26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
13.05.2019
09:53 Uhr
Moin Herta, und danke für Deine lieben Worte in meinem WoZi und die guten Wünsche. Alles Gute für Dich vonne Nomade :valrose:
12.05.2019
20:35 Uhr
Hallo liebe Herta ,:flowerblue: Danke für Dein Besuch ,Da War ich grade was Radeln bei uns auf der Trasse . Du schreibst : Leider ist es ja so, dass dieser Wonnemonat Mai nicht hält was er verspricht. Oder ist es im hohen Norden anders als bei uns? Man könnte Vermuten das ich da oben Her komme ist aber nicht der Fall ich komme aus dem Tag der Wupper also da wo es fast immer Regnet die Kinder mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern zu Welt kommen :kaputtlachsmile:. Wuppertal Liegt im BergischemLand im Städte Drei Eck von Solingen ,Remscheid und eben Wuppertal . Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend und einen Guten Start in die Neue Woche .VG Hans
12.05.2019
08:45 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Dank für deine Zeilen! Ist mir schon klar, das manche hier die Wirkung der Unterstützung hier schon selbst erlebt haben. Wollte damit nur nochmal meine Dankbarkeit deutlich zum Ausdruck bringen. Du hast Recht. Es ist wohl so. Wir alle sind immer auf der Suche nach irgendwas, was ein anderer gerade hat (möchte ich hinzufügen). Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! Bei mir sind heute alle Kinder da. Ist ja Muttertag. Liebe Grüße Marion5
10.05.2019
18:26 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: bin auch so eine große Schwester von 2 jüngeren Brüdern gewesen, seit 25 Jahren ist leider nur noch einer da. Kann mich auch an gemeinsames Anhören von Schallplatten und Hitparaden erinnern, Mann, Mann, Mann, das waren noch Zeiten. Wir haben bestimmt noch viel mehr gemeinsam...:) Schön, dass du mich unverdrossen immer wieder besuchst, wo ich so ein Banause bin :oops: Ein erholsames Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2019
12:58 Uhr
Liebe Herta, ich gratuliere auch mal zu so einer stolzen Leistung. 640 Tage auf dem Zähler. Einfach eine tolle Gelegenheit mal in dein Wohnzimmer zu kommen. Du bist ja feierlustig. Da lasse ich mal etwas Musik :gitarre::gitarre: hier. Schönen Tag noch. Herzlichst Marion5
28.04.2019
22:22 Uhr
Liebe Herta, wie immer fast zu spät..... Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]630 Tagen in Freiheit!!![/size] Ich weiß nicht ob es dir manchmal auch so geht? Ich kann mich manchmal gar nicht erinnern dass ich geraucht habe. Qualm ob frisch oder alt widert mich an . Heute hatte ich die Balkontür auf und von irgendwo kam Rauch rein und ich habe gleich die Tür zu gemacht. Mein Gott, was mussten meine Nachbarn all die Jahre mit mir aushalten. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Claudia
28.04.2019
17:56 Uhr
:fireworks::congratchamp: Alles Gute zu 630 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:, Klasse Super Durchgehalten ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute . Hab eine Schöne Woche . LG Hans
27.04.2019
12:52 Uhr
Liebe Herta ,:rose: Hab lieben Dank Für Deine Lieben Zeilen ,Die Wünsche . Nun Ich Dachte Niemals Drüber nach Echt aufzuhören ,Eng wird es erst wenn man ein "Schuß" Vorm Bug bekommt ,Bei mir war es schon eine Salve ..... Und Doch sind es schon 4 Jahre Her seit dem ich hier Aufgeschlagen bin .Gut Lustig war das Nicht A) Für mich nicht und Für die Lieben hier auch nicht :kaputtlachsmile: Aber alle haben Überlebt :gefsmilie:. Man gibt nur etwas Wieder was man erhalten hat ,Weil Alleine Hätte ich es niemals hinbekommen . Ich Wünsche Dir ein Schönes wenn auch Nasses WE ,LG Hans:flowerblue:
26.04.2019
20:27 Uhr
Moin Herta, und danke.... einfach danke :smileumarmung: Es ist schön, nicht nur die Zahl, sondern sich selbst gewürdigt zu fühlen....:oops: Ich bin dann mal im Urlaub.... Liebe Grüße vonne Nomade
24.04.2019
19:58 Uhr
Danke Dir für Dein Lieben Besuch ,:balloonsheart: Nun zu der Jahreszeit waren wir noch nie in Holland und es ist eine Farben Pracht das mal zu sehen eben nicht nur Tulpen sondern auch viele Andere Blümchen von denen ich die Namen nicht weiss. Nun ja Erholung sicherlich ,Nur durch die COPD Fällt halt alles immer Schwere aus ,Alles Braucht mehr Zeit weil wenig Luft da ist . Um das mal Verständlich Rüber zubringen Atme mal in eine Tüte und dann Falte Sie zur Hälfte und Atme noch mal Rein und jetzt noch mal Falten und jetzt bist du ungefähr da was ich Atme . Der Kopf will immer aber eben die Lunge nicht mehr nie mehr ,Man sagt immer Gute Besserung die gibt es aber nicht mehr ,Leider . Das ist nicht so das es nicht schön war oder ist ,es ist nur so das man es noch kennt als es alles noch Ging . VLG Hans:flowerblue:
23.04.2019
07:03 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung:, meine zweite Tasse Kaffee :coffee::coffee: nehme ich mit zu dir. Die Fastenzeit ist vorbei, Ostern rum. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. Eigentlich wollte ich öfter hier reinkommen, aber das RL lief weiter und abends beim Nachhausekommen von irgendwoher war ich so platt, dass es gerade noch reichte zum Einpennen vor dem Fernseher. Der Pfarrer meiner geschätzten Gemeinde meint, wir werden alle nicht jünger, womit er wohl recht hat; aber ich muss mich an mein so plötzlich fortgeschrittenes Alter erst gewöhnen: vor ein, zwei Jahren hatte er Sonntag morgens noch aus der Ferne den Eindruck, eine Konfirmandin käme mit wehendem Haar angestürmt bei meinem Eintreffen, davon kann im Moment üüüüberhaupt keine Rede mehr sein! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ohne Worte! Du bist ja hier immer noch aktiv, wie schön, und da ich gerade mal da bin, kann ich dir noch zu wunderbaren [size=2][b]625 rauchfreien Tagen[/b][/size] gratulieren. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
21.04.2019
19:13 Uhr
Liebe Herta, Da wird mir ganz warm ums Herz wenn ich deine lieben Worte lese :smileumarmung: Ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass es mir besser geht. Die Schmerztabletten wirken nicht so wie ich es mir wünsche, das heißt sie machen müde und schwindelig aber die Schmerzen sind noch da. Außerdem ist es sehr mühselig Termin zu bekommen. Krankengymnastik erst in 4 Wochen und Psychotherapie kaum möglich einen Termin zu bekommen. Da habe ich mir wohl die „“Modekrankheizen“ ausgesucht: Rücken und Seele. Ich habe deine Frage ernst genommen und nicht was schönes erzählt , nur um nicht zu jammern. Am liebsten würde ich im Lotto gewinnen und ganz unbeschwert alles angehen. So aber jetzt wirklich genug gejammert. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest Ostern und eine schöne Zeit. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
Hilfe