Liebe Herta,
danke, dass Du da warst, auch ich habe mich sehr gefreut.
Wollten wir uns mal verabreden und spazieren gehen schon vor längerer Zeit, oder verwechsle ich etwas?
oooo ooooo......:oops:
Uns geht es Gott sei Dank gut, hoffe Dir auch.
Das ist so, wie du geschrieben hast, die Menschen die es begriffen haben jeden Augenblick zu genießen, die können sich wirklich glücklich schätzen. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber ich versuche jeden Tag mich egal über was zu freuen.... manchmal fließen auch Freudetränen, aber das ist auch gut so.... wir müssen immer wieder weinen, damit wir wieder Platz im :heart: für Freudeaufnahme haben.
Mein Mann und ich waren am WE in Österreich auf dem Berg Ifgen... wow war das ein tolles Erlebnis. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch einen kurzen Ausflug in die Stadt Nüssen gemacht und ich war mit meinen Füßen in der Lech bei drei Grad plus... auch das war ein Erlebnis pur.... manche dachten vielleicht, dass ich verrückt bin, aber das war mir sowas von egal. Ich habe seit längerem ein Satz im Kopf, mir ist doch egal was ihr über mich denkt, denn euch interessiert ja auch nicht was ich über euch denke. :riesengrinser:
In diesem Sinne liebe Herta lass es Dir gut gehen. Vielleicht schaffen die alten Hasen doch noch ein Treffen zu organisieren, bei welchem ich dabei sein kann.
Fühl Dich umarmt. :smileumarmung:
Nadja
:sun-2:
:heart: