Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
22.09.2020
13:23 Uhr
Wie schön liebe Herta! Zum einen Dein Urlaub, der sehr gelungen scheint und dass Dich hier niemand los wird... :heart: Gleich gibt es Essen bei uns, ich habe einen Nudelauflauf im Ofen, der Salat ist vorbereitet, die Große kommt gleich, die Kleine ist schon hier. Manchmal ist das Leben doch einfach nur schön... Vor allem wenn man Deine positiven Texte gelesen hat :smileumarmung: :flowerblue: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.09.2020
12:27 Uhr
:locotoy: ich bin zurück....:kaputtlachsmile: Ich danke euch für die lieben Zeilen in meiner Stube. Mir geht's gut, habe einen schönen Urlaub hinter mir, ein Chorwochenende in Walsdassen ( es lohnt sich zu googlen) ....und dieses herrliche Spätsommerwetter genieße ich in vollen zügen! Außerdem, ich muss euch leider sagen, dass eine kleine Forumpause sehr gut tut. Da ist nichts, dass irgendwie triggert:roll: Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mich los seid.:riesengrinser: :tanzendepinguine:
20.09.2020
15:59 Uhr
Meine liebe Herta, gerade stöbere ich so durch Forumshausen und da fällt mir etwas bestimmtes auf: :|Der (die) Nutzer(in) Frido hat 3,5 Beträge am Tag geschrieben. Das klingt erst mal nur sehr schnöde und statistisch. Was die Maschine im Hintergrund allerdings nicht weiss, ist, dass diese 3,5 Beträge am Tag immer aus dem Herzen heraus geschrieben wurden. Es sind mehr als nur "Beiträge", es sind Botschaften der emphatischen Zugewandtheit, es sind Aufmerksamkeiten der Freude, der Liebe und der Gemeinschaft. Wie wunderbar, dass Du noch immer hier so wunderschön Dein Sein wirken lässt und damit diesem wertvollen Kleinod des liebevollen Austausches zu einem schon auch ernstem Thema immer wieder auch in diese schönen Gewänder kleidest. Wie schön, dass Du hier bist, wie schön, dass Du angefangen hast mit dem Aufhören. Wie schön Dich hier zu wissen. Achte gut auf Dich. Alles Liebe :smileumarmung:, Klicker
20.09.2020
00:25 Uhr
Sag mal Herta bist Du etwa immer noch im Watt unterwegs wenn man nicht aufpasst kommt das Wasser zurück und man muss den Rest schwimmen. Wo bist Du denn? eher Richtung Niederlande oder eher im Norden Richtung Dänemark? Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort mit vielen Sonnenstunden LG Paul
18.09.2020
13:44 Uhr
Mit kannst du auch immer schreiben, du nervst mich nicht :smileumarmung: :riesengrinser:
08.09.2020
08:06 Uhr
[b]Es gibt einen Ort - Wo sich Himmel und Erde eine Bühne teilen! Das Weltnaturerbe [size=2]Wattenmeer![/size][/b] :penguin::penguin::riesengrinser: Dankeschön ihr Lieben, für die netten Zeilen und lieben Urlaubsgrüße! :teddy:
07.09.2020
06:57 Uhr
:smileumarmung: Habe mir schon gedacht, wo bleibt den meine gute Herta... Aaaaahaaaa... sie sitzt an der Nordsee :island: und genießt die frische Luft.... Sehr schön, ich freue mich mit dir! Genieße die Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
06.09.2020
20:40 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee! :) Lass es dir gut gehen! Ich möchte auch so gerne wieder mal ans Meer... :sun: Es wird langsam herbstlich... :herbst: Heute lag ich wieder unter dem Kirschbaum und habe gelesen und Sprachen gelernt... ;) Pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️ :rose:
06.09.2020
14:28 Uhr
Liebe Herta, Genieß es und grüß mir die Nordsee. Ich vermisse sie sehr... Erhole dich gut. LG Rita
06.09.2020
12:17 Uhr
Liebe Herta, flieg' nicht weg und gute Erholung!!!!! :lol: Viele Grüße Ines:sweatpea:
06.09.2020
09:05 Uhr
[b]Telegramm an meine virtuellen Freunde!:smileumarmung:[/b] - bin am Meer • - in Nordfriesland •Stop - mir geht es sehr gut • Stop Ein kleiner Tipp von mir gegen Schmacht - Veränderung und viel Lebensfreude :gefsmilie: :gitarre: Denkt daran.... [b]Der Weg ist das Ziel![/b] :tanzendepinguine:
03.09.2020
20:41 Uhr
Hallo liebe Herta! Wie geht es Dir? :smileumarmung: :heart:
Hilfe