Liebste Herta,
einfach mal so eine :smileumarmung:,
einfach mal ein Danke für Deine Zeilen bei mir.
Du schriebst:
[quote]...irgendwie war mein Kopf so leer, ich konnte nicht schreiben :roll: Kennst du das auch?[/quote]
Oh, das kenne ich auch, und manchmal habe ich deswegen auch Druck. Aber, ich habe festgestellt, dass der Druck diesbezüglich kontraproduktiv ist. Ich habe vor kurzem in einem Seminar mit dem Titel "Gesund führen" etwas ganz wichtiges für mich gelernt bzw. wurde es durch dessen Benennung wieder runderneuert an das Tageslicht meines Bewusstseins hervorgekramt. Und das ist: Wenn Du Gutes für Deine Mitmenschen (im Seminar: meine Mitarbeiter) tun willst, dann achte zuerst darauf, dass es Dir gut geht. Geht es Dir schlecht, kannst Du niemals Deiner Umwelt etwas Gutes antun. Und somit wären wir bei Deinem lieben Rat:
[quote]Ja und denk dran, man kann nicht immer nur geben!
Man muss auch nehmen![/quote]
Apropos 'nehmen': Ich finde, gerade wir Ex-Raucher und jetzigen Nichtmehrraucher, sollten uns immer gewahr darüber werden, dass wir uns etwas, mit unserer Entscheidung nicht mehr zu Rauchen, wieder zurück genommen haben - die Freiheit - wir haben sie uns einfach wiedergeholt. Und weil wir damit Erfolg hatten (ja, es war auch teils unangenehm) haben wir etwas elementar wichtiges er- und überlebt: Wir haben erfahren, wie kreativ wir sein können, wenn es darum geht, uns Gutes zu tun. Denn das haben wir in jedem Fall damit getan.
Liebe Herta, heute hast Du bei schönstem Sonnenschein auch noch eine so schöne "Hintenwievornezahl". Im Sinne des oben geschriebenen!
[b][size=4]656 Tage
tust Du Dir
Gut! [/size][/b]
:gefsmilie::smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker
PS: und viele "Spiegellachmomente" wünsche ich Dir!!