Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
21.09.2021
20:43 Uhr
[size=2]Prost- dass d'Gurgel ned verrost![/size] :riesengrinser: Ja, so ein Parkhaus-Date hat was. Und so ein unbenutzter Aschenbecher auf dem Tisch auch. :wink: 8) Miss Marple hat eben mit ihren fettigen Pizza-Fingern in Hertas alten Aufzeichnungen geblättert (sorry Herta für die Fettflecken :oops:) und festgestellt, dass da eine jährlich wiederkehrende Feier ansteht ... fast rund ... und nächstes Jahr dann richtig rund. Also ... nicht Herta ist rund ... sondern der Feier-Grund. :riesengrinser:
21.09.2021
20:36 Uhr
Jetzt aber.... ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Es ist vollkommen egal, wie die Krüge stehen...:riesengrinser: [b] ich trinke auf EUCH....Prost ihr Lieben:smileumarmung:[/b]
21.09.2021
20:34 Uhr
:riesengrinser: Was glaubst du Ulrike, was ich mir grad ausmale...zum Beispiel, wie du aussiehst. :kaputtlachsmile: Die Begegnung mit Christine,...sie stand wartend an der Auffahrt zum Parkdeck! Und Maria haben wir auch gleich entdeckt. Treffpunkt Parkhaus...:riesengrinser: das hat was! Ich kann nur sagen, dass so ein Treffen mit virtuellen Freunden etwas besonderes ist. Kann es jedem empfehlen, der diese Möglichkeit hat. Nachdem ja keine von den "Dreien" hier mitliest! :D verate ich euch etwas! Super war auch, dass Keine von uns geraucht hat...:kaputtlachsmile: HIIILFEEE!..bitte nicht schlagen!
21.09.2021
20:27 Uhr
Na das ist ja mal ein Angebot......:kaputtlachsmile:.........ich bringe dann Oropax (Geräusch-Stop-Stöpsel - falls der Name gelöscht wird) mit, denn ich bin bekennende Schnarcherin :kaputtlachsmile: Nö - keine Angst - bei euch gibts sicher ein Hotel in das ich mich einquartieren könnte. Ich muss jetzt sogar nachts nicht mehr vor die Türe zum qualmen - das ist super
21.09.2021
20:15 Uhr
[quote="turmalin"]Ulrike (die Neidische - weil ich nicht dabeisein konnte bei eurem Treffen:cry:)[/quote] Da gibt's noch eine Neidische ... die bereits gedroht hat, bei passender Gelegenheit in den Zug zu steigen ... und Ansprüche bezüglich Gästezimmer angemeldet hat. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass sie sich das Gästebett dann vermutlich mit einer Schwäbin teilen muss. :kaputtlachsmile:
21.09.2021
20:06 Uhr
[size=2]Pizza-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=uCe9njw0i8I [/size]
21.09.2021
20:02 Uhr
Melde mich zum Pizzamampfen ... und habe auch Bier mitgebracht ... Flaschenbier und frisch Gezapftes. ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Leider weiß ich immer noch nicht, wie man die Flaschen bzw. die Krüge nebeneinander abstellt... :oops: :kaputtlachsmile:
21.09.2021
19:52 Uhr
Herta - Pizza geht ratzfatz, vor allem virtuell:riesengrinser:
21.09.2021
19:50 Uhr
Ich freue mich sehr für euch, dass euer Treffen endlich stattfinden konnte. Bin fast schon neidisch, weil ich euch zu gerne gesehen hätte. Irgendwie habe ich Bilder im Kopf ( ähm......neeeeeee Stimmen höre ich nicht dazu - alles im Rahmen..... :riesengrinser: ), male mir aus wie jede/r aussieht........
21.09.2021
19:45 Uhr
Welche von den Pizzen nehme ich jetzt nur?:roll: Soll ich dir was sagen Ulrike, als ich vorhin gelesen habe, du hast Pizzateig fertig, hätte ich etwas gegeben für ein großes Stück Pizza. Du weißt, schön heiß und knusprig :D - und jetzt ist sie auch schon da...:riesengrinser: Im Kühlschrank steht auch Bier...Ja klar! Ich hoffe, es reicht für alle :oops:
21.09.2021
19:37 Uhr
Herta hast du Bier, falls der Fjodor kommt? Er versorgt sich immer selbst, wenn er weiß wo das Bier steht.
21.09.2021
19:35 Uhr
Hey Herta du bist der Knaller - Spontanfete - ich liebe es :P Passende Musik zum Essen: Callas O mio babbino caro https://www.youtube.com/watch?v=l1C8NFDdFYg [size=2][b]Pizza[/b][/size] [b]- mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan - Speck, Birne, Gorgonzola - Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - Schinken, Ananas, Mozzarella - Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot[/b] :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Grauburgunder, Schwarzriesling, Riesling, TL, Lemberger
Hilfe