern feiern. Ist nur so eine Idee, vielleicht aber auch eine Schnapsidee. Was nen Wunder bei mir heute :roll: Hab noch einen schönen rauchfreien Tag, und sorry fürs Einmischen :sun-2:
17.11.2020
11:56 Uhr
Liebe Herta, morgen hast du mal wieder den nächsten "Hunderter" voll. 1200 Tage dann. Welch eine Leistung:like: Gedenkst du ein wenig zu feiern? Wenn ja, wie wäre es mit einer Kleinigkeit zu Essen?:riesengrinser: Da Baldso ja dann die 800 Tage geschafft hat, feiert ihr wie schon des öfteren zusammen? Wenn ja, wo?. Genug der Fragerei :riesengrinser: ich hoffe es geht dir gut und du kommst gut durch diese blöden Zeiten. Also bis denne. :heart:lichst Herry
14.11.2020
23:45 Uhr
[b][size=2][i]Tija.....was wird der Armin haben, was wir nicht ....[/i][/size] Wir müssen nicht alles verstehen[/b]:riesengrinser:
14.11.2020
23:41 Uhr
Liebe Herta, Ich habe gerade mit dir und Armin in seiner Weinstube ein Weinchen getrunken. Aber liebste Herta wie könnte ich dir jemals böse sein. Ich weiß doch selbst wie schwierig es ist diese ganzen Termine im Kopf zu behalten. Ich vergesse bestimmt auch den einen oder anderen. Komm setz dich zu mir und wir genehmigen uns noch ein Gläschen von dem leckeren Tröpfchen aus Armins Weinstube. Santé :congratchamp: Natürlich habe ich die Einladung zum Griechen nicht vergessen. Wichtige Termine speicher ich immer im Handy, ist super praktisch! :gesundesobstgemuese::gitarre: Gibt es morgen eigentlich nur Essen oder auch noch ein wenig Party? Ach Herta, ich könnt doch schon wieder :taenzerin: Die Einladung zum Essen nehme ich gerne an, vielleicht dann nächsten Sonntag! Meine Liebe ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes Wochenende :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
13.11.2020
23:41 Uhr
Liebe Herta, Ich schleiche hier noch ein wenig durch Forumshausen und stolpere in dein hübsches Wohnzimmer. Bringe dir ein paar frische Blümchen von der Wiesen mit. :flowerblue::flower::flowers: Ich hoffe es ist alles gut bei dir, es ist so still hier. Da es auf das Wochenende zu geht überlegst du sicher schon was du kochen möchtest. Na ich bin gespannt! So, nun ist es schon wieder sooo spät. Seitdem ich in Forumshausen unterwegs bin komme ich keinen Abend mehr vor 12 ins Bett dabei bin ich eigentlich immer eher müde. Meine Liebe ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
12.11.2020
18:00 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Komme mal ohne Einladung bei Dir vorbei:D Habe uns einen:kaffeedonout::kaffeedonout: mitgebracht Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
Hilfe