26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
06.08.2021
23:07 Uhr
Jaaaaaa, Salsa ich liebe diesen Tanz :taenzerin: :taenzerin: Im RL darf ich noch lange nicht tanzen, aber hier in Forumshausen geht alles ganz leicht, Noch ein Aperol, Christine :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ach, das Leben kann so schön sein :fireworks:
06.08.2021
23:06 Uhr
[b]Omi - Hula Hoop -...macht aber seeehr durstig :riesengrinser:[/b] Zum Glück ist die Maß groß genug, für uns alle...:kaputtlachsmile: ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Prost ihr Lieben:smileumarmung: :taenzerin::taenzerin: falls mich jemand sucht....ich bin im Moment auf Wolke 7.....die ist noch frei :riesengrinser: Wolkenfrei - Wolke 7 http://youtu.be/dHHtPi-j7dQ
06.08.2021
23:02 Uhr
Ja, die Festsau schläft wohl schon... :wink: :riesengrinser: Mein derzeitiger Lieblings-Gute-Laune-Song: [b]Luis Fonsi, Demi Lovato - Échame La Culpa - http://www.youtube.com/watch?v=TyHvyGVs42U [/b]
06.08.2021
22:57 Uhr
Kann es sein, dass unser Geburtstagskind schon aufgegeben hat :roll: Ich gehe nochmal auf die Tanzfläche :taenzerin::taenzerin: Dancing Queen http://youtu.be/xFrGuyw1V8s :gitarre:
06.08.2021
22:49 Uhr
Au ja ... hoch die Tassen ... und dann ein bisschen hullern! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: [b]Omi - Hula Hoop - http://www.youtube.com/watch?v=RYzQvj3icjs [/b]
06.08.2021
22:42 Uhr
Ach man heute ist ja erst der 06. 08. :| Aber ja, verwirrt bin ich auch, denn ich hatte den 08.08. Auf dem Schirm :roll: Ach egal, lasst uns anstoßen und feiern :taenzerin::taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling
06.08.2021
22:35 Uhr
Elli ... leicht verwirrt heute? :wink: :riesengrinser:
06.08.2021
22:31 Uhr
Liebste Herta, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]4 Jahre[/b] in der Frischluft-Challenge [b]4 Jahre[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]vierter Rauchfrei-Geburtstag[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Schade, dass ich deine Party verpasst habe :cry::cry::cry: aber nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich drücke dich ganz doll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter :tanzendepinguine: Elli
06.08.2021
22:31 Uhr
Na, wenn das so ist, dann setze ich mich doch mal mit einem ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) zu meinen beiden Nachbarinnen ... in der Hoffnung, dass auch die dritte Nachbarin noch den Weg hierher findet ... und wir dann über ein Treffen plaudern können. [b]Auf Herta ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit ... PROST![/b]
06.08.2021
22:21 Uhr
Meine liebe Herta, :smileumarmung: untröstlich wäre ich, wenn mir dein Jubiläum auskäme.:fireworks: Was soll man dazu noch sagen, einfach Abartig, 4 Jahre ohne Rauch:fireworksblue: Ich trinke auf dein Wohl:champagne: Bin zwar momentan etwas auf Tauchstation, doch deine Party lass ich mir nicht entgehen. Also, lass uns anstossen... :heart: :congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles was die Bar so hergibt an Hoch und Niederprozentigen:champagne: Ein PROSIT auf dich meine Liebe :balloonsheart: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, bleib gesund und uns noch lange hier erhalten. :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::ladybug::flowerorange::champballoongift: Liebe Grüße aus unserer schönen OPF.
06.08.2021
18:04 Uhr
Im Moment möchte ich euch alle umarmen.:smileumarmung: Dankeschön für eure lieben Zeilen, die wundervolle Musik ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩:gitarre: Ulrike, "du bist der Sonnenschein" ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩das hat sich aber sowas von gut angefühlt :D ich nehme derartige Texte gerne für bare Münze...:kaputtlachsmile: Und jetzt singt mir Bolando auch noch ein Ständchen... ich bin total verzückt :oops: das ist ausgesprochen lieb von dir. Hallo liebe Gaby, Sulalu, Claudia ich melde mich später nochmal bei euch....derweil gibt es noch die Schwarzwälder Kirschtorte von Ulrike :birthdaycake: bitte bedient euch. :gitarre: etwas Musik....Na klar, was sonst :riesengrinser: ABBA - The Winner Takes It All http://youtu.be/iyIOl-s7JTU :penguin::taenzerin: [b][size=2] Ein Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben begleitet haben.:smileumarmung:[/size][/b]
06.08.2021
15:21 Uhr
Hallo Herta, 4 Jahre dafür würde ich dir sogar singen. Schade, dass du es nicht hören kannst (oder vielleicht doch gut :kaputtlachsmile:) [size=2][b]♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩[/b][/size] Ein kleiner Blumenstrauß mit Tönen soll dir den heut`gen Tag verschönen Viel Glück und Segen wünschen wir und freuen uns, freuen uns mit dir [size=2][b]♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩[/b][/size] Viele liebe Grüße :D
Hilfe