18.12.2020
12:56 Uhr
Liebe Christine,:smileumarmung: pass auf dich auf und bleib gesund!
Und ja....man trifft sich im Leben oft zweimal!
Das war deine Antwort zu meiner Überlegung, ob ich mich eventuell abmelden soll...
Ich halte es jetz fest, so als Erinnerung! So lange ich noch hier bin, kann das nun jede/r lesen.
Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung!
[quote="SmoSa"]Lass uns ein bisschen über das Leben philosophieren. Über das reale und das virtuelle. Weil ich deine gestrige Geschichte gelesen habe.
Vieles von dem, was du geschrieben hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das mit der Leere ... der Selbstreflexion ... der Achtsamkeit ... der Dankbarkeit. Das alles hast du ja schon sehr gut hinbekommen, während ich noch ziemlich am Anfang stehe. Und zwar mit völlig anderen Grundvoraussetzungen als du ... aber dennoch einigermaßen guten Mutes.
Aber warum zum Teufel hast du das Gefühl, dass ein ausgefülltes RL und Spaß in einer virtuellen Welt nicht gleichzeitig sein dürfen oder können oder sollten? :roll: In meinen Augen echt ein Luxusproblem, um das ich dich ehrlich gesagt beneide. Genieß doch einfach dein ausgefülltes RL ... und mach ab und zu mal Pause in der virtuellen Welt. Mal mehr und mal weniger. Wie es gerade passt und wie es dir gerade danach ist. Ohne sich einen Kopf zu machen. Du hast es doch selbst geschrieben:
[quote]Wichtig ist, dass man auf sein Herz hört![/quote]
So, jetzt aber genug philosophiert. :wink:
So, liebe Herta, dann marschiere ich mal weiter durch das schöne Forumshausen. Nicht mehr so intensiv wie früher ... das mit dem "Wirbelwind" überlasse ich mittlerweile gerne den "jungen Wilden" :riesengrinser: ... aber immer noch sehr gerne. Auch wenn ich momentan nicht wirklich Unterstützung brauche beim Nichtmehrrauchen. Aber es macht mir Spaß, andere ein bisschen zu unterstützen. Und ich plaudere gerne mit Forumshausener*innen, die ich virtuell ins Herz geschlossen habe. So ist das.
Hugh, ich habe gesprochen. :kaputtlachsmile:
Hab einen schönen Tag, liebe Herta. Pass auf dich auf und bleib gesund!
Liebe Grüße
Christine
[/quote]