Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
07.08.2021
00:04 Uhr
Okay Leute, Ich schmeiße noch eine Runde :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf uns und unsere tollen Partys in Forumshausen, pling
07.08.2021
00:03 Uhr
[b] PROCOL HARUM - A Whiter Shade Of Pale - [/b] sehr schön Christine und dazu einen Schlummertrunk...:cocktailzumfeiern: Ich danke euch, ihr seid großartig. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: wie jetzt, ich dachte ihr wollt mit mir nochmal anstoßen...:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
07.08.2021
00:03 Uhr
Elli, ich mix dir gerne noch einen drink :-)
07.08.2021
00:02 Uhr
Kumm mer lääve Bevür mer stirve Als wör dat hück dä letzte Daach Mer sinn nor eimol hee Schrei et erus esu laut et jeiht Kumm mer lääve Hück Nach Ich will nit dran denke wat all passiere künnt Vielleich is jo alles ald längs vürher bestemmp Un mir sinn op dä Reis wie ene blinde Passagier Han keine Plan wohin, wie lang un wofür Ich will nit länger waade, dat he dat Spill bejinnt Ich will eruss un mir nemme, woför ich jebore ben Loss mer nit lang schwaade, mer han noch esu vill vür Wo drop waade mir? Kumm mer lääve Bevür mer stirve Als wör dat hück dä letzte Daach Mer sinn nor eimol hee Schrei et erus esu laut et jeiht Kumm mer lääve Hück Nach Kumm mer lääve Hück Nach Kumm mer lääve Hück Nach Loss mer hück laut sinn, vielleich es morje alles still Zick kannste Dir nit kaufe, för kei Jeld ejal wie vill Kumm mer sammele Stäänstunde die uns keiner nemme kann Dis Naach es noch lang Kumm mer lääve Bevür mer stirve Als wör dat hück dä letzte Daach Mer sinn nor eimol hee Schrei et erus esu laut et jeiht Kumm mer lääve Hück Nach Kumm mer lääve Hück Nach Kumm mer lääve Hück Nach
07.08.2021
00:01 Uhr
Jetzt erinnerst du mich aber total an meine Jugend, aber wooooo ist sie geblieben :cry: Ich brauche noch einen Drink :cocktailzumfeiern:
06.08.2021
23:59 Uhr
[quote="turmalin"] Wie wärs mit Stairway to heaven http://www.youtube.com/watch?v=QkF3oxziUI4 :smileumarmung: Da funktioniert die Klammerei [/quote] Ach Ulrike, das ist jetzt aber schon seeehr leise...:D wobei, als Gute Nacht Lied, ist es prima :oops::D
06.08.2021
23:58 Uhr
frido, nein, das stimmt. Wollte meinen Beitrag eben bearbeiten. Kam Hinweis " Sie sind nicht berechtigt diesen Beitrag zu bearbeiten". Würde mich mal interessieren, wer denn berechtigt ist.
06.08.2021
23:58 Uhr
Wo ist eigentlich unser Tanzbär Klaus abgeblieben? Der machte doch auch immer so eine gute Figur auf dem Tanzparkett: :penguin: :kaputtlachsmile: Wird langsam Zeit für einen Absacker ... und noch einen letzten Stehblues... :riesengrinser: [b]PROCOL HARUM - A Whiter Shade Of Pale - http://www.youtube.com/watch?v=2puubv2e0L4 [/b]
06.08.2021
23:55 Uhr
[quote] Aber, im Hätze Sunnesching :D[/quote] das ist doch mal ein Wort, lieber Ralf... deine Musik ist aber kein Klammertango:lol:
06.08.2021
Wie wärs mit Stairway to heaven http://www.youtube.com/watch?v=QkF3oxziUI4 :smileumarmung: Da funktioniert die Klammerei
06.08.2021
[size=2][size=2]JAMAS[/size][/size]
06.08.2021
23:54 Uhr
Ohja Herta, trinken hört sich gut an, ich auch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé
Hilfe