28.01.2020
14:31 Uhr
[b]Wie das Leben manchmal spielt !!!
[/b]:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Mein gesamtes Erspartes aus dem Rauchfrei-Sparschwein:geldinssparschwein:ist mit einem Schlag futsch:vomit:
Was ist passiert?
Ich musste heute Vormittag zu unserem Bauern fahren, um Kartoffel einzukaufen.
Ich fahre auf den Hof, kein Auto weit und breit.
Also möchte ich mich so hinstellen, dass ich nach dem Einkauf direkt weiter fahren kann.
Das heißt sofort wenden, nach einem kleinen Geräteschuppen nach rechts einschlagen, direkt im Kreis fahren und schon steht das Auto in der richtigen Richtung :gefsmilie:
Ich schlag nach rechts ein, ein dumpfer Schlag und das Auto steht!:bang:
Ich dachte im ersten Moment, habe ich den Schuppen angefahren? oder was war das jetzt.
Ich hatte keine Ahnung, steig aus und sehe diese, im ersten Moment, schlimme Katastrophe.
Dass dieser kleine Schuppen erweitert wird und eine Betonplatte in einer Höhe von ca' 40 cm schon betoniert:bang: wurde, dass habe ich nicht gesehen.
Alles klar...die rechte Seite, die Autotüre, der Einstiegsholm, der Kotflügel alles kaputt.
Der Schaden beläuft sich auf ca' 3.000,--€ - 3.500,--€ lt. Werkstadt.
Zum Glück, es kam niemand zu Schaden.
Blechschaden der repariert wird und erst jetzt, nachdem ich mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lasse....
[b]Ich habe nicht eine Sekunde ans rauchen gedacht. Was hätte ich mir früher in solch einer Situation die Zigi's reingezogen....[/b]
Und jetzt sage ich mir....es ist ärgerlich was da passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
:heart: liche Grüße
Herta