Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2442
2442Beiträge
18.08.2020
21:13 Uhr
Liebe Herta, Du hast zur Zeit einen wahren Feiermarathon:riesengrinser: Und wenn ich mit meinem Besuch irgendwie eine Punktlandung zwischen sämtliche Nullen, Schnaps- oder Palindromzahlen hinlege, so kann ich Dir immerhin zu 3939 Beiträgen gratulieren. 8) Herzliche Grüße Silke :gitarre:
17.08.2020
17:58 Uhr
Liebe Herta, ich hoffe, der Pool hat dich erfrischt. Ich habe mich gefreut, dich auf meiner Party zu treffen. Danke, dass du gekommen bist. Komm, lass uns noch einmal anstoßen auf meine 250 :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Diese Cocktails sind einfach herrlich, obwohl .... ich glaube, ich habe schon einen kleinen Schwips. Liebe Grüße Lesirma :heart::flower:
17.08.2020
09:34 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Wie geht es dir? Ich hoffe, gut... Hab leider deine 1100 Tage verpasst... Asche auf mein Haupt! :roll: Gerade ist mir eingefallen, dass ich morgen wieder mit Silke ein Jubiläum habe. 900 Tage Rauchfreiheit! :) Vielleicht können wir ja mal wieder im Treffpunkt feiern.... Das wäre toll! :riesengrinser: Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! :balloonsheart: Mir geht es heute wieder ganz gut... Es regnet zum Glück endlich mal. Gestern hat mir die Hitze ziemlich zu schaffen gemacht und ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht... :roll: Am Samstag war ich bei meinen Eltern und habe einmal übernachtet. Hat diesmal ganz gut geklappt. Und schwimmen war ich am Samstagnachmittag. :) Bald gehe ich auch mal wieder mit meinem Freund ins Freibad, in der Nähe von Asbach. :flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart! :) Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :coffee:
16.08.2020
21:06 Uhr
Liebe Herta :heart::smileumarmung::heart::smileumarmung: Diese Zeichen könnte ich jetzt unendlich weiterführen. Ich habe viel über deine Zeilen nachgedacht und möchte dir ganz herzlich Danke sagen. Deine Worte haben mir sehr gut getan. [quote="frido"] Denke darüber nach, dass [b]loslassen[/b] nicht immer [b]nur[/b] mit Trauer und Schmerz zu tun hat. [b]Wenn doch, braucht es eben noch ein wenig Zeit, bis es sich wirklich gut anfühlt.[/b] [/quote] Ich bin wohl der Rauchfreityp, welcher einfach ein wenig mehr Zeit braucht, bis es sich wirklich gut anfühlt. Aber ich weiss, dass es sich irgendwann auch bei mir richtig gut anfühlen wird. Den eigenen Stärken mehr vertrauen und die Kraft des Forums nutzen. Rückzug ist irgendwie nicht mein Weg. Ganz e liebs Griessli und bis bald Taurita :rose:
15.08.2020
08:07 Uhr
Liebe Herta, du feierst bald ein ganz besonders fest: 4x die 1 1111 Tage rauchfrei. Die alleerste vierstellige Schnapszahl. Das ist echt toll und ich laufe dir wacker hinterher. Und den anstehend Gratulationen laufe ich auch immer ein wenig hinterher. Aber du hast immer meinen vollen Respekt und deine Klatschmohnwiese erinnert mich immer noch an Kindheit und Sommer. Du hast schon die drei Jahre Rauchfreiheit geschafft, dazu meine herzliche Gratulation und tiefe Wertschätzung. Ich danke für deine Gratulation in meinem Zauberwald und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Fest. Denn deine spritzige Lebensfreude, die immer mal wieder hervorblitzt ist ungemein sympathisch. Ganz liebe Grüße immer Heike
14.08.2020
22:04 Uhr
Wochenende! :taenzerin: :congratchamp: :gitarre: :smileumarmung:
14.08.2020
20:03 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Ja,ich packe gerade für die Ferienwohnung alles zusammen.:D Sonntag früh gehts los, und so wie es aussieht haben wir in Büsum Traumwetter Komm setzen wir uns auf den Balkon und gönnen uns einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich freue mich richtig auf den Urlaub, auch wenn wir sehr auf Abstand achten müssen, aber bei dem weitläufigen Deich dürfte das kein Problem sein. :rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
13.08.2020
15:45 Uhr
Hey Herta, gestern war ich leider nicht im WoZi. Ich hoffe, Du hattest es Dir ein wenig gemütlich gemacht - eeecht schön, dass Du mich besucht hast. Ja, das Liedchen welches auf dem Plattenspieler lief ist jetzt nicht so meins - na ja, man/frau kann den Geschmack ja nicht immer treffen :roll: Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche Leider gab es wegen Corona und der großen Hitze nur eine abgespeckte Feier, dafür spontaner und nicht bis ins kleinste Detail ge-/verplant; das hatte was ....... jetzt ist relaxen und Resteessen angesagt - die Schwarzwälderkirsch hat´s schon hinter sich :D - schon alle alle......... die Vögelchen resultieren auch aus dem Lockdown - webcam kucken war und ist kurzweilig (ausschließlich die Aufzucht des Nachwuchses). Anstoß war eine Info im Morgenradio. Die Moderatoren haben zum Uhu-Brüten-Küken-Kucken aufgerufen mit dem Verweis auf die Webcam, die neu installiert wurde - die Neugier, die Neugier...... und über YouTube gibt es eine Unmenge an Webcams, das kannst du rund um die Uhr das Innenleben der Nester anschauen. Jetzt sind fast alle Jungtiere ausgeflogen und es wird erst wieder ab Februar mit der neuen Brutsaison interessant. Ich habe viel gelernt - hab mich früher nie für so etwas interessiert - der Niedlichkeitsfaktor ist schon hoch....... Sodela, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag/Abend Wir lesen uns und bleiben achtsam bis denn Sulalu
12.08.2020
21:18 Uhr
:smileumarmung: :valrose:
11.08.2020
22:01 Uhr
Soooo jetzt.... Ich wünsche Dir, dass Du Dich beim Sonnenuntergang auf die Sterne freust.... :smileumarmung: :balloonmix: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Einfach so... weil Du es magst... :heart: :sun-2:
11.08.2020
22:00 Uhr
Kooooomm her liebe Herta! :smileumarmung: Ich liebe es, wenn man mich umarmt.... :oops: Neulich habe ich was geschrieben und auf unseren Kühlschrank aufgehängt... Willst Du wissen was? Na klar, willst Du es wissen... :riesengrinser: Also.... der Text lautete: An alle, die sich angesprochen fühlen... Ich bin hier kein "Frustablasser" :riesengrinser::kaputtlachsmile: Eigentlich mag ich auch wenn man mich in Arm nimmt. Meine Familie hat mich nach und nach jeder mal umarmt... Manchmal bewirkt sowas mehr wie tausende gesprochene Worte... Ich wünsche Dir... hm... lass mich mal nachdenken.... gehe mal auf die Suche im Internet... bin gleich wieder da....
11.08.2020
17:23 Uhr
[quote="SmoSa"] PS: Wenn ich nachts durch das Forum wandere, meine ich, dass das Licht aus dem Fenster deines Wohnzimmers besonders warm scheint! [/quote] Genauso fühle ich es auch!!! :smileumarmung:
Hilfe