Hey Herta,
gestern war ich leider nicht im WoZi. Ich hoffe, Du hattest es Dir ein wenig gemütlich gemacht - eeecht schön, dass Du mich besucht hast.
Ja, das Liedchen welches auf dem Plattenspieler lief ist jetzt nicht so meins - na ja, man/frau kann den Geschmack ja nicht immer treffen :roll:
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche
Leider gab es wegen Corona und der großen Hitze nur eine abgespeckte Feier, dafür spontaner und nicht bis ins kleinste Detail ge-/verplant; das hatte was .......
jetzt ist relaxen und Resteessen angesagt - die Schwarzwälderkirsch hat´s schon hinter sich :D - schon alle alle.........
die Vögelchen resultieren auch aus dem Lockdown - webcam kucken war und ist kurzweilig (ausschließlich die Aufzucht des Nachwuchses). Anstoß war eine Info im Morgenradio. Die Moderatoren haben zum Uhu-Brüten-Küken-Kucken aufgerufen mit dem Verweis auf die Webcam, die neu installiert wurde - die Neugier, die Neugier...... und über YouTube gibt es eine Unmenge an Webcams, das kannst du rund um die Uhr das Innenleben der Nester anschauen.
Jetzt sind fast alle Jungtiere ausgeflogen und es wird erst wieder ab Februar mit der neuen Brutsaison interessant.
Ich habe viel gelernt - hab mich früher nie für so etwas interessiert - der Niedlichkeitsfaktor ist schon hoch.......
Sodela, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag/Abend
Wir lesen uns und bleiben achtsam
bis denn
Sulalu