26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
09.09.2019
08:17 Uhr
Hallo Herta, herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu 555. Bei dir stehe ja in Kürze die 777 an. Aber nun lese ich, dass du heute eine OP hast. Dazu wünsche ich dir Alles Gute. Eine gelungene OP und eine rasche und vollständige Genesung. Viele liebe Grüße Bolando :P
09.09.2019
08:17 Uhr
Liebe Freundin Herta! :smileumarmung: Klar darfst du mich so nennen! :riesengrinser: Wir kennen uns ja schon eine Weile... Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du heute deine OP! Ich wünsche dir alles Gute dafür, auf dass alles reibungslos verläuft. Ich denke heute jedenfalls an dich! :balloonsheart: Nun, ich habe gerade zu Paul gesagt, dass ich finde, ich sehe auf jedem Foto anders aus... Also weiß ich nicht, ob ich "genauso" bin wie auf meinem aktuellen Avatar-Bild... ;) Ich fand das Foto aber auch nicht schlecht, also habe ich es verwendet. Freut mich aber auf alle Fälle, dass es dir gefällt! :) Gerne bin ich auf Baldsos Party dabei! Wird mal wieder Zeit für eine Fete im Forum! :) Ich glaube, meine Schleimbeutelentzündung wird langsam besser. Heute wirft der Arzt noch mal einen Blick drauf. Mal sehen, was er sagt. :balloonmix: Ja, du hast Recht, es war bestimmt gut für meine Seele, am Samstag den Ausflug zu machen. Es hat zwar hinterher etwas mehr weh getan, das Knie, aber jetzt ist es ja wieder besser! Ich wünsche dir nochmals viel Glück für heute und einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.09.2019
22:47 Uhr
Liebe Herta  toi, toi, toi für Deine OP morgen. Sorry, hab das jetzt erst gelesen. Das wird schon:smileumarmung: :gefsmilie::quartfoil::rose:  LG Lizzy
08.09.2019
14:46 Uhr
Liebe Herta, Toi Toi Toi für die morgige OP wünsche ich Dir. Wird werden. Herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
08.09.2019
13:30 Uhr
Hallo Hertalein, Herrjemine sag, bist Du über den Dackel gefallen? Alle wünschen Dir Glück für die OP morgen? gebrochene Schulter? Ich hab das nicht gelesen. Sorry Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, wenn Du Fragen hast, (ich habe lange in dem Bereich Unfallchirurgie gearbeitet) wenn Dir etwas komisch vorkommt oder Du keine klare Auskunft bekommst, kannst Du mich jederzeit anschreiben hier oder per PN wie Du magst. Für morgen alles Gute, und sag dem Chirurgen und dem Anästhesisten Du hast 163.073 Freunde informiert und die erwarten eine postive Rückmeldung. Den Druck erhöhen hat schon immer [i]nicht[/i] geholfen:roll: Mach Dir keine Sorgen Herta, Narkosen sind heutzutage so gut verträglich, im Vergleich zu meiner Anfangszeit im Krankenhaus hat sich da vieles erheblich verbessert. :smileumarmung:LG Paul
08.09.2019
13:11 Uhr
Also Liebe Herta sag mal hast du das "gute Porzellan" Ausgepackt nur für Mich :oops::rose: Danke Schön sieht toll aus das Porzellan-Service . Zum OP Termin morgen ,Sicher Wirst du auch Wieder Wach keine Frage . Du Wirst sehn ist nicht so Schlimm , Bei meiner Gallen Op Sagen man mir ...ist nur ein Kleiner Schnitt Minimal OP ...Als ich Wach wurde dachte schau dir das mal An 35 cm Lang war die Minimal Op ich dachte Scheisse was ist wenn die "Normal Operieren ? " :kaputtlachsmile: ist dann ab Bauch nach Unten alles Weg ? :riesengrinser:. Naja hat ein gutes man wäre viel Leichter .... nur mit dem Radfahren hätte ich ein Problem. Aber Du siehst es geht immer weiter . Hab keine Sorge ok ,Ich Denk an Dich .LG Hans:smileumarmung::rose:
08.09.2019
08:46 Uhr
Liebe Herta, auch ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Birgitt :):like:
07.09.2019
17:03 Uhr
So komm ich noch mal Vorbei Mut machen ... Klabauter können gut Mut machen ...:kaputtlachsmile: Narkose tut nicht Weh es ist wie ein Grosses Weiches Tuch es Hüllt dich ganz sanft ein und Du schläfst ein wenig . Ich Drück dir alle Daumen die ich habe, Gib dem Arzt einen halben 50ziger und sag ihm den Rest bekommt er wenn es gut gegangen ist . Also Tapfer bleiben ok ,Du machst das Schon LG Hans:flowerblue:
07.09.2019
16:40 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: toi, toi, toi für deine OP am Montag. Hatte auch einmal eine lädierte Schulter nach einem Überfall/Handtaschenraub durch Drogati mit dem Motorrad. Da haben die mir in der Ambulanz auf Sizilien für den Rückflug den Arm am Körper fixiert. Vielleicht ist nur ein kleiner Eingriff nötig, die Hauptsache aber ist, dass die OP gut verläuft und die Schulter hinterher wieder voll funktionsfähig ist. Genieße noch ein wenig das Wochenende und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.09.2019
12:36 Uhr
Liebe Herta, über unseren Deal freue ich mich sehr. Ich wünsche dir für Montag alles gute, dass die OP gut verläuft und es dir ganz schnell wieder gut geht. Liebe Grüße Claudia
07.09.2019
12:10 Uhr
10:19 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Fand ich sehr aufbauend, was du geschrieben hast! :) Naja, meine Schleimbeutelentzündung ist bestimmt nicht so schlimm wie dein Schulterbruch... Trotzdem bist du so positiv. Lässt dich nicht unterkriegen... Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung! Ja, Geduld müssen wir wohl beide haben... :balloonsheart: Ach ja, gestern habe ich es vergessen... Dafür heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]760 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein![/size][/b] :champballoongift: Ich ruhe mich jetzt wieder aus... Leider kann ich wahrscheinlich morgen auch nicht in die Kirche gehen. Naja, vielleicht bestellen wir uns Pizza... :riesengrinser: Dir alles Gute und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! :sun: Schönes Wetter ist ja! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe