Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
21.08.2020
18:51 Uhr
Liebe Herta, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner phantastischen ersten vierstelligen Schnapszahl in Rauchfreiheit: 1.111! Bereichere weiter dieses Forum mit Deiner herzlichen und gewinnenden Art. Ich lese Dich immer mit dem allergrößten Vergnügen. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes. Ich habe mir heute kurz vor meiner zweiten dreistelligen Schnapszahl eine schöne neue Brille gegönnt. Ist wahrscheinlich aber erst kurz nach meinen 222 Tagen fertig. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
21.08.2020
17:32 Uhr
Liebe Herta, herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Zählerstand :riesengrinser: 1*1*1*1* Sagenhaft, ich weiß, wie sich das anfühlt :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Liebe weiterhin wünscht Dir Silke :gitarre:
21.08.2020
16:12 Uhr
Liebe Herta, ganz herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 1111 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :rose: Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
21.08.2020
11:48 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 1111 rauchfreien Tage:congratchamp: Eine:birthdaycake: nur für Dich :rose: Liebe Grüße aus Büsum Gaby
21.08.2020
10:04 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: die erste vierstellige Schnapszahl, na, das ist ja mal was für dich! :riesengrinser: :malenalsablenkung:[b][size=2]1111 rauchfreie Tage![/size][/b]:malenalsablenkung: Ich gratuliere dir herzlich, in Gedanken in der kleinen Bar hoch über der Ostsee! Wie bin ich froh, dass ich letztes Jahr die Mitfahr-Gelegenheit nach Zinnowitz genutzt habe. Hoffentlich klappt das heuer mit unserer Radtour Mitte September. Genieße deinen Feiertag, später wird hier sicher noch die Post abgehn. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
21.08.2020
10:00 Uhr
da weht mir aber ein mmmhhhhh, herrlicher Duft um die Nase - ooohh das wuselt ja Herta rund um die Tische :roll::roll::roll: ????? aaaahhhhhhhhhhhh [b][size=2]1*1*1*1[/size][/b] :balloonsheart: - [i]lichen Glückwunsch was für ne Zahl - fantastisch[/i] Da lass ich mich doch für ein zweites Frühstück nieder - komm Bolando, rutsch mal ein Stück - was hast Du schönes auf dem Teller - Körnerbrötchen mit lecker Schinken und Gürkchen und Tomate; und noch ne :coffee: Heeeeeeerta laß Dich mal drücken :smileumarmung::smileumarmung: uund Blümsche hab ich auch mitgebracht, heute extra ein :rose:lein Toller Tag, der ist ganz für Dich liebe Herta Liebe Grüsse Sulalu
21.08.2020
09:40 Uhr
Na, wenn sonst nix los ist, hat Herta wenigstens etwas zu feiern :riesengrinser: Alles Gute liebe Herta zu   [b][size=2]1[/size] [size=3]1[/size] [size=4]1[/size] [size=5]1[/size][/b] rauchfreien Tagen. Bis zur nächsten Schnapszahl musst du dich jetzt aber lange gedulden. Auf dass dir die Zeit dahin nicht lange wird :cocktailzumfeiern: In Anbetracht der Tageszeit ist der Alkoholfrei :P [i][size=2] ♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫[/size] Guck mal was die Jungs da hinten tun Und sag ihnen das will ich auch Denn immer wieder wenn die Jungs das tun Dann merk ich was ich brauch Ich geb dir ein Geschenk Mach es bitte auf Bestell mir ein Getränk Ich komm mal zu euch rauf Oder kommt ihr zu mir runter Ich will eure Zimmer sehen Wir liegen vor der Minibar Komm lass uns baden gehen [size=2]36 Grad, und es wird noch heißer[/size] Mach den Beat nie wieder leiser 36 Grad, kein Ventilator Das Leben kommt mir gar nicht hart vor 36 Grad, ah 36 Grad, ah[/i]
21.08.2020
08:24 Uhr
:flowerblue:[size=2] jetzt aber schnell..... :butterflyflower:frische Blumen[/size] [b].... Tische eindecken:roll:.... alles muss man selber machen:riesengrinser:[/b] Kaffeautomat anstellen - :coffee::coffee: die frischen Semmeln und Brot in die Körbchen - aaahhhh, die duften so hervorragend hab ich alles?:roll: Butter - Maragarine verschiedene Sorten Honig und Marmelade frische Eier - gekocht und Rührei eine Platte mit köstlichem Schinken hier noch einige Schälchen "Bircher Müsli".... das sollte reichen Leise Musik anstellen:gitarre: [b]und jedem, der hier vorbei schaut erzählen, [size=2]wie gut sich 1111 rauchfreie Tage anfühlen:gefsmilie:[/size] ja.... ich bin sehr stolz auf mich!:riesengrinser: :taenzerin:[/b] [i]ich freu mich riesig, dass Hans :smileumarmung: - ein treuer Begleiter, seit den ersten Stunden - schon hier gewesen ist! - [/i] :tanzendepinguine:
21.08.2020
06:34 Uhr
[b][size=2]1111 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin::balloons::fireworks:[/size][/b] [b]Liebe Herta , Alles gute zu Deiner Super Zahl , Lass es Dir Gut gehen ,Feire Dich Deinen Tag Heute .LG Hans:flowerblue:[/b]
20.08.2020
23:06 Uhr
:balloonsheart: Daaaanke :smileumarmung: Morgen sieht deine Zahl super aus.. :rose: :rose: :rose:
20.08.2020
11:23 Uhr
:rose::riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser::rose:
20.08.2020
10:57 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ooohhhhhh :coffee: - ja das tut jetzt gut - danke soll ich Dir mal was erzählen: komme gerade vom Frisör; da war ich jetzt zum 2. mal, weil mein "Alter" Corona genutzt hat um seinen Laden altersbedingt zu schließen. Mein einziger Kommentar ist - schlimmer geht immer; wer Kurzhaarfrisur nicht kann, sollte die Finger davon lassen So, da genieße ich jetzt den Kaffee bei Dir auf dem Mohnfeld und lass mich ein wenig trösten - sah von oben schon seeehr imposant aus .........:lol: Schon fein so ohne Qualm, diesen blauen Dunst und die Geruchsfahne, die man hinter sich her zieht brauch ich echt nicht mehr - war ne gute Entscheidung; das erste Jahr ist auch bald geschafft - kaum zu glauben - die Zeit fliegt Sodela, dann will ich Dich nicht länger von der Arbeit abhalten Hab einen unterhaltsamen Tag wir lesen uns morgen Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe